-------

  • Ich wüsste gerne mal, wieso Schaaf keine Rolle spielt.


    Eine Verpflichtung von Veh stände natürlich im Widerspruch zu Völlers Aussage, dass man eine langfristige Lösung haben will. Der würde wirklich nur als Übergangstrainer funktionieren, bis dann Tuchel im nächsten Jahr übernimmt. Aber Übergangstrainer sind immer eine gefährliche Konstellation.

  • Da verwette ich aber einen hohen Betrag, dass Tuchel das nicht so gesagt hat. Finde es auch ziemlich erbärmlich hier sowas zu posten ohne jegliche Quellenangabe. Einfach mal wieder irgendeine Behauptung in Raum gestellt hauptsache es passt ins schlechte Bild vom Verein.


    Hat er auch nicht. Hat die BILD als Behauptung aufgestellt und in dem Zusammenhang geschrieben. Kommt davon, wenn man nicht richtig zitiert. Keine Ahnung wo Tombay da ein Interview sieht.


    "BILD nennt die Gründe – darum bleibt Tuchel in Mainz!"


    http://www.bild.de/sport/fussb…tuchel-35456720.bild.html

  • Unser Jugendarbeit ist doch nun wirklich nicht schlecht. Was fehlt, war immer der Sprung in den Profibereich. Würde mir einen Trainer wünschen, der das mitträgt. Und einen Armin Veh war das bisher nie. Zumal ich ihn menschlich auch nicht befürworte.

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Hat er auch nicht. Hat die BILD als Behauptung aufgestellt und in dem Zusammenhang geschrieben. Kommt davon, wenn man nicht richtig zitiert. Keine Ahnung wo Tombay da ein Interview sieht.


    "BILD nennt die Gründe – darum bleibt Tuchel in Mainz!"


    http://www.bild.de/sport/fussb…tuchel-35456720.bild.html


    Wenn man die Qualität von seinen anderen Beiträgen betrachtet, wundert mich überhaupt nicht, dass er so einen Rotz postet. Hauptsache Krawall.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015


  • Aber bitte dann auch Gabi als Sportdirektor!

    Das wäre eigentlich mein absoluter Traum. ABER ich glaube, da verklärt einfach noch die Zeit, als er hier Spieler war. Ich habe selten einen genialeren Fußballer gesehen.
    Denn als Trainer, wenn man mal ehrlich ist, hat er jetzt auch noch keine Bäume ausgerissen... von daher, hm, weiß nicht...

  • Das wäre eigentlich mein absoluter Traum. ABER ich glaube, da verklärt einfach noch die Zeit, als er hier Spieler war. Ich habe selten einen genialeren Fußballer gesehen.
    Denn als Trainer, wenn man mal ehrlich ist, hat er jetzt auch noch keine Bäume ausgerissen... von daher, hm, weiß nicht...


    Das sehe ich auch so. Bitte an Tuchel dranbleiben.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Für mich liegt die Lösung doch auf der Hand! Tuchel will und würde kommen, behaupte ich. Nächstes Jahr! SOlange überbrücken wir die Zeit mit einem erfolgreichen Lewandowski, oder eben dem erfahrenen Ein-Jahres Trainer Armin Veh! :LEV3

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Für mich liegt die Lösung doch auf der Hand! Tuchel will und würde kommen, behaupte ich. Nächstes Jahr! SOlange überbrücken wir die Zeit mit einem erfolgreichen Lewandowski, oder eben dem erfahrenen Ein-Jahres Trainer Armin Veh! :LEV3


    Nur soll dieses Jahr ein Umbruch stattfinden, da wäre es schon gut wenn der Trainer, der hier langfristig arbeiten soll, seine Wünsche und Konzepte einbringen kann. Wenn Veh und Tuchel unterschiedliche Auffassungen haben, dann findet nächsten Sommer wieder ein Umbruch statt.


    Am Besten Tuchel direkt im Sommer holen und gut ist, Mainz bekommt 2 Millionen plus Milik/Stafylidis/Ryu zur Leihe dann passt das schon :D

  • Für mich liegt die Lösung doch auf der Hand! Tuchel will und würde kommen, behaupte ich. Nächstes Jahr! SOlange überbrücken wir die Zeit mit einem erfolgreichen Lewandowski, oder eben dem erfahrenen Ein-Jahres Trainer Armin Veh! :LEV3


    Lewandowski will aber einfach nicht und das wurde mehrfach deutlich gesagt. Ein Veh unterschreibt zwar gerne ein Jahres Verträge, aber der kommt bestimmt nicht mit der Voraussetzung nach einem Jahr direkt wieder die Segel streichen zu wollen. Ich denke jeder Trainer will langfristig irgendwo bleiben und etwas aufbauen. Etwas aufzubauen kostet nun auch mal zeit. Veh macht diese Verträge, damit er problemlos abhauen kann, wenn ihm etwas nicht passt, wie zum Beispiel die Transferpolitik in Frankfurt. Ihm wurde dort wohl mehr versprochen als es tatsächlich umgesetzt wurde, wenn man den Medien glauben darf. Er macht das bestimmt nicht, weil er von Jahr zu Jahr nen anderen Club trainieren will.


    Veh als Übergangslösung zu Tuchel könnt ihr vergessen, eher setzt sich uns Rudi ein Jahr auf die Bank.


    Und angenommen das Thema Tuchel ist wirklich komplett vom Tisch, selbst dann dürfte es Veh nicht werden. Ich schätze ihn sehr als Trainer und könnte ihn mir hier vorstellen, allerdings wurde mehrfach betont, wir wollen hier eine langfristige Ära mit einem neuen Trainer einleiten und dazu passt ein Veh mit seinen einjahres Verträgen nicht. Es sei denn Bayer ist ihm so wichtig, dass er seine Einstellung dies bezüglich überdenkt. Aber das glaube ich nicht.

  • Im Interview sagt Tuchel:
    Der Verein Leverkusen: Die Strukturen bei Bayer sind
    doch ganz anders, als in Mainz, wo er auf sportlicher Ebene das
    alleinige Sagen hat. Dort gibt der starke Rudi Völler (53) als
    Sportdirektor die Linie vor. Leider ist das so das Rudi die Linie vorgibt und in dieser Saison mehr als verbockt hat.


    wo bitte hat tuchel sowas gesagt???!!!! das würde tuchel niemals sagen!!!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Wenn der Verein ihn braucht, dann macht Lewandowski das auch noch für nen Jahr, wenn dann klar ist, dass danach Tuchel kommt.


    Zu dem anderen EInwand:


    Es ist ja nicht so, dass man keine Gespräche führen würde! Wenn man es anständig abstimmt, gibt es da keine Probleme, oder einen weiteren "Umbruch". Sondern es geschieht alles in Absprache miteinander. Wenn das nicht passen sollte mit Veh beispielsweise, dann sucht man eben jemand anderen für ein Jahr.


    Aber es wäre schlichtweg dumm nicht an Tuchel festzuhalten. Auf so einen Trainer darf man dann auch mal n Jahr warten!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • @Tombay: So ein Schwachsinn, das hat die Bild als "Gründe" für seine Absage sich aus den Fingern gezogen. Tuchel hat sowas nie gesagt. Lesen sollte man schon können...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Allerdings macht mich eine Sache bzw. Aussage von Tuchel stutzig, im positiven Sinne. "Ich werde im Sommer kein Trainer von Bayer 04." Betonung liegt auf Sommer. Kann mich nicht dran erinnern, dass wenn ein Trainer einem Verein abgesagt hat, eine Zeitangabe in der Absage drin war. Vielleicht interpretiere ich da zu viel rein, aber vielleicht könnte es 2015 ja was werden und man arbeitet tatsächlich an einer Übergangslösung.


    Tuchel wäre meiner Meinung nach mit seinem Charakter, seinem Typ und seiner Philosophie absolut der richtige Coach, wenn man hier wirklich eine neue Ära einschlagen will.