Doppelhalter und Fahnen Workshop

  • bleib doch mal ruhig, mucki hatte gesagt, dass der dh noch nicht gemalt wurde. Ich habe denjenigen dann darauf hingewiesen, dass es schon gemalt wurde, jedoch war es dann schon angefangen. Gibts den halt zwei mal!und wenn du dich jetzt beschweren willst dann mal "deine" sachen direkt, dass jeder das sehen kann

  • Die neuen Doppelhalter sehen richtig gut aus,Respekt an alle Beteiligten.
    Ich hab da mal ne blöde Frage:


    Es wurde ja vor kurzem ein Thread eröffnet,in dem es um das Schwenken von Fahnen bei den Heimspielen ging.


    Gibt es so etwas eigentlich auch bei Auswärtsspielen?


    Also in etwa so,wie das auch im Thread für die großen Schwenker gehandhabt wird.


    Vor dem Spiel melden sich Leute,die gerne im nächsten Auswärtsspiel Doppelhalter hochhalten würden und zum Spiel nehmen dann die Leute,die für die DH verantwortlich sind,die entsprechende Zahl an Doppelhaltern mit.Ich weiß nicht,ob das realisierbar ist,aber ich hab eure Werke gesehen und die sind einfach richtig geil und es wäre schade,wenn wir die nicht alle so oft präsentieren könnten.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Das wäre ja absoluter Blödsinn. Grundsätzlich nehmen wir alles was erlaubt ist mit zu den Auswärtsspielen und dann kann jeder, auch du die Sachen unten holen und während des Spiels hochhalten. Dann nach dem Spiel wieder runter bringen in den Sack und fertig. Grundsätzlich ist genügend dabei, vorrausgesetzt es ist auch viel erlaubt.

  • Wenn das so ist,dann ist es ja gut.Wusst ich ja nicht ;)


    PS.: Ist das denn oft der Fall,dass ihr noch was übrig habt?Ich kann konkret sagen,dass ich mit nem Kumpel gegen Nürnberg dabei bin.Weißt du da zufällig,wie es da in den letzten Jahren mit der Anzahl der Fahnen/DH aussah? :LEV19