Wenn noch nichts feststehendes verkündet wird, dann wird dies eher am zukünftigen Trainer liegen als an uns. Unser Verein hätte eher Vorteile durch eine vorzeitige Verkündung.
-------
- Ballack1904
- Geschlossen
-
-
-
Und sowohl für Schmidt als auch für Veh (die wahrscheinlichsten Kandidaten) geht es noch um was. Pokal bzw. Klassenerhalt.
-
Wenn noch nichts feststehendes verkündet wird, dann wird dies eher am zukünftigen Trainer liegen als an uns. Unser Verein hätte eher Vorteile durch eine vorzeitige Verkündung.
Und die wären?
-
Und die wären?
Die Diskussionen würden aufhören. Man sieht es ja an den immer wieder aufkommenden Lewandowski Gerüchten. Auch die Spieler haben lieber klarheit. -
Das Schmidt uns weiter zappeln lässt ,würde ich schon wen anderes suchen. Ich denke ein neuer Trainer sollte uns schnell eine antwort geben ,da er wirklich mit dem Verein zusammenarbeiten will.
Meine Bedenken ist einfach das Schmidt ,falls er kommt, nur halbherzig dabei ist. Oder er will einfach mehr Geld bei uns rausschlagen. In beiden fällen nicht grad toll. Er soll nicht wegen dem geld kommen sondern ,wie bereits gesagt, weil er mit dem Verein arbeiten will und auch etwas erreichen.
Ehrlich ich kann jeden Trainer verstehen, der sich bei einem Angebot sich das gut überlegt. Denn immerhin ändert er sein Lebensmittelpunkt, neue Aufgabe, neue Leute, neue Stadt (neues Land), man hat ja auch Familie evtl. auch Kinder. Auf der anderen Seite werden Spieler die schnell den Verein wechseln, immer als Söldner abgestempelt, naja, aber Trainer sollen sofort springen. -
Die Diskussionen würden aufhören. Man sieht es ja an den immer wieder aufkommenden Lewandowski Gerüchten. Auch die Spieler haben lieber klarheit.Die dürften spätestens seit der gestrigen PK ad akta gelegt sein.
-
Ehrlich ich kann jeden Trainer verstehen, der sich bei einem Angebot sich das gut überlegt. Denn immerhin ändert er sein Lebensmittelpunkt, neue Aufgabe, neue Leute, neue Stadt (neues Land), man hat ja auch Familie evtl. auch Kinder. Auf der anderen Seite werden Spieler die schnell den Verein wechseln, immer als Söldner abgestempelt, naja, aber Trainer sollen sofort springen.
Auf der anderen Seite aber sagt uns Opis doch auch unsere übermäßige Lebenserfahrung, daß es durch langes Überlegen nicht besser wird - je mehr man nachdenkt, desto mehr Pros & Contras können einen verwirren und in eine Entscheidungsstarre versetzen. -
Auf der anderen Seite aber sagt uns Opis doch auch unsere übermäßige Lebenserfahrung, daß es durch langes Überlegen nicht besser wird - je mehr man nachdenkt, desto mehr Pros & Contras können einen verwirren und in eine Entscheidungsstarre versetzen.
Naja klar aber 1. suchen wir jetzt seit 2 Wochen (was nicht gerade eine lange Zeitspanne ist) und 2. ist noch Zeit. Da wir wohl einen Trainer einstellen werden, der momentan noch irgendwo arbeitet, wird er kaum schon mit der Vorbereitung der kommenden Bayer-Saison anfangen. Was ich auch dann für einen fragwürdigen Charakterzug halten würde. -
Zitat
Heute Kinder, wirds was geben.. Nein, ich trolle euch nicht.
Gerade im Bayer 04-Forum auf tm.de gefunden. Dieses Zitat stammt von einem EffZäh-Fan im Bezug auf unsere Trainersuche.Na wenn der sich freiwillig in ein Bayer 04-Forum traut und es heute auch noch Freitag ist...
Willkommen Roger Schmidt ???
-
Peter Stöger wird unser neuer Trainer
-
-
Das schreibt ein User auf TM.de:
"RB hat für heute 15:00 kurzfristig eine PK zur Trainerfrage angesetzt, Rangnick dort, Schmidt angeblich nicht."
-
Das schreibt ein User auf TM.de:
"RB hat für heute 15:00 kurzfristig eine PK zur Trainerfrage angesetzt, Rangnick dort, Schmidt angeblich nicht."
http://www.redbulls.com/de/fc-…renz-heute-um-15-uhr.html
Ich denke die Sache ist dann eindeutig und wird heute bekannt gegeben. Eintracht oder WIR.
-
http://www.redbulls.com/de/fc-…renz-heute-um-15-uhr.html
Ich denke die Sache ist dann eindeutig und wird heute bekannt gegeben. Eintracht oder WIR.
Hier auch noch ein Link zur PK um 15:00 Uhr : -
Ganz klar wir.
Erstens hat Eintracht nicht die Kohle und zweitens macht ein Wechsel von RB zur Eintracht für Schmidt (aus meiner Sicht) absolut keinen Sinn.
-
Aber warum ist dann heute Morgen ein BMW mit Züricher Kennzeichen in die Tiefgarage gefahren..
-
Aber warum ist dann heute Morgen ein BMW mit Züricher Kennzeichen in die Tiefgarage gefahren..
Vielleicht ist ja um 16.00h die Bayer04 PK!?
-
Ehrlich ich kann jeden Trainer verstehen, der sich bei einem Angebot sich das gut überlegt. Denn immerhin ändert er sein Lebensmittelpunkt, neue Aufgabe, neue Leute, neue Stadt (neues Land), man hat ja auch Familie evtl. auch Kinder. Auf der anderen Seite werden Spieler die schnell den Verein wechseln, immer als Söldner abgestempelt, naja, aber Trainer sollen sofort springen.Mal von den dir genannten Punkten abgesehen.
Es dürfte sich doch mittlerweile so ziemlich jeder Kandidat, der den Job nicht zwingend nötig hat, aufgrund unseres Verschleißes an Übungsleitern in den letzten Jahren, ganz genau und gründlich überlegen ob er überhaupt hier antritt... -
Zitat
Es dürfte sich doch mittlerweile so ziemlich jeder Kandidat, der den Job nicht zwingend nötig hat, aufgrund unseres Verschleißes an Übungsleitern in den letzten Jahren, ganz genau und gründlich überlegen ob er überhaupt hier antritt...
Das ist ein ganz großer Fehlglaube, der hier anscheinend allgemein verbreitet ist. Es ist nämlich genau andersrum
-
wenn du es sagst...
-
Jep, ich hatte bis vor kurzem auch noch eine Meinung, die leicht in diese Richtung tendierte.
-