Womit die Mannschaft in 100 % der Fälle richtig lag. Keine Ahnung, was es daran zu kritisieren gibt.
Ob Lewandowski akzeptiert werden würde keine Ahnung. Aber als ob das ein Leverkusener Phänomen wäre. Oder will mir hier ernsthaft wer erzählen, Keller wird von den Schalker Spielern wirklich akzeptiert? Oder ein aufgeblasener Dummschwätzer (was Lewandowski NICHT ist) wie Dutt oder Labbadia würden in Dortmund oder München akzeptiert werden?
Meinte damit aber auch die Eigenschaft der jeweiligen Trainer, dass sie noch relativ "neu" im Trainergeschäft waren, also nicht so eine lange Erfahrung mit sich brachten, mit der sie sich bei der Mannschaft den Respekt und die Anerkennung verdienen würden. Auch Dutt hatte bei uns ja erst seine 2. Station nach seiner Heimat Freiburg. Hyypiä ist zwar grad sogar erst bei seiner ersten Station, aber der hat so eine schillernde Karriere hingelegt und ist eh schon eine große Persönlichkeit, dass das bei ihm nicht ins Gewicht fällt. Und Sascha hat ja nicht mal eine besondere Profi-Karriere hinter sich und ne Trainer-Karriere sowieso nicht.
Sagen wir es so:
Sollte Lewandowski von der Mannschaft genauso akzeptiert und geschätzt werden wie Hyypiä oder damals Heynckes, dann wäre er die perfekte Lösung! Schluss, aus! Weitere Probleme sehe ich bei ihm nicht.
Edit: Ok ne, da bliebe noch seine aktuelle Stelle und Funktion bei uns...