-------

  • Die U23 abzuschaffen ist sowieso quatsch, muss eben anders,gezielter bearbeitet werden.
    Versteift euch aber nicht auf die Informationen ,die Öffentlich sind. Erinnert euch an Koalitionsverhandlungen (Stichwort Vorher/Nachher)


    Hier wird gewünscht,dafür ist der Thread da°!
    Und CL Quali UND Kaderumbruch UND neuer Trainer = Desaster!


    Egal wer es ist,am Ende,an der Linie.....das Umfeld ,auch wir sollte seine Ansprüche von dieser verflixten CL wegbewegen.Es geht in Erster Linie darum auf welche Art in Leverkusen Fussball gezeigt,geleistet und präsentiert wird,der Erfolg kommt nicht vom Schwätzen sondern vom tun!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • auch wenn hitzfeld meinte, nach der wm seine trainerkarriere zu beenden, würde ich mich trotzdem um ihn bemühen!!! er wäre nicht der erste, der seine meinung ändert

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Es gibt wohl keinen besseren Zeitpunkt als jetzt für Tuchel. (Angeblich ) soll investiert werden, aussortiert werden und man will einige Dinge anders angehen. Bessere Voraussetzungen kann es ja für Tuchel kaum geben. Wenn jetzt für ein oder zwei Jahre jemand wie Hitzfeld kommt und hier erfolgreich arbeitet dann wird es jemand wie Tuchel viel schwerer haben.

  • auch wenn hitzfeld meinte, nach der wm seine trainerkarriere zu beenden, würde ich mich trotzdem um ihn bemühen!!! er wäre nicht der erste, der seine meinung ändert

    1 jahr hitzfeld und dann tuchel
    wäre auch nicht schlecht


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • 1 jahr hitzfeld und dann tuchel
    wäre auch nicht schlecht


    naja das Problem dabei wäre, dass Hitzfeld sich dann ein neues Team zusammenstellt mit dem Geld und dem Kaderumbruch. Und Tuchel hat sicher andere Vorstellungen und andere Spieler die er sich wünschen würde. von daher wäre es keine gute Lösung. Der neue Trainer soll schon der sein, der auf Dauer hierbleibt. Und da ist für mich der Veh die Nummer 1

  • 1 jahr hitzfeld und dann tuchel
    wäre auch nicht schlecht



    Ne, ne, bitte keinen Trainer, der von seinem guten Namen lebt. Jupp war da sicher eine Ausnahme. Ich will einen hungrigen, ehrgeizigen jungen Trainer, der hier den Umbruch einleitet und dann auch die Früchte seiner Arbeit erntet.


    Erinnert euch mal an die Anfangszeit von Klopp bei den Dortmundern. Das hat auch eine Zeit gedauert, bis es richtig anfing zu laufen.


    Je länger ich darüber nachdenke und so mehr bin ich schon auf dem Weg nach Mainz um den Tuchel abzuholen.


    :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Erinnert euch mal an die Anfangszeit von Klopp bei den Dortmundern. Das hat auch eine Zeit gedauert, bis es richtig anfing zu laufen.


    Das Problem ist aber, dass in dieser Zeit, die das dauert, Tuchel hier schon fünf mal durchs Dorf gejagt wird und so schnell wie möglich aussortiert werden soll...

  • Das Problem ist aber, dass in dieser Zeit, die das dauert, Tuchel hier schon fünf mal durchs Dorf gejagt wird und so schnell wie möglich aussortiert werden soll...


    Ich behaupte mal in Dortmund wird man schneller durchs Dorf gejagt als in Leverkusen. Hyypiä hat sich doch bis zum Schluss nichts von der Kurve anhören lassen müssen. Gegenbeispiele wie Dutt und Labbadia haben sich mit ihren unterschiedlichen fragwürdigen Aussagen jedoch selbst ins Fadenkreuz gestellt.

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Wenn Tuchel weg will und seinen Vertrag nicht verlängert wird Heidel ihn auch ziehen lassen....alles andere wäre fahrlässig....die aussagen von heidel sind wie schon erwähnt, preistreiberei

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Es kann und muß hier auf DIE Lösung rauslaufen, die auf Jahre Konstanz mit sich bringen würde: Thomas Tuchel.
    Alles andere wäre wieder nur eine halbgare Alternativlösung.
    Und hört mir doch mal mit Armin Veh auf! Euch allen sollte bewusst sein, das er grundsätzlich nur 1-Jahres-Verträge unterzeichnet.


    Deswegen hier mein Vorschlag/Wunsch: Mit Tuchel einen Vorvertrag für 2015 abschliessen und Lewandowski und Hyballa überzeugen die nächste Saison noch zu übernehmen.
    Alles andere ist wieder eine 08/15 Lösung! Und von denen hatte man in Leverkusen ja wohl in der Vergangenheit genug!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Das Problem ist aber, dass in dieser Zeit, die das dauert, Tuchel hier schon fünf mal durchs Dorf gejagt wird und so schnell wie möglich aussortiert werden soll...


    Klopp hatte am Anfang seiner Dortmunder zeit auch nicht die finanziellen bedingungen die ein Tuchel hier haben wird

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Das ist doch ebenfalls eine 08/15 Lösung.


    Ich habe aber lieber noch ein Jahr ein Interimsteam, was sowieso schon da ist und die Strukturen bestens kennt und dann ab 2015 einen 100% Reboot mit einem wie Tuchel als kommende Saison wieder so eine Notlösung, die eh zu nichts führt.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Ich habe aber lieber noch ein Jahr ein Interimsteam, was sowieso schon da ist und die Strukturen bestens kennt und dann ab 2015 einen 100% Reboot mit einem wie Tuchel als kommende Saison wieder so eine Notlösung, die eh zu nichts führt.


    Mir (und den meisten anderen hier) wäre das vielleicht recht, aber die Presse würde von Anfang an daran rumhetzen und wie ich die Leute nebenan in D5 einschätze, wären die beim ersten Gegentor am pfeiffen und am "Trainer raus!" rufen.