-------

• Wenn er nur seine Boulevard-Connections mal in den Griff bekäme...

Wieso? Da wäre Bayer jeden zweiten Tag auf allen Kanälen einschliesslich bei dem senilen Quacksalber Wontorra.
    Das Stadion wäre auch immer voll. Das wäre mal eine richtige Imagekampagne...

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Eine Klatsche nach der anderen!
    Vllt sind sie es leid.

• Boah lese meine Beiträge !!!

Sam hat in der Saison einige Tore gemacht und derzeit ist Sam nicht der einzige Spieler der keine Leistung bringt.

Alternativen haben wir auch nicht wirklich. Klar kann man es mit einem Brandt versuchen aber denke daran Brandt ist 17 und in der jetzigen Zeit wo es nicht läuft kann man auch ein 17 jährigen schnell verheizen.

Was ich bis jetzt von Brandt gesehen habe, denke ich das seine Zeit kommen wird. Der wird schon noch Stammspieler.

Ich denke da an mein erstes Spiel im Herrenbereich. Zwar mal 2-3 "Alte" stehen lassen aber eigentlich kein Stich gesehen und nach 2 spielen war ich platt da im Herrenbereich ganz anders, viel intensiver gespielt wird als im Jugendbereich. Und hier sprechen wir von A-Jugend -> 1 Bundesliga CL Aspirant.

• ...
    Also ich bin dafür Sami zu behalten. Wird es Platz 8 dann wird es Platz 8 aber dann können sich die Spieler den Platz 8 übers Bett hängen.
    ....
    Was gibt es geileres als Cl zu spielen - da brauchst du normal gar keine anderen Motivationsmöglichkeiten aber leider, das Siegergen was Bayern zu viel hat haben wir zu wenig.
    ....

Und die Spieler hängen sich dann lieber ne Fahne von nem CL-Verein nächste Saison übers Bett, weil sie unseren Verein dann verlassen. Denn wie du schon sagtest ist CL zu spielen das geilste, was es gibt, und das würden sie de facto nächste Saison in Leverkusen nicht können.

• Mottoansprache vom obersten Leerling zum anderen Lehrling im Verein: bis zum Saisonende weiterwursteln.

In der Sommerpause wird dann aber ALLES :LEV14 zur Sprache gebracht und die richtigen Schlüsse gezogen.

Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

• Und die Spieler hängen sich dann lieber ne Fahne von nem CL-Verein nächste Saison übers Bett, weil sie unseren Verein dann verlassen. Denn wie du schon sagtest ist CL zu spielen das geilste, was es gibt, und das würden sie de facto nächste Saison in Leverkusen nicht können.

Champions L. spielen ist nur geil, wenn man das Niveau hat dort auch zu spielen. Wenn man eine Gurkentrupe ist und sich von einem schwach gewordenen Dino von der Insel verhauen hat lassen, dann hat man da auch nix zu suchen.

Egal, um kaum einen Spieler ist es schade, wenn er geht. Null Leistung, null Charakter.
    Schade für mich wäre es nur um Leno ganz wiet vorne, dann Kieß und noch Bender. Der Rest kann machen was er will.

Deshalb weiter mit Sami. Stark aussortieren, weg was weg kann und neue Spieler holen.

Son 10 Mio schönwetter Spieler weg
    Rolfese Mitläufer weg
    Castro Mitläufere weg
    Hilbert, es reicht nicht weg
    Spahic zu viele Aussetzer weg
    Boenisch reicht nicht weg
    Guardado nicht die Erwartungen erfüllt weg
    Derdiyok wieder nict durchgesetzt weg

Behalten: Can, Öztenali, Donati, Brandt

• Tuchel wäre mein Wunschtrainer. Aber das waren auch Dutt und Labbadia, muss also nix heißen. :D

Bitte nicht Tuchel. Das ist ein kleiner Klopp. Und das ginge gar nicht. Aber das ist ja auch nur ein Wunsch-Thread. :LEV18 :levz1

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Armin Veh. Schon allein weil er nächste Saison zu haben und vorallem zu bezahlen ist.
    Am Liebsten aber weiter mit Sami und in der Mannschaft kräftig ausmisten.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Tuchel ist ein Trainer, dem man *wirklich* zutrauen kann, eine effektive, flexible Taktik zu entwickeln und gerade auch jüngere Spieler weiterzubringen. Der zeigt bei Mainz inzwischen lange genug, was er draufhat; das ist keine Eintagsfliege und auch kein Schaumschläger a la Dutt, und vor allem hat der Mann auch ein wenig Feuer unter der Haube.

Das Problem wird sein, ihn aus seinem immer erfolgreicher werdenden Mainzer Umfeld herauszuholen; logischerweise wäre ein Verein unserer Kragenweite aber der nächste Schritt für einen solchen Trainer.