Dass Hyypiä heute gefeuert wird, meinte ich.
-------
- Ballack1904
- Geschlossen
-
-
-
Hieß es nicht wir werden uns noch wundern wer nächste Saison alles zu uns kommt?
Geht ja gut los.
Der nächste Grünschnabel der dann für ein paar halbe Runden das Zepter schwingt...
Macht richtig Bock auf die nächste Saison wenn das stimmt...
Aber selbst das dieser Name überhaupt bei uns gehandelt wird... Kann für mich nur ein April Scherz sein.
Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk
-
Lewandowski und dann van Gaal.
Es muss ssich was ändern. Ein weiterer Trainernovize wird genauso scheitern wie die letzten Trainer. -
Ich erwarte das einem Sascha Lewandowski hier die Chance gegeben wird mit dem Team länger als die restlichen Spiele sich zu beweisen!
Er hat es vorletzte Saison geschafft, er wird es wieder schaffen und sicher uns noch besser machen als damals! -
Einer aus dem Ausland wäre mal cool.
Immer diese Dutts, Labbadias...Muss nicht sein. -
Wer soll es machen? Wer ist auf dem Markt? Wer will sich unseren Verein antun? fragen über fragen....
-
Lewandowski und dann van Gaal.
Es muss ssich was ändern. Ein weiterer Trainernovize wird genauso scheitern wie die letzten Trainer.
nachdem heynckes seinen abschied damals verkündet hat, habe ich mir schon van gaal gewünscht....ob der fußball schöner wird, sei mal dahingestellt, aber ich glaube, der macht so richtig dampf unterm kessel...bitte keine trainerneulinge mehr; die bringen vll neue ideen, aber es klappt hier einfach nicht....ob es am trainer oder der mannschaft liegt, sei mal dahingestellt.....
-
Wer soll es machen? Wer ist auf dem Markt? Wer will sich unseren Verein antun? fragen über fragen....
Lewandowski bis Saisonende...dann nen vernünftigen Trainer... -
Lewandowski bis Saisonende...
& dann:
Roberto Di Matteo,
Louis van Gaal, oder...
Thomas Tuchel.
-
Was mich am meisten ärgert, dass in Sachen Trainer mal wieder soooo spät reagiert wird. Jeder hat schon vor Wochen gesehen, dass das nichts mehr wird, aber Völler und co. mussten sich ja mal wieder bis zur letzten Sekunde am Trainer festklammern. Generell finde ich es gut wenn man am Trainer festhält, aber nicht wenn man sieht wie die Mannschaft seit Wochen oder fast Monaten auftritt. Das war und ist KEINE Ergebniskrise.
Jetzt haben wir den Salat und werden höchstwahrscheinlich unser Saisonziel verspielen. Schade, schade, schade..
-
-
Wenn man die Saison noch retten will, muss sofort ein neuer Trainer her.
Mein Vorschlag: Stefan Effenberg.
Dann hätten wir wenigstens mal einen im Verein der Eier hat und eine gewisse Siegermentalität mitbringt.
-
Effenberg...und als Co-Trainer den Loddar?
-
Wenn man die Saison noch retten will, muss sofort ein neuer Trainer her.
Mein Vorschlag: Stefan Effenberg.
Dann hätten wir wenigstens mal einen im Verein der Eier hat und eine gewisse Siegermentalität mitbringt.
Ja Eier, Siegermentalität und vor allem: Viel Erfahrung als Trainer. -
Solange es hier einen Rudi Völler als Sportdirektor gibt, wird es keinen starken Trainer geben.
-
Ich wäre für Sascha Lewandowski bis Saisonende, alternativ darüber hinaus wenn er möchte und es wieder besser laufen sollte mit ihm. Ansonsten großer Wunsch Louis van Gaal, mein Gefühl sagt mir Armin Veh zur neuen Saison. Einen Thomas Schaaf wird man auch bestimmt kontaktieren, die Frage ist nur, ob der überhaupt will - kann mir den irgendwie bei keinem anderen Klub vorstellen als bei Werder.
-
BREAKING NEWS BREAKING NEWS BREAKING NEWS BREAKING NEWS BREAKING NEWS
Völler: wollen "Stand jetzt" mit Hyypiä weitermachen.
-
Ich hoffe das man es mal wagt einen angesehenen Internationalen Trainer zu holen. Gerne auch etwas unbequemer, der mal gerade aus sagt was Sache ist (wird eh unter Völler NIE passieren).
Mein Wunsch:
Fatih Terim
UND Max Eberl....unter Völler würde es wohl ewig so weiter gehen.
-
Ja Loddar
Dann müssen Brandt und Öztunali aber um ihre Freundinnen zittern...
-
Mein Wunsch:
Fatih TerimEndlich normale Leute!
-
Endlich normale Leute!
Dann trauen sich die Gegner nicht mehr zu gewinnen, denn dann gäbe es aufs Maul.
Nur mit dem Deutsch würde es schwer werden
-