-------

  • Was ist das nur für eine Situation ?


    Die Spieler werden am Samstag mit wütenden Protesten ins Wochenende verabschiedet, lesen in den Gazetten dass Hyypiä aller Wahrscheinlichkeit nach zu Saisonende verabschiedet wird, man hält aber für die 6 Spiele noch an ihm fest womit man die Vermutung äußern darf dass man damit Platz 4 riskiert ? Wir befinden uns noch nicht zwischen Platz 8 - 12 ! Der Hunger nach Erfolg fühlt sich anders an.

  • Tut mir Leid, aber Weinzierl und Breitenreiter hätten hier bei unserer Mannschaft genau den selben Status wie Dutt damals.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Von den Herren die spekuliert werden, würde ich am liebsten den Veh hier sehen!


    Ich glaube der legt die richtige Mischung aus Kumpeltyp und hartem Hund an den Tag.
    Obwohl ich mittlerweile glaube, dass uns kein Trainer der Welt wirklich weiterhilft, um irgendwas zu holen :LEV9

  • Was ist das nur für eine Situation ?


    Die Spieler werden am Samstag mit wütenden Protesten ins Wochenende verabschiedet, lesen in den Gazetten dass Hyypiä aller Wahrscheinlichkeit nach zu Saisonende verabschiedet wird, man hält aber für die 6 Spiele noch an ihm fest womit man die Vermutung äußern darf dass man damit Platz 4 riskiert ? Wir befinden uns noch nicht zwischen Platz 8 - 12 ! Der Hunger nach Erfolg fühlt sich anders an.

    Das ist ja nicht neu. Bei Skibbe und Labbadia war es genauso. Auch das ist Teil der Komfortzone, in der man sich den Stress eines vorzeitigen Trainerwechsels inklusive Interimstrainer nicht antun will. Wahrscheinlich auch, weil es ein Eingeständnis eigener Fehler ist.


    Natürlich kann sich das alles ändern, wenn wir Freitag in Hamburg verlieren und am Wochenende auch Platz vier verspielt haben.

  • Von den Herren die spekuliert werden, würde ich am liebsten den Veh hier sehen!


    Ich glaube der legt die richtige Mischung aus Kumpeltyp und hartem Hund an den Tag.
    Obwohl ich mittlerweile glaube, dass uns kein Trainer der Welt wirklich weiterhilft, um irgendwas zu holen :LEV9


    Veh hat sicherlich nen paar Eigenschaften die ich hier interessant finden würde. Aber vom Gesamtpaket überzeugt er mich nicht. Mit solchen Aktionen wie dem Abschenken gegen Bayern und Dortmund kann ich mich nur schwer anfreunden. Und da wir gerade ja wieder eine Mentalitätsdiskussion haben, spricht dies nicht unbedingt für Veh. Titel sind zur Zeit eh Utopie. Einfach wieder erfrischenden Bayer-Fußball sehen, dass ist das einzige was ich derzeit will. Da steht der Tabellenplatz für mich nicht so sehr im Vordergrund.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Vielleicht liegt es aber auch daran, dass man sich bereits mit einem Trainer geeinigt hat, dieser aber erst nach der Saison zu Verfügung steht?! Sieht ja ziemlich bescheiden aus, wenn man jetzt einen Interimstrainer installiert und der erfolgreich ist!


    Zwickmühle würde ich sagen!


    Was ich aufgeschnappt habe ist, dass die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, das AV23 sich freuen wird....

  • Also da wird sich nix ändern.
    Die DEVISE ist doch klar: Beten, dass es irgendwie für Platz vier reicht. Und wenn nicht, auch nicht schlimm.
    Nur nicht überstürzt handeln und versuchen, nochmal etwas zu bewegen. Ruhig bleiben und erstmal aussitzen. Wie eigentlich immer.


    Also diese Saison passiert da nix mehr.
    Und nächste? Wer weiß. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass an das mit Hyypiä weiterlaufen lässt.
    Er stellt doch null Ansprüche und lässt im Grunde auch alles mit sich machen. Idealer kann es für die Geschäftsführung gar nicht laufen.


    Gegen Veh hätte ich nix. Auf jeden Fall eher als Weinzierl oder irgendwen von Paderborn, den ich bis gestern noch gar nicht kannte (ich schaue keine zweite Liga).

  • Ob Veh, Tuchel oder José Mourinho spielt keine Rolle, solange wir weiterhin diesen Kader haben! Ich will keine Namen nennen, aber es wird Zeit, dass wir uns von einigen Spielern verabschieden, die jahrelang das Bayer-Kreuz tragen! Nach der Saison muss alles auf den Prüfstand kommen!

  • Vielleicht liegt es aber auch daran, dass man sich bereits mit einem Trainer geeinigt hat, dieser aber erst nach der Saison zu Verfügung steht?! Sieht ja ziemlich bescheiden aus, wenn man jetzt einen Interimstrainer installiert und der erfolgreich ist!


    Zwickmühle würde ich sagen!


    Was ich aufgeschnappt habe ist, dass die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, das AV23 sich freuen wird....

    Dann müßte sich Rudi Völler halt die Finger schmutzig machen und bis Saisonende selbst übernehmen, aber dazu fehlen ihm offenbar die Eier.

  • Da Veh einen sehr kompromisslosen Kurs fährt und sich gerne auch mit seinen Vorgesetzten anlegt, kann ich kaum glauben, dass unser Rudi sich diesem Risiko aussetzt. Man stelle sich vor, Veh ist super erfolgreich, stellt Bedingungen und am Ende steht der Phrasendrescher Völler im Abseits.


    ....schöne Vorstellung!

  • Ob Veh, Tuchel oder José Mourinho spielt keine Rolle, solange wir weiterhin diesen Kader haben! Ich will keine Namen nennen, aber es wird Zeit, dass wir uns von einigen Spielern verabschieden, die jahrelang das Bayer-Kreuz tragen! Nach der Saison muss alles auf den Prüfstand kommen!


    Sehe ich genauso...einer der Herren wurde ja jetzt auch vom Rudi direkt angegangen

  • Vielleicht liegt es aber auch daran, dass man sich bereits mit einem Trainer geeinigt hat, dieser aber erst nach der Saison zu Verfügung steht?! Sieht ja ziemlich bescheiden aus, wenn man jetzt einen Interimstrainer installiert und der erfolgreich ist!


    Zwickmühle würde ich sagen!


    Ja das spielt sicher eine Rolle. Alle infrage kommenden Kandidaten stehen aktuell nicht zur Verfügung. Und einen Interimstrainer von außerhalb wird man für den kurzen Zeitraum nicht verpflichten. Und intern sind da die Möglichkeiten begrenzt. Unsere Co-Trainer sind dafür nicht geeignet, Luginger ist zu kurz hier und hat keine Bindung zum Profiteam um da kurzfristig was zu bewirken, und sowohl Lewandowski als auch Völler werden eher nicht einspringen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wir hatten letzte Saison Platz 3 geholt und einen Trainer der das auch wieder schaffen kann: Sascha Lewandowski
    Warum bitte in die ferne Schweifen? Den Mann stärken, Aufbauen, Rückendeckung geben wie jetzt dem Lehrling. Und besser noch gleich übernehmen lassen bevor wir einen Totalschaden haben.