-------

• Ich wäre für Sami. Das hieße wir hätten die Championsleaguequali geschafft.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Weinzierl waäre wieder die typische Fraktion "muss-froh-sein-LEV-trainieren-zu-dürfen-und-kann-daher nichts-fordern" - daher wohl gar nicht so unwahrscheinlich. Bei Breitenreiter wäre das natürlich noch krasser ausgeprägt.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Was ist bloß aus diesem Verein geworden??

Gibt es hier nicht paar mit einer Lizenz für die Bundesliga?

Wird es Weinzierl kann man genauso gut jemanden hier aus dem Forum nehmen. Ich würde sogar die Bälle einsammeln nach dem Training.

Man redet von CL und von der EL und man will oben angreifen und dann so ein Gerücht.

• Weinzierl mag vielleicht ein guter Trainer sein, aber er ist 39 und hat noch nichts vorgewiesen. Das wäre an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wir brauchen jmd mit einem gewissen Standing, sonst endet das wie bei Skibbe, Dutt, Labbadia und wie sie alle heißen.

• Ich bin jetzt zwar nicht pro Weinzierl finde die Haltung aber schon merkwürdig. Hätte Dortmund nach dieser Devise gehandelt, wäre Klopp nie dort gelandet. Was wirklich drum geworden ist ist bekannt.
    Der hatte auch nichts vorzuweisen. Wichtig ist vor allem das die GF dem Trainer auch die Möglichkeit gibt zu handeln wie er es für richtig hält, das man seinem Konzept vertraut und zu ihm steht. Hätten wir vor der Saison Weinzierl gehabt - vielleicht stünden wir jetzt ein paar Punkte besser da.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

Einmal editiert, zuletzt von Fan aus Rösrath ()

• die anti-haltung gegenüber weinzierl wundert mich ehrlich gesagt.
    ich finde er hat in augsburg sehr gute arbeit geleistet und sehr viel aus der mannschaft rausgeholt. und er konnte die krise aus seiner ersten hinserie überwinden. die letzten 1 1/2 jahre spielt augsburg sehr gut und hat sich in der oberen tabellenhälfte etabliert.
    trotzdem wäre mein wunschtrainer eindeutig sascha lewandowski

• Ich bin jetzt zwar nicht pro Weinzierl finde die Haltung aber schon merkwürdig. Hätte Dortmund nach dieser Dvise gehandelt, wäre Klopp nie dort gelandet. Was wirklich drum geworden ist ist bekannt.
    Der hatte auch nichts vorzuweisen. Wichtig ist vor allem das die GF dem Trainer auch die Möglichkeit gibt zu handeln wie er es für richtig hält, das man seinem Konzept vertraut und zu ihm steht. Hätten wir vor der Saison Weinzierl gehabt - vielleicht stünden wir jetzt ein paar Punkte besser da.

Und hätten die Bayern mit dem Jupp nicht 'nen alten Fuchs geholt oder vorher van Gaal starke Aufbauarbeit leisten lassen, hätten sie wohl nicht das Triple geholt. Ein junger Trainer wie Klinsmann hingegen dort...

Dortmund hat zudem vorher nicht so oft ins Klo gegriffen mit jungen Trainern und zudem auch 'nen Kader, der charakterlich nicht wie 'ne bockige Kindergartengruppe agiert.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Ich bin jetzt zwar nicht pro Weinzierl finde die Haltung aber schon merkwürdig. Hätte Dortmund nach dieser Dvise gehandelt, wäre Klopp nie dort gelandet.

Die Parallelen zu Dutt schrecken halt die meisten ab. Sonst wäre der Tenor hier ein ganz anderer.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• junger aufstrebender Trainer mit erst zweijähriger Bundesligaerfahrung. Dazu auch noch vom auftreten her auf den ersten Blick relativ ähnlich.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ich bin sicher der letzte der was gegen Weinzierl hat. Das andere war nicht meine Meinung sondern das was halt viele denken.

• Das passt einfach ins Beuteschema von Völler. Man hätte auch Gisdol oder zB. Braunschweiger Trainer nennen können. Irgendwelche Zweitligatrainer die mal bei Zweitligavereinen und Fast-Abstiegskandidaten ein paar gute Halbrunden gespielt haben.

Und solche Leute sollen dann bei einem Verein mit Championsleague-Ambitionen dafür sorgen dass man sich europäisch nicht wieder blamiert.

Irgendwie scheinen die's nie zu lernen. Dass man jemand mit Erfahrung auf Topniveau braucht und dafür auch in die Tasche greifen muss.

Oder scheint dieses Trainer-Ausbilden bei uns politisch gewollt zu sein. :LEV11

• die anti-haltung gegenüber weinzierl wundert mich ehrlich gesagt.
    ich finde er hat in augsburg sehr gute arbeit geleistet und sehr viel aus der mannschaft rausgeholt. und er konnte die krise aus seiner ersten hinserie überwinden. die letzten 1 1/2 jahre spielt augsburg sehr gut und hat sich in der oberen tabellenhälfte etabliert.
    trotzdem wäre mein wunschtrainer eindeutig sascha lewandowski

das haben 1000 andere Trainer auch mit irgendwelchen Vereinen.