ich bleibe bei Armin Veh der ist ein erfahrener Trainer läst sich auch nicht so rein reden in sein Konzept
-------
- Ballack1904
- Geschlossen
-
-
-
Wenn man sagt Kontinuität, Konzeptionelle Arbeit und Kommunikation und Tuchel sagt ab, dann bleiben da nicht mehr so viele. Schaaf soll ja ohnehin raus sein.
Bleiben nur Veh und Weinzierl.
-
Torsten Lieberknecht.
Ist zwar eher ironisch gemeint, aber wenn man auf einen Typ wie Tuchel fixiert ist, kommt er dem am nächsten. -
1.) Nö, der hatte in seinem letzten Jahr in der Hinrunde einen Cissé...
2.) wer wäre dann der richtige Mourinho? Der hat Erfolge und Titel, Problem kann kein deutsch.
Naja, als ob das von EINEM Spieler abhing. Aber ist ja auch wurscht. Über Dutt brauchen wir nicht zu reden. Bin froh, dass der für uns Geschichte ist.
Und Tuchel ja scheinbar auch schon wieder... -
Mainz (dpa) - Trainer Thomas Tuchel von Mainz 05 hat einen Wechsel im
Sommer zum Bundesliga-Konkurrenten Bayer Leverkusen ausgeschlossen.
«Ich werde definitiv dort nicht Trainer», sagte der 40-Jährige am
Donnerstag bei der Pressekonferenz zum Heimspiel am Samstag (15.30
Uhr) gegen Werder Bremen. Tuchels Vertrag bei den Mainzern läuft noch
bis zum 30. Juni 2015. Über eine Verlängerung des Kontrakts hat er
mit dem Club jedoch noch nicht gesprochen. «Mein Treuebekenntnis
liegt in der täglichen Arbeit, in der Zufriedenheit, mit der ich
jeden Tag komme, und in der Wertschätzung des Clubs», erklärte
Tuchel. -
Okay. Strich drunter. Erledigt.
Lieberknecht? Um Himmels Willen... außerdem hat der auch Vertrag bis 2015 - zum Glück.
-
Wenn man sagt Kontinuität, Konzeptionelle Arbeit und Kommunikation und Tuchel sagt ab, dann bleiben da nicht mehr so viele. Schaaf soll ja ohnehin raus sein.
Bleiben nur
Veh undWeinzierl.Demnach bleibt nur noch Weinzierl. Denn Kontinuität & Konzeptionelle Arbeit, gepaart mit Völlers Aussage man wolle mal mit einem Trainer drei Jahre arbeiten, passen nicht wirklich zu Veh, der nur 1-Jahresverträge abschließt.
-
Torsten Lieberknecht.
Ist zwar eher ironisch gemeint, aber wenn man auf einen Typ wie Tuchel fixiert ist, kommt er dem am nächsten.Es wäre dumm, wenn er nicht auf der Liste stehen würde. Fachlich hat er es drauf, sonst wäre er mit Braunschweig nicht von Liga 3 bis Liga 1 durchgestartet. Die Bundesligatauglichkeit muss er noch nachweisen, aber Braunschweig zeigt sich die letzten Wochen viel stabiler, was auch für ihn spricht.
Ist Klopp nicht damals auch mit Mainz abgestiegen bevor es nach Dortmund ging?
@tapworm: Wie schonmal gesagt, wenn Veh ein Angebot von einem Verein wie Bayer 04 erhält, bin ich mir sicher, dass ein Einjahresvertrag keine Verhandlungsbasis ist. Er wird das ändern müssen, sonst kann er gucken wo er unterkommt.
-
Vielleicht schaut man sich auch an, wie Hyballa sich so in den nächsten Wochen macht...
Aber Tuchels Worte: "Mein Treuebekenntnis liegt in der täglichen Arbeit" - - schwammiger geht's wohl kaum... -
Ist Klopp nicht damals auch mit Mainz abgestiegen bevor es nach Dortmund ging?
Nee, ich glaube, der ist mit Mainz abgestiegen, dann in der 2. Liga Vierter mit Mainz geworden und dann nach Dortmund gegangen. -
-
Tuchel ist damit raus und wenn man dem Express glauben darf, ist auch Schaaf kein Thema mehr. Das gefällt mir überhaupt nicht, weil das die beiden besten Kandidaten waren.
-
Vielleicht schaut man sich auch an, wie Hyballa sich so in den nächsten Wochen macht...
Aber Tuchels Worte: "Mein Treuebekenntnis liegt in der täglichen Arbeit" - - schwammiger geht's wohl kaum...hyballa...never ever als headcoach
-
Nee, ich glaube, der ist mit Mainz abgestiegen, dann in der 2. Liga Vierter mit Mainz geworden und dann nach Dortmund gegangen.Stimmt, hast Recht. Umso mutiger damals.
-
Ok, Tuchel auch durch - offenbar sind wir doch nicht so der Spitzenclub, für den Trainer alles stehen und liegen lassen.
Jetzt können eigentlich nur noch 1B-Lösungen kommen, wenn wir bei deutschen Trainern bleiben, aber mit 1B-Lösungen kennen wir uns ja aus...
-
Ich befürchte fast, es läuft auf Weinzierl hinaus.
Zum FCA hat man sowieso einen guten Draht (denkt man an die ganzen Leihspieler). Auch passt er ins Profil. Wobei ich das eine der schlechtesten Lösungen fände. -
roger schmidt wäre auch eine gute wahl
-
Ich befürchte fast, es läuft auf Weinzierl hinaus.
Zum FCA hat man sowieso einen guten Draht (denkt man an die ganzen Leihspieler). Auch passt er ins Profil. Wobei ich das eine der schlechtesten Lösungen fände.tuchel ist nichts, weinzierl ist nichts...wen willst du haben??? mourinho, wenger, ancelotti...bleib mal auf dem boden. vorallem was hast du jetzt gegen weinzierl?
-
Ich wäre ja für das Tandem Pedda Neururer und Pele Wollitz... Geballte Erfahrung + pure Motivation...nur halt die absolute Kern-Asi - Variante. Aber warum nicht asi? Schließlich wollen wir ja raus aus der Komfortzone...vielleicht noch obendrauf als "Leiter der Kneipenabende" Ansgar Brinkmann. und schwupp ist der Kader mental auf links gedreht.
-
Schade, Tuchel wäre meine Lieblingswahl gewesen. Veh find ich als Typen gut, allerdings kann ich da schlecht einschätzen wie er hier reinpassen würde
-
Weinzierl muss noch kontinuierlich gute Arbeit nachweisen. Ein Klassenerhalt und eine richtig gute Saison in der Bundesliga sind mir noch zu riskant.
-