so der Thread kann bis zu ersten Krise geschlossen werden.
-------
- Ballack1904
- Geschlossen
-
-
-
Ich habe mir im Roger Schmidt Forum schon Gedanken darüber gemacht, ob alle dieses intensive Spiel mitmachen und wenn wer nicht, der soll raus!
"Den Modus, wo man den Ball nach hinten spielt, aufhört zu spielen, den gibt es bei uns nicht", beschreibt Schmidt ein Schlüsselelement seines Konzepts. Seine Menschenführung folgt dem Credo "Lieber ein Lächeln als die Peitsche"; wichtig ist ihm nicht zuletzt die Nachvollziehbarkeit von Entscheidungen. "Man muss authentisch bleiben und einen geradlinigen Stil verfolgen", betonte er einmal. -
Hole den thread schon mal hoch. Geht bestimmt morgen los...
Ich sach mal: Udo Lattek. -
Hole den thread schon mal hoch. Geht bestimmt morgen los...
Ich sach mal: Udo Lattek.
auch nicht schlecht wäre franz beckenbauer, der wurde immerhin weltmeister! -
Steilvorlage: Salzburg hat heute Rapid Wien am ersten Spieltag mit 6:1 aus dem Stadion geschossen. Müssen die froh gewesen sein, dass der Trainer da weggegangen ist...
ZitatDer Meister ließ seinem Vize vor knapp 20.000 Zusehern zuhause keine Chance - Höchste Bundesliga-Niederlage für Rapid eingestellt
-
und rangnick der fuchs hat schmidt immer gelobt, damit wir ihn abwerben. für dieses ziel hat er es sogar zugelassen, dass salzburg meister wird.... das ist ja fast schon diabolisch
-
Eventuell hätten wir Rangnick mehr beachtung schenken sollen. Es wird interessant zu sehen sein ob Salzburg nach und nach das System aufgibt oder dieses dort eher aus dem Verein selbst immer wieder neu erhalten bleibt und wie sich bei uns das System etabliert. Aber ist falsches Thema hier.
-
Kann man diesen dämlichen Thread nicht mal schließen. Jetzt haben wir ein Testspiel verloren und manche denken über Trainer nach.
Wenn etwas neues zur Debatte steht, kann man ja neu eröffen ...
-
Kann man diesen dämlichen Thread nicht mal schließen. Jetzt haben wir ein Testspiel verloren und manche denken über Trainer nach.
hat hier bisher noch keiner
-
...ich glaub eher das dies alles Ironie war und hier niemand eine Trainer Diskussion startete. -
-
...ich glaub eher das dies alles Ironie war und hier niemand eine Trainer Diskussion startete.
In dem Fall sicherlich. Aber so unrealistisch ist das hier auch hier auch nicht. Warte mal ab, wenn wir Morgen verlieren -
Den Thread muss man nicht schließen.
Ich bin weit entfernt davon, einen anderen Trainer zu fordern und es ist natürlich nur ein Testspiel während der Vorbereitung, aber es zeigt genau die Anfälligkeit, die ich erwartet habe.
Ich glaube einfach nicht an Extreme und dieses System ist extrem -> in jeder Hinsicht. Freue mich trotzdem auf die Saison. Wäre geil, wenn ich falsch liege und wir richtig durchstarten. -
Jetzt haben wir ein Testspiel verloren und manche denken über Trainer nach.
Etwas weiter denken ist bei dir nicht drin, oder?