Ich bin immer noch für BigB
-------
- Ballack1904
- Geschlossen
-
-
-
Nur weil man frischen Offensiv-Fußball spielen lässt, heißt das doch nicht, dass das zielführend ist, und das hat man jetzt gesehen. Ich denke ein Lothar Matthäus würde sich auch trauen, Offensiv-Fußball spielen zu lassen.
Ich weiß nicht, bin da nicht tief drin, aber ich kann mir halt nicht vorstellen, dass ein Verbeek bei uns "Rambazamba" rein bringen würde. Mich mich hat der ne Ausstrahlung wie n Kölner Geißbock. Und für mich passt der Null in unser Anforderungsprofil. Ist nur meine Meinung.
Klar hat Drmic unter ihm mehr Tore geschossen als vorher, aber liegt das wirklich an Verbeek? Weiß man das? Fakt ist, dass Nürnberg ne richtig heftige Niederlagenserie jetzt hatte.
Und dann soll er der Trainer werden, der bei uns langfristig was aufbaut? Ich kanns mir nicht vorstellen. Aber wie gesagt, ich kenne ihn nicht persönlich. -
Wenn wir nun ernsthaft über Verbeek diskutieren können wir als Neuzugänge noch Madlung, Westermann, Kumbela und als Königstransfer den Zoller holen und uns nächstes Jahr über Platz 11 freuen..
-
Es gibt nun einige neue Quellen, die deutlich machen, dass wohl Roger Schmidt unser neuer Trainer wird:
http://www.bild.de/sport/fussb…chmidt-35677976.bild.html
http://www.sport.de/medien/fus…erstag-24-april-2014.html
-
Da steht für mich nichts Neues drin...
-
Frank Schmidt...
und weg
-
http://www.fr-online.de/eintra…8,view,asFirstTeaser.html
Zitatam Mittwoch deutete Veh zudem erstmals an, dass er Klarheit habe, wie seine persönliche Zukunft aussehe. Mehr verriet er jedoch nicht.
Muss zwar nichts heißen, aber seine Optionen sind denke ich begrenzt.
Entweder kommt er zu uns oder einem ähnlichen Verein oder er macht eine Zeit Pause. -
Zu Veh und uns gab es noch kaum öffentliche Gerüchte. Kann gut sein, dass Schmidt ein Störfeuer war, in Salzburg bleibt und wir aus dem Nichts mit Veh klar sind.
-
Der Aussagen zum Zeitpunkt einer Vorstellung des neuen Trainers von Schade/Völler würden auch recht gut zum Termin des Frankfurt Spiels passen.
Aber dran glauben tu ich trotzdem irgendwie nicht...
-
Vehs Beweggründe zu seinem Abgang blieben auch immer geheim. Es wurde nur spekuliert, dass er wieder einen Topclub trainieren will. Vielleicht macht er auch Pause, 3 Jahre am Stück beschäftigt gewesen zu sein, kennt er ja gar nicht mehr.
Nach dem Ausschlussprinzip ist bis auf uns kein Verein auf Trainersuche, der diese Verbesserung zu Frankfurt darstellt. Zumindest in Deutschland.
-
-
Das Schmidt uns weiter zappeln lässt ,würde ich schon wen anderes suchen. Ich denke ein neuer Trainer sollte uns schnell eine antwort geben ,da er wirklich mit dem Verein zusammenarbeiten will.
Meine Bedenken ist einfach das Schmidt ,falls er kommt, nur halbherzig dabei ist. Oder er will einfach mehr Geld bei uns rausschlagen. In beiden fällen nicht grad toll. Er soll nicht wegen dem geld kommen sondern ,wie bereits gesagt, weil er mit dem Verein arbeiten will und auch etwas erreichen. -
Wahnsinn auf was für Gedanken die Leute kommen..
-
Das Schmidt uns weiter zappeln lässt ,würde ich schon wen anderes suchen. Ich denke ein neuer Trainer sollte uns schnell eine antwort geben ,da er wirklich mit dem Verein zusammenarbeiten will.
Meine Bedenken ist einfach das Schmidt ,falls er kommt, nur halbherzig dabei ist. Oder er will einfach mehr Geld bei uns rausschlagen. In beiden fällen nicht grad toll. Er soll nicht wegen dem geld kommen sondern ,wie bereits gesagt, weil er mit dem Verein arbeiten will und auch etwas erreichen.Dir scheint nicht bewusst zu sein, dass Red Bull dem so ziemlich jeden Gehaltswunsch erfüllen würde? Der könnte da um einiges mehr Geld verdienen, als beim Bayer.
-
Dieses Rumgeeiere hat sicherlich keine finanziellen Gründe. Allerdings halte ich Schmidts öffentliche Aussagen seit dem Frankfurt Interesse vor Wochen für nicht glücklich gewählt. Nur haben sowohl Salzburg als auch Frankfurt und wir noch Ziele zu erreichen diese Saison.
-
Wahnsinn auf was für Gedanken die Leute kommen..
Na ja die Gedanken sind ja bekanntlich frei. Aber in erster Linie liegt das ja daran, das manche nicht auf die Idee kommen , das wir nicht der Nabel der Fussballwelt sind. Spieler sollen 20 Jahre alt sein und 19 Jahre Erfahrung haben. Aber immer noch so schnell sein wie mit 20. Trainer sollen dankbar sein, für uns arbeiten zu dürfen und am besten ihr Gehalt mitbringen. Und nicht zu vergessen die eventuell abgebenden Klubs müssen uns natürlich auch dankbar sein und auf Ablösen jeglicher Art verzichten.
-
Na ja die Gedanken sind ja bekanntlich frei. Aber in erster Linie liegt das ja daran, das manche nicht auf die Idee kommen , das wir nicht der Nabel der Fussballwelt sind. Spieler sollen 20 Jahre alt sein und 19 Jahre Erfahrung haben. Aber immer noch so schnell sein wie mit 20. Trainer sollen dankbar sein, für uns arbeiten zu dürfen und am besten ihr Gehalt mitbringen. Und nicht zu vergessen die eventuell abgebenden Klubs müssen uns natürlich auch dankbar sein und auf Ablösen jeglicher Art verzichten.
Was für eine polemische Gülle! Hut ab wenn ich einen auf hätte. Und jetzt konstruktiv
-
Was für eine polemische Gülle! Hut ab wenn ich einen auf hätte. Und jetzt konstruktiv
Was bitte erwartest du denn?
Er hat doch noch nicht einmal Unrecht mit seiner (durchaus überspitzten Aussage) , was hier Einige erwarten.
Ich pers. denke, dass die Trainerfrage bereits durch ist
-
Jungs, erstmal abwarten. Ich bezweifle ganz stark, dass vor einer Entscheidung im Kampf um die CL hier etwas passieren wird. Genauso wenig beim neuen Trainer!
Bei den Spielern ist das klar. Aber warum denn beim Trainer ? Ich gehe einfach mal nicht davon aus, dass wir Trainerkandidaten in der Auswahl haben die nur bei CL zur Verfügung ständen.
Wenn man sich mit wem einig ist, halte ich es für klüger dies auch bekannt zu geben, anstatt das es dann ständig ewig Gerüchte überall gibt. Aber über den Zeitpunkt der Bekanntgabe lässt sich streiten. -
Vielleicht wirds ja auch Martin Jol?
-
Auf so einen Kram das hier Leite gekränkt sind, weil jemand wie Schmidt nicht gleich jubelnd vekündet das er bei uns arbeiten will kann man nur polemisch reagieren. Das sind doch alles keine Kriterien nach denen wir den Trainer suchen werden. Vielleicht ist schon alles in Sack und Tüten und er hat sich nur nicht geäußert, weil unsere GF ihn darum gebeten hat? Vielleicht wird der zukünftige Trainer schon in Spielerplanungen einbezogen.
Einige suchen die eierlegemde Wollmichsau. Und egal wer es wird - zu meckern wird es bestimmt was geben. -