-------

• Ist doch sowieso schon alles fix mit Skibbe da könnt ihr hier rumspekulieren wie ihr wollt.

:LEV14

Zu Schuster: In Getafe 2 Jahre ansonsten in konstanter Regelmäßigkeit nach einem Jahr etwas früher oder etwas später entlassen. Kann aber verstehen, dass er nach einem Jahr Fortuna Köln und einem Jahr FC jetzt endlich auch noch das eine Jahr Bayer in seiner vita haben möchte!

http://www.transfermarkt.de/de…nenblick/trainer_555.html

Als Spieler habe ich ihn geliebt. Die Kickerseite mit den 3 Toren des Monats hatte ich während meiner gesamten Assistentenzeit an der Uni an meinem Schrank kleben; aber als Trainerlösung für die nächsten Jahre ... :LEV9

• machen wir uns nichts vor, der trainermarkt gibt nichts richtig zufriedenstellendes her. die GF trifft die aufgabe auch relativ unvorbereitet, da nach der hinrunde bzw anfangs der rückrunde zumindest ergebnistechnisch alles im lot war. die hätten im traum nicht daran gedacht, einen neuen trainer für die kommende saison suchen zu müssen. zudem muss der nächste trainer sitzen sonst haben völler und co ein richtiges problem!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• ...immerhin war der Schuster als Trainer mit Real mal Meister.

Was einem Heynkes nicht geglückt ist :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Schuster unter dem Gesichtspunkt der Kontinuität zu verpflichten, wäre schon ein kabarettreifer ( für die Jüngeren: comedyreifer) Volltreffer. Man kann viel gegen den Rudi sagen, aber deartig bekloppt kann der gar nicht sein.
    Insofern diese Sache schon mal abhaken.

• Schuster unter dem Gesichtspunkt der Kontinuität zu verpflichten, wäre schon ein kabarettreifer ( für die Jüngeren: comedyreifer) Volltreffer. Man kann viel gegen den Rudi sagen, aber deartig bekloppt kann der gar nicht sein.
    Insofern diese Sache schon mal abhaken.

Warum? Der Völler hat sich das gut durch den Kopf gehen lassen, wir holen einen Trainer der die Saison 14/15 nicht überstehen wird (Veh, wegen 1-Jahresvertag oder nen anderen der scheitert). Fünf Spieltage vor Saisonende rettet Lewandowski die Saison und dann kommt Tuchel ablösefrei. :D Der Völler ist schon ein Fuchs...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wenn man sich im Frankfurter Forum bischen einließt, gewinnt man den Eindruck, dass Veh ziemlich lasch trainiert ohne eine richtige Spielidee zu verfolgen. Das ist nicht gerade ein Taktikfuchs. Lewandowski muss bleiben, unbedingt!!!

• Bernd Schuster fänd ich sensationell!

Wenn man dem Glauben schenkt, wer da laut den Zeitungen so alles auf der Liste steht, muss man sich schon fragen, was der gute Thomas Schaaf denn schlimmes verbrochen hat, dass er offenbar so gar nicht in Betracht gezogen wird. OK, der Boulevard saugt sich vieles aus den Fingern - aber Schuster? War er es nicht, der noch in seiner Zeit als FC-Trainer die Spieler als allesamt charakterlos bezeichnet, sich mit ihnen zerstritten und dann einfach nicht mehr mit ihnen gesprochen hat? Klingt für mich nicht wie eine optimale Lösung...

• Zitat

Wenn man sich im Frankfurter Forum bischen einließt, gewinnt man den Eindruck, dass Veh ziemlich lasch trainiert ohne eine richtige Spielidee zu verfolgen. Das ist nicht gerade ein Taktikfuchs. Lewandowski muss bleiben, unbedingt!!!

Wird er aber nicht. Das ist seine eigene Intention, nur für die 5 Spiele zu bleiben, siehe kicker vom Montag.

• Wenn man sich im Frankfurter Forum bischen einließt, gewinnt man den Eindruck, dass Veh ziemlich lasch trainiert ohne eine richtige Spielidee zu verfolgen. Das ist nicht gerade ein Taktikfuchs. Lewandowski muss bleiben, unbedingt!!!

Sei dir gewiss in deren Forum gibt es genau soviel (bzw genauso wenig) Fußballsachverstand, wie in diesem Forum :levz1

• Pardon, falscher Thread. :LEV6

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

Einmal editiert, zuletzt von Sami4 ()

• Da das Thema ja alle Jahre wieder ansteht noch ein paar Namen, die vor/nach Skibbe, Labbadia, Heynckes, Dutt mal in der Lostrommel waren. Könnte ja sein, dass man sich die Ausarbeitungen von damals auf Wiedervorlage gelegt hat. Würde evtl. ja viel Arbeit ersparen:

Christian Gross
    Morten Olsen
    Bruno Labbadia (Wurde der selbst nach seinem Abgang teilweise von den Vereins-Oberen nicht noch ähnlich überschwaenglich gelobt wie Dutt?)
    Thomas Doll
    Eric Gerets
    Ralf Rangnick (will angeblich im kommenden Jahr zurück auf die Trainerbank - warum also nicht schon jetzt?)

• LOL. Was ist das bitte für ein Argument "Mit Rostock hat er nix gerissen"
    Das war vor hundert Jahren und groß reißen lässt sich mit denen auch nicht.
    Man wird auch nicht aus Versehen Meister mit einer Mannschaft wie Stuttgart oder zieht aus Versehen in die EL ein mit einer wie Frankfurt.

Bei den anderen Stationen waren eher die Vereine bzw deren Kader schuld.