-------

  • Stimmt, lieber wieder neue Schwiegersöhne.


    Ziemlich sinnfrei...
    Die halbe Bayern Mannschaft besteht aus selbigen. Und wenn ich ''Schwiegersohn'' Lahm seh, dann will ich lieber so einen.
    Hauptsache er bricht gerne Nasen.
    Und nein, ich will seine Leistung und seinen Einsatz nicht schlechtreden!

  • Micheal Laudrup !! (leider unrealistisch)



    Armin Veh, Thomas Schaaf, Thomas Tuchel, Bernd Schuster


    Wenns einer von den 4 wird, dann bin ich zufrieden.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich wünsche mir einen Sami Hyypiä, der sich mehr zutraut; wenn (da) der nicht zu haben ist, könnte man ja Jupp Heynckes klarzumachen versuchen, daß er seinen Ehrgeiz erst dann als befriedigt ansehen kann, wenn er es geschafft hat, auch - sogar! - mit Bayer Leverkusen Meister zu werden.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Heynckes, Schaaf, Tuchel oder ein Trainer aus dem Ausland.
    Für die restlichen Spiele Meier, Lewandowski oder Rudi selbst.....Ich möchte mir dieses"Gewürge" nicht ein Spiel länger anschauen müssen..... :LEV16 ...leider werde ich es müssen... :wacko:

  • Ich wäre ganz klar für Tuchel. Für mich persönlich gäbe es keine bessere Alternative. Schaf hat zwar jahrelang sehr gut in Bremen gearbeitet, die letzten Jahre kam da aber auch überhaupt nichts mehr. Zudem fehlt ihm die Erfahrung bei einem anderen Team. Veh? Keine Ahnung. Klar, die Meisterschaft mit Stuttgart und die letzte Saison mit Frankfurt sprechen für sich aber sonst war da auch nicht wirklich viel. Schuster habe ich mir auch lange gewünscht, der spielt jetzt allerdings mit Málaga gegen den Abstieg. Und Heynckes? Sorry, aber der geht stramm auf die 70 zu ;)


    Tuchel wäre für mich einfach ein junger, motivierter, guter Trainer der seit Jahren mit bescheidenen Mitteln mitunter tollen Fußball spielen lässt. Auch einer, der vielleicht etwas länger hierbleiben könnte.

  • Tuchel ist mit Mainz derzeit dabei uns kurz- bis mittelfristig zu überholen. Der wird niemals zu uns kommen. Seine nächste Station wird ein größerer Verein sein.


    Solange Völler bei uns die sportliche Leitung inne hat sind Trainer aus dem Kreis bzw. der Klasse Streich, Gisdol, Babbel, Skibbe, Labbada, Hyypiä auf dem Zettel. Brave Jasager die überhaupt froh sind bei einem Verein wie uns unterzukommen.


    Langsam frage ich mich ob es da nich besser wäre einen Neururer zu uns zu holen. Das positive wäre wir hätten endlich mal wieder eine schillernde Figur als Trainer. Der sehr wohl in der Lage ist einmal ein Team mitzureißen. Ich hab' einfach keinen Bock mehr auf langweilige Hütchenaufsteller. Wir sind so oder so bereits lange wieder auf dem Weg zur grauen Maus der frühen Achziger.


    Mein persönlicher Wunsch jedoch wär' Magath.

  • Ich verstehe auch nicht, warum der Name Schuster hier immer wieder mal auftaucht. Was hat der denn als Trainer vorzuweisen? So gut wie nichts.


    Ich wäre auch für Tuchel, kann mir aber nicht so ganz vorstellen, dass man sich so einen Trainertypen zulegt. Also einen, der auch mal den Mund aufmacht, auch vereinsintern mal unbequem ist.


    Klar ist, mit Hyypiä kann es nicht weitergehen, so schade ich das auch finde.


    Genauso klar ist, dass es ein einfacher Trainerwechsel nicht tut. Der Kader muss mal etwas aufgemischt werden, frisches Blut rein, Strukturen aufgebrochen werden.

  • Daum, Tuchel, Heynckes oder Veh.
    Aber es kommt davon wohl eh keiner. Vielleicht bliebt Hyypiä ja auch kommende Saison. Man hält ja scheinbar sehr viel von ihm, denn schlimmer als jetzt kann man nicht Fußball spielen, aber er ist immer noch da...

  • ich bin einfach nur noch genervt von dieser ganzen Trainer muss Weg Diskussion.


    Will man wirklich mal was langfristiges Aufbauen muss man auch mal am Trainer festhalten auch bei einer so schei* Krise.


    Und Leute die GF (Schade) hat klar gesagt EL ist das Ziel. Was redet ihr von der CL???


    Schade sieht uns nur als EL-Kandidaten - Fertig aus. DA muss hier so mancher Fan auch mal seine Ziele runterschrauben - ganz einfach.


    Die Spieler müssen verstehen das es so einfach nicht geht und sie ob sie es wollen oder nicht noch lange Sami als Trainer haben werden. Gefällt es Ihnen nicht können sie sich gerne einen neuen Verein suchen. Habe ich kein Problem mit solange ich hier endlich mal ein sportliches Konzept sehe.


    Nur junge Spieler verpflichten um sie nach 2 Jahren wieder zu verkaufen ist kein Konzept.

  • Tuchel ist gut, aber wie kommt ihr eigentlich darauf, er sei vereinsintern so unbequem - wahlweise mit der Folgerung: a) das könne uns nur gut tun oder: b) grad deshalb werde ihn die GF garantiert nicht verpflichten? Je mal was von von ihm verursachten vereinsinternen Krächen gehört? Von Konflikten mit Heidel? Von Ungemütlichkeiten in Mainz?


    Dramatized, may not have happened.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Tuchel ist gut, aber wie kommt ihr eigentlich darauf, er sei vereinsintern so unbequem - wahlweise mit der Folgerung: a) das könne uns nur gut tun oder: b) grad deshalb werde ihn die GF garantiert nicht verpflichten? Je mal was von von ihm verursachten vereinsinternen Krächen gehört? Von Konflikten mit Heidel? Von Ungemütlichkeiten in Mainz?


    Dramatized, may not have happened.


    Tuchel ist gut, aber wie kommt ihr eigentlich darauf, er sei vereinsintern so unbequem - wahlweise mit der Folgerung: a) das könne uns nur gut tun oder: b) grad deshalb werde ihn die GF garantiert nicht verpflichten? Je mal was von von ihm verursachten vereinsinternen Krächen gehört? Von Konflikten mit Heidel? Von Ungemütlichkeiten in Mainz?


    Dramatized, may not have happened.


    Englische Phrasen hören sich natürlich immer toll an, vergliechen kann man das aber überhaupt nicht. Heidel und Völler sind vlöllig unterschiedlich. Tuchel hat zudem auch klar einen Transfer von Koo gefordert und den auch bekommen. Der letzte Trainer, der hier Transfers gefordert hat, hat wenig später entnervt von selbst in den Sack gehauen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Tuchel hat zudem auch klar einen Transfer von Koo gefordert und den auch bekommen.


    Das gibts doch bei uns auch! Dutt wollte unbedingt und bekam dann auch: Yelldell.
    Im übrigen: war Koos Transfer ein Streitpunkt zwischen Tuchel und Heidel? War es nicht so, daß Wolfsburg herumzickte und es deshalb hieß, hartnäckig zu bleiben? Aber ich steck da nicht drinne und erzähle vielleicht Quatsch, was wir alle übrigens jederzeit für unsere Verlautbarungen hier denkbar finden sollten.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Tuchel meinte danach (mehr oder minder spaßeshalber), dass er Heidel jetzt wohl erstmal 5 Jahre nicht mehr auf den Sack gehen darf. :levz1 Für Mainz ist das schon 'ne ordentliche Dimension.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -