Ah gut, dass die Folgereaktionen in eine andere Richtung gingen.
Als ich vorher den Beitrag von Bayerbayerbayer sah, dachte ich kurz ich wär im FC Brett gelandet...
Ah gut, dass die Folgereaktionen in eine andere Richtung gingen.
Als ich vorher den Beitrag von Bayerbayerbayer sah, dachte ich kurz ich wär im FC Brett gelandet...
Lösung:
einen ordentlichen Stürmer kaufen. Warum in Gottes Namen haben wir nicht Pizarro geholt ? Da hätten
wir kaum ein Risiko gehabt.
eine ordentliche Abwehrspieler kaufen, der gestanden ist. Wir praktizieren gerade "Jugend forscht" Toprak,
Wollscheid und unser junger Spanier sind sehr große Talente. Aber ich denke mal sie bräuchten einen
gestandenen Spieler an der Seite auf den sie sich verlassen können.
Noch eineen Drecksack für das Mittelfeld kaufen. Der auch mal da hingeht wo es weh tut. Der auch mal ein
Zeichen setzten kann.
Natürlich fängt das Problem nicht beim Trainerteam an, aber hier funktioniert die ganze Kette nicht. GF nicht, Spieler nicht, und für meine Begriffe auch die Trainer nicht, denn ansonsten gäbe es nicht solche Leistungen wie vergangenes Wochenende! Das Mindeste wäre ein neues Spielsystem; Da die Trainer das aber nicht umsetzen, gehören diese für mich auch in die Kategorie "da muss was verändert werden".
Wir sollten nicht ständig das Trainergespann wechseln sondern lieber mal bei den Spielern anfangen!
Aber da haben wir ja zur Zeit auch kein gutes Händchen. Die eigenen Talente geben wir zum Spotpreis ab!
Natürlich fängt das Problem nicht beim Trainerteam an, aber hier funktioniert die ganze Kette nicht. GF nicht, Spieler nicht, und für meine Begriffe auch die Trainer nicht, denn ansonsten gäbe es nicht solche Leistungen wie vergangenes Wochenende! Das Mindeste wäre ein neues Spielsystem; Da die Trainer das aber nicht umsetzen, gehören diese für mich auch in die Kategorie "da muss was verändert werden".
Wir hatten Bruno, wir hatten den Jahrgangsbesten alle sind gescheitert. Wir hätten an einem von beiden
festhalten müssen. Darauf haben sich die Spieler einzustellen und ihre Leistung zu bringen.
Naja da spielen wir mal schlecht, dann sind wir den blöden Trainer wieder mal los. Dann kommt ein
Neuer, dann strengen wir uns mal 5-6 Spiele richtig an und dann machen wir wieder so weiter wie
bisher. Das wichtigste ist und da muss man unsere Mädels überhaupt nicht motivieren der Gang
zur Bank, dass bloß das Geld immer regelmäßig auf dem Konto ist.
Was wollen wir mit irgendeinem Trainer für eine Truppe die scheinbar untrainierbar ist....
Diether Hecking, oder Slomka (unrealistisch)
lass es lieber, ein Großteil der Spieler ist des Problem ....nicht der/die Trainer !!!!!
Wir sollten es mal laufen lassen mit dem Trainer. mit ner mittelmäßigen Leistung kommen wir auch
wieder in die Europa L. Hoffenheim, HSV, Bremen sind auch nix. Die Gladbacher sind auch nicht so
berühmt. Bayern, Dortmund und Schalke in die Champions L. Die Eintracht wird noch abfallen.
In der Champions L. haben wir mit diesem Kader auch nix zu suchen. Der ist einfach zu schwach.
Lieber in der Europa L. einigermaßen spielen als von Barca den Hintern verhauen zu bekommen.
Das geht doch jetzt nicht wirklich schon los, oder????
Das selbe dachte ich auch!
Dass der Thread jetzt schon nach oben geholt wird, ist echt erschreckend wie manche unter uns nach vier Pflichtspielen in dieser Saison denken. Ich hoffe, dass unser Duo mindestens die ganze Saison bleibt. Die kommen doch in jedem Interview sehr sympathisch rüber was sich auch auf unsere Außendarstellung auswirkt. Zudem bin ich immer der Meinung dass jemand wie Sami mit so viel Erfahrung einer Mannschaft mehr beibringen kann als so manch anderer gelernte Trainer. Man muss denen auch einfach mal Zeit geben wenn das Konzept nach der Hälfte der Saison nicht total versagt.
Sami und Sascha lernen noch. Dass sie noch lernen müssen, war allen klar. Das Dortmund-Spiel war sehr lehrreich. Entscheidend wird sein, wie schnell sie lernen.
Rolfes ist kein Kapitän, das ist einfach nur ein Mitläufer.
Vor allem am Samstag. Das war ja furchtbar, wie sauber sein Trikot geblieben ist. Nicht einmal gegrätscht ist der! Mindestens 10 Meter Sicherheitsabstand zu allen Gegenspielern über 90 Minuten! Geführte Zweikämpfe: 0! Nicht ein sinnvoller Pass im Spielaufbau! ROLFES RAUS!
Ach, der hat gar nicht gespielt? Hätte er halt den Linienrichter umgrätschen müssen! Ein Kapitän muss Zeichen setzen!!!!!!1111111elf!
P.S.: Die Trainerdiskussion zu diesem Zeitpunkt ist ja wohl mehr als lächerlich. Ein Offenbarungseid. Zum Glück bislang nur ein Irrlicht.
Bitte erst einmal einen Oliver Kahn als Sportdirektor incl. (Sportvorstand) verpflichten.
Es muss doch nun jeder gesehen haben das es nicht am Trainer alleine liegt!
Sami und Sascha lernen noch. Dass sie noch lernen müssen, war allen klar. Das Dortmund-Spiel war sehr lehrreich. Entscheidend wird sein, wie schnell sie lernen.
Ohne was gegen unser Trainer-Duo sagen zu wollen :
Aber was an dem Spiel war lehrreich ? Das man mit ner Luscheneinstellung den amtierenden
Deutschen Meister nicht in dessen Hütte schlägt ?
Donnerwetter.
Dann können wir uns ja noch auf ein paar Lektionen gefasst machen.....
Wenn überhaupt, dann, dass die beiden jetzt einmal am eigenen Leib erfahren haben, welche Spieler in solchen Spielen nicht zu gebrauchen sind, weil sie Einstellungs- und oder mentale Probleme haben.
Wie sie daraus Lehren ziehen können ist mir selbst schleierhaft, da das Problem offenkundig in der Kaderzusammenstellung liegt. Und an gewissen Strukturen im Vorstand des Vereins.
Nicht unbedingt Punkte, die die Trainer in einer laufenden Runde beeinflussen können.
Letztlich setzt uns doch die Presse wieder den Floh in die Ohren mit Trainerdiskussion!
Das Trainergespann Hyypiä / Lewandowski wurde von Anfang an kritisch beäugt!
Die Spieler sollen endlich mal Ihren Hintern hoch bekommen. Bei Dutt war es noch der Trainer, der den Spielern die Lobby gegeben hat. Und jetzt soll es auf einmal Hyypiä und Lewandowski sein???
Einige Spieler haben scheinbar eine miserable Einstellung zur Berufsauffassung!!!!
Alles anzeigenOhne was gegen unser Trainer-Duo sagen zu wollen :
Aber was an dem Spiel war lehrreich ? Das man mit ner Luscheneinstellung den amtierenden
Deutschen Meister nicht in dessen Hütte schlägt ?
Donnerwetter.
Dann können wir uns ja noch auf ein paar Lektionen gefasst machen.....
Lehrreich insofern, als dass sie genau gesehen haben, welchen Spieler man wofür in welcher Situation gebrauchen kann oder eben nicht.
Ich denke, dass die beiden sich so einige Kandidaten vor die Brust nehmen. Und sowohl bei Sascha als auch bei Sami kann ich mir sehr gut vorstellen, dass so ein Gespräch überhaupt gar nicht lustig für die Betroffenen sein wird. Wenn es denn so kommt und wenn es denn was bringt, sollte man den Effekt schon am Donnerstag erkennen können.
Jose Mourinho wird Real Madrid nach der Saison verlassen.
Dann wird Carvajal bestimmt zurückkehren und Jese dort bleiben
Mou wollte doch unbedingt Carvajal zurück ?
Ich hätte jetzt eher mit dem Gegenteil gerechnet.
Wie wars mal mit ner Quelle, BigB?