-------

• Wenn Matthäus oder Löw hier ne Rolle spielen, geb ich meine Karte ab.

Oder mach den Job selber, kann auch nicht schlimmer werden!

Ich kann wenigstens hochdeutsch!

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• Dafür müsste mir erstmal jemand erklären, was er in seiner aktuellen Position überhaupt macht. Die gab es vor dieser Saison ja noch gar nicht. Für mich ist das vergleichbar mit dem Sportdirektorenposten beim DFB.

Das stimmt, für mich hört sich das auch nach "Sportdirektor für den Nachwuchsbereich" an, der soll den Nachwuchs näher an die Profis bringen. Deswegen auch der Kauf des Gelände vom VfL Leverkusen, da ein "neues Trainingsanlage" entstehen soll. Somit gibt es eine Umstrukturierung / Ausrichtung im Verein, an dem Lewandowski wohl maßgeblich beteiligt ist. Demnach brauchst du für ihn einen Nachfolger. Deswegen möchte ich gern von allen wissen, die ihn fordern, wie das dann auf der Position weiter gehen soll. Also wenn wir schon "Manager" spielen, Leute entlassen, Leute neue Aufgaben geben, dann bitte richtig...

Wenn Matthäus oder Löw hier ne Rolle spielen, geb ich meine Karte ab.

Oder mach den Job selber, kann auch nicht schlimmer werden!

Ich kann wenigstens hochdeutsch!

Der ist doch wohl vom Markt und soll Medienberichte zufolge iranischer Nationaltrainer werden.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Das stimmt, für mich hört sich das auch nach "Sportdirektor für den Nachwuchsbereich" an, der soll den Nachwuchs näher an die Profis bringen. Deswegen auch der Kauf des Gelände vom VfL Leverkusen, da ein "neues Trainingsanlage" entstehen soll. Somit gibt es eine Umstrukturierung / Ausrichtung im Verein, an dem Lewandowski wohl maßgeblich beteiligt ist. Demnach brauchst du für ihn einen Nachfolger. Deswegen möchte ich gern von allen wissen, die ihn fordern, wie das dann auf der Position weiter gehen soll.

Es kennt sich doch niemand in dem Bereich aus. Wie sollen wir Nachfolge-Kandidaten für eine Position nennen, deren genauen Aufgabenbereich wir nicht mal kennen? Bei Lewandowski hoffe ich einfach darauf, dass er irgendwann erkennt, dass er Trainer ist und kein Schreibtischmensch. Aber das ist nur eine Hoffnung oder gar ein Traum, denn wirklich dran glauben kann ich nicht.

Ob Thomas Schaaf einer wäre, kann ich auch ganz schlecht einschätzen. Der hatte seine Erfolge in Bremen, konnte zum Ende hin mit dem immer schlechter werdenden Kader auch nichts mehr anfangen. Aber der ist eben Bremer durch und durch und ob der bei anderen Vereinen was erreichen kann, ist fraglich. Es wäre jedoch schön, wieder einen Trainer mit Erfahrung zu haben, nachdem die ganzen Anfänger hier in den letzten Jahren so gescheitert sind.

• Es kennt sich doch niemand in dem Bereich aus. Wie sollen wir Nachfolge-Kandidaten für eine Position nennen, deren genauen Aufgabenbereich wir nicht mal kennen? Bei Lewandowski hoffe ich einfach darauf, dass er irgendwann erkennt, dass er Trainer ist und kein Schreibtischmensch. Aber das ist nur eine Hoffnung oder gar ein Traum, denn wirklich dran glauben kann ich nicht.

Tja, das ist die Krux an dieser ganzen Diskussion. Keine Ahnung, aber Köpfe rollen lassen. Erzählen was der Verein zu tun hat, aber nicht wirklich wissen was intern alles gemacht wird, wie es läuft. Und dann noch Leuten die man nicht kennt, erzählen was doch für sie ist und was nicht.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Das Wichtigste vornweg:
    Wann wird endlich der Stöger entlassen?
    Mit dieser Flasche verspielen die Hippen noch den sicheren Aufstieg, und am Ende gibt es nächste Saison wieder kein Derby.
    :LEV17

ist das hier die TV-Schwadlappen Wunschbox???

Warum so bescheiden.
    Dies hier ist auch die Wunschbox für sonstige Schaumschläger aller Art, Verkehrsrowdys, Steuerhinterzieher, Kiffer, Alkohiliker, Kinderschänder, und was es da sonst noch so alles Nettes gibt in der Schar der Psychopathen an der Seitenlinie.
    Passt übrigens perfekt zum Persönlichkeitsprofil der User, die in dieser Box wildern.

Das Einzige, was man nicht in dieser Wunschbox findet, sind gute Trainer.
    Es sei denn, man hat einen, der wird dann per Wunschzettel weggemobbt.

Herr lass Hirn vom Himmel regnen.

Herr, lass kein Hirn vom Himmel auf W11 regnen.
    Fällt sowieso alles daneben.
    :wacko:

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Tja, das ist die Krux an dieser ganzen Diskussion. Keine Ahnung, aber Köpfe rollen lassen. Erzählen was der Verein zu tun hat, aber nicht wirklich wissen was intern alles gemacht wird, wie es läuft. Und dann noch Leuten die man nicht kennt, erzählen was doch für sie ist und was nicht.

Wenn du jetzt so kommst, kannst du jedes Fan-Forum dicht machen. Damit disqualifizierst du aber auch den großen Teil deiner eigenen Beiträge.

• Wenn du jetzt so kommst, kannst du jedes Fan-Forum dicht machen. Damit disqualifizierst du aber auch den großen Teil deiner eigenen Beiträge.

Nöö, weil ich fordere keine Entlassung. Ich behaupte nicht, dass ich es besser kann und ich stelle keine neue Trainer ein. Auch behaupte ich nicht, das meine Meinung die einzig Wahre und Richtige ist. Dadurch nehme ich auch nur indirekt an der Diskussion teil, weil ich nachfrage, wie sich das die "User" hier so vorstellen. Wie ich bereits schon mal mehrmals angemerkt habe, wenn hier schon "Manager" gespielt wird, dann bitte richtig und dazu gehören auch Schritt 2 und Schritt 3. Und ich frage nach. Du forderst Lewandowski und da ist die Frage schon legitim. Wenn du keine Ahnung hast, wie du jetzige Position von Lewandowski fachgerecht ausfüllen möchtest, weil du u.a. nicht weißt was er eigentlich macht, dann hast du keine Ahnung. Wie oder woher willst du dann wissen, das der Schreibtischjob nichts für ihn ist.

Jup du hast Recht, man könnte das Forum eigentlich schließen, weil wenn wir ehrlich sind steht eh zu 90% Müll. Die meisten Beiträge kann man gar nicht ernst nehmen.

• Villas-Boas gilt immer als großer Fachmann. Aber bis jetzt ist er dennoch im Ausland mehr oder weniger gescheitert. Zudem werden wir mit ziemlicher Sicherheit keinen Trainer ohne Deutschkenttnisse verpflichten.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Villas-Boas gilt immer als großer Fachmann. Aber bis jetzt ist er dennoch im Ausland mehr oder weniger gescheitert. Zudem werden wir mit ziemlicher Sicherheit keinen Trainer ohne Deutschkenttnisse verpflichten.

Guardiola konnte bei seiner Verpflichtung auch kein deutsch. Hat es aber schnell gelernt. Dazu hätte AVB jetzt auch noch genug Zeit!

• Das entscheidende aber ist, dass AVB bei seinen letzten beiden Stationen gescheitert ist. Die Sachen die man so liest hören sich immer toll an, aber auf dem Platz habe ich davon unter ihm sowohl bei Chelsea als auch bei Tottenham nicht viel gesehen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Als ob ein Trainer wie AVB hier zu uns kommen würde. Mal abgesehen davon, dass der im Jahr mehr verdient als unser bestverdienenster Spieler. So jemanden werden wir hier leider niemals auf der Trainerbank sehen.

• Wirklich unfassbar, wie hier bei der ersten Krise gegen den Trainer (Spielerlegende in seiner ersten Saison als Cheftrainer) geschossen wird und neue Trainer gefordert werden. Und sowas nennt sich dann Fan und hat auch noch eine Rechtfertigung dafür. Wirklich unfassbar.

• vorallem witzig das sich alle einen neuen Trainer wünschen und gerade den Sascha.

Ich weiß schon genau was passieren würde.

Sascha kommt und wir gewinnen wieder paar Spiele. Er rettet uns in die CL Quali.

Neu Saison startet - die erhofften Neuzugänge bleiben aus- es kommen da irgendwelche Talente - Vorbereitung läuft gut

Hinrunde läuft gut - alle sind fröhlich und happy - Rückrunde läuft etwas schwierig - CL Achtelfina ist SChluss, DFB Pokal auch Schluß - erste Kritik einiger Fans an Sascha und der Vereinsführung - Ende der Saison stehen wir auf Platz 3 und alle Welt ist schön. Neue Saison das gleiche Spiel - fehlende Neueinkäufe- Vorbereitung verläuft gut - Hinrude läuft wieder gut aber Rückrunde lustlose Auftritte, Blamage in der CL, Blamage im DFB Pokal - starke Kritik an Sascha -einige Fans wünschen sich die Entlassung von Sascha. Und zack es kommt Trainer A und das Spiel geht von Jahr zu Jahr weiter. Was bleibt sind die etablierten Stammkräfte a la Völler, Rolfes, Castro, Reinartz und und.

Ich will damit sagen, dass das derzeitige Problem nicht der Trainer ist. Das sofort das Wort Komfortzone fällt und dann die Kabinenansprachestory sagt schon einiges.

Ich finde am besten hat man unter Daum gespielt. Für mich hat der Toppmöller nur die Früchte von Daums arbeit geerntet. Ich weiß nun kommeng leich die Statistiker um die Ecke und sagen mit Daum haben wir nicht soviele Punkte geholt aber pff interessiert mich nicht. Für mich war Daum der beste Trainer den Leverkusen in den letzten 20 Jahre hatte gefolgt von Don Jupp.