Slomka will ich nicht. Punkt.
-------
- Ballack1904
- Geschlossen
-
-
-
Slomka wäre sicherlich eine Topwahl. Wer hier noch versucht seine Arbeit schlecht zu reden, hat ja wohl nicht viel mit Fußball am Hut. Vielmehr als mit H96 sich zweimal nacheinander für die EL zu qualifizieren und da auch noch ins Viertelfinale zu kommen geht nicht. Allerdings ist er derzeit nicht für uns zu haben und somit braucht man auch nicht über ihn zu diskutieren.
-
Danke für die Blumen !
-
Slomka wäre sicherlich eine Topwahl. Wer hier noch versucht seine Arbeit schlecht zu reden, hat ja wohl nicht viel mit Fußball am Hut. Vielmehr als mit H96 sich zweimal nacheinander für die EL zu qualifizieren und da auch noch ins Viertelfinale zu kommen geht nicht. Allerdings ist er derzeit nicht für uns zu haben und somit braucht man auch nicht über ihn zu diskutieren.
Exakt. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob er wollen würde, wenn man ihn nun anspräche. Denn immerhin wurde kolportiert, dass die aktuell handelnden Personen ihn in der Zeit, in der hier nach einem neuen Scheffe gefahndet wurde und er arbeitssuchend war, nicht ein einziges mal kontaktiert haben. -
Exakt. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob er wollen würde, wenn man ihn nun anspräche. Denn immerhin wurde kolportiert, dass die aktuell handelnden Personen ihn in der Zeit, in der hier nach einem neuen Scheffe gefahndet wurde und er arbeitssuchend war, nicht ein einziges mal kontaktiert haben.
Es wird mit Sicherheit kein Trainer werden der zur Zeit woanders unter Vertrag steht. So was muss man auch im Interesse des anderen Vereins schnellstmöglichst nach Saisonende regeln. Für solche Varianten ist die Zet nun abgelaufen. -
Exakt. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob er wollen würde, wenn man ihn nun anspräche. Denn immerhin wurde kolportiert, dass die aktuell handelnden Personen ihn in der Zeit, in der hier nach einem neuen Scheffe gefahndet wurde und er arbeitssuchend war, nicht ein einziges mal kontaktiert haben.Wenn sie ihn nicht kontaktiert haben, ist er auch kein Thema bei uns.
Ich gehe davon aus, dass man sich kennt und weiß, warum man was macht, oder auch was nicht macht.Seine Arbeit in Hannover ist jedenfalls ok.
-
also es ist ja schon extrem merkwürdig, dass noch nichts bekannt gegeben wurde; es scheint wohl doch nicht geklappt zu haben mit sami/lewa....ich würde mir immernoch dann eindeutig den rangnick wünschen...
-
Zitat von Express
Die Verhandlungen sind unmittelbar vorm Abschluss. Nur letzte Details sind zu klären. Favre brennt darauf, sein Wunder-Werk fortzusetzen, will Borussia dauerhaft in der Spitzengruppe der Bundesliga etablieren, um in absehbarer Zeit auch mal um Titel mitspielen zu können. Mindestens zwei Überflieger muss Eberl ihm noch liefern – dann unterschreibt Favre sogar bis 2016.
Express vom 14.05.2012
Also der wird's wohl nicht. -
Bewegung kommt wohl erst dann in den Markt wenn bekannt ist wie das Relegationsspiel heute abend ausgeht.
-
Bewegung kommt wohl erst dann in den Markt wenn bekannt ist wie das Relegationsspiel heute abend ausgeht.
Warum? Fortuna wird auf alle Fälle ihren Trainer behalten und das Rehagel geht, war auch schon vor dem Hinspiel klar. Das Hertha wohl in die 2. Liga muss, das ist auch schon seit längerem kein Geheimnis mehr, viele gingen schon vom letzten Spieltag in der Liga davon aus das Hertha absteigt. Ich denke das der Trainerposten bei Hertha kein Karusell aus lösen wird, wie letzte Saison der Weggang von Heynkes und die Kündigung von 'von Gaal', warum auch? Schmadke bleibt in Hannover, dadurch auch Slomka, Klopp sowieso in Dortmund, Favre wohl in M'gladbach, Stevens bleibt auch in Schalke, Werder wird sich auch nicht trennen, Hoffenheim hat gerade Babbel geholt und sind zufrieden, genauso wie Labbadia in Stuttgart, Magath bleibt in Wolfsburg und Hecking in Nürnberg. Das sind jetzt die ersten 11 Plätze der Liga, allein in Leverkusen gibt es 'noch' ein Fragezeichen und bei den Bayern, wenn das CL-Finale verloren wird. Der Trainer der aus der 2. Liga überall gehandelt wurde bleibt in Greuther Fürth. Welche großartige Bewegung soll da noch kommen? -
-
Zitat
allein in Leverkusen gibt es 'noch' ein Fragezeichen
Jetzt nicht mehr
-
Aussage Holzhäuser:
Zitatdass sie die Mannschaft mit einer Mischung aus Kompetenz, Charisma, Akribie und Gelassenheit führen können.
Ich dneke genau das ist der absolute Pluspunkt für die beiden und ein riesiger Vorteil gegenüber "herkömmlichen" Trainern.
Hätte den Vertrag allerdings erstmal für 2 Jahre und nicht direkt für 3 gemacht. Aber das wollten die beiden bestimmt nicht.
-
@tape: War eher für den Fall gemeint dass Hyppia/Lewa nun doch nicht geblieben wären.
-
hätte ich zwar auch nicht gedacht aber für mich gibt es nur eine Lösung : Sami und Sascha
Viel Erfolg Euch beiden
-
Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser zeigt sich nicht nur deshalb erfreut über die Einigung mit dem Tandem. „Sascha Lewandowski und Sami Hyypiä haben in den vergangenen sechs Spielen bewiesen, dass sie die Mannschaft mit einer Mischung aus Kompetenz, Charisma, Akribie und Gelassenheit führen können.
hm,Lautern,Herta,Hannover,Nürnberg,Hoffenheim,Hsv! Das würde ich jetzt nicht überbewerten.Hätte lieber einen erfahrenen Trainer mit Hyypiä als co
Aber was soll es,kann nur besser werden
Viel Glück euch beiden! -
@tape: War eher für den Fall gemeint dass Hyppia/Lewa nun doch nicht geblieben wären.
naja selbst da sehe ich keinen Zusammenhang zum Relegationsspiel, oder meinst wir hätten uns dann Norbert Meier geholt naja hat sich eh erledigt die Beiden sollen es jetzt richten. Kann ich mit leben, auch wenn's nicht meine Wunschkonstellation ist / war
-
-Edit
-
Diether Hecking, oder Slomka (unrealistisch)
-
Das geht doch jetzt nicht wirklich schon los, oder????
-
Diether Hecking, oder Slomka (unrealistisch)
Respekt alter !!!! Hier wird Sami schon in Fr
age gestellt.BayBayer04 Du hast wohl nicht mehr alle Latten am Zaun.
Klar ist das bisher erreichte suboptimal. Aber welche Trainer haben sich schon an unseren Mädels versucht.
Holzhäuser und Völler sind hier total fehl am Platze. Wir verkaufen Talente wie Oczipkaund Yesil.Kadlec ist nicht bundesligatauglich, da wäre Oczipka eine Alternative. Kießling ein hundertprozentiger Kämpfer
aber kein knaller vorne im Sturm. Schürle auch ein schönwetterspieler. Da ist keiner der mal die Ärmel
hochkräpelt und sagt jetzt geht es los. Alles liebe nette Jungs aber keinen Zug Erfolg haben zu wollen.
Da nehme ich Bender noch davon aus.
Anstatt sich auf Herrn Reif einzuschießen sollte Herr Völler Kadlec den Arsch mal aufreisen.WIR HABEN KEIN TRAINERPROBLEM, WIR HABEN EIN SPIELERPROBLEM.
RAUS AUS DER KOMFORTZONE.Rolfes ist kein Kapitän, das ist einfach nur ein Mitläufer.
-