aso is ja dann noch besser für uns
In paar Jahren könnte er dann unsere IV zusammen mit Reinartz bilden
aso is ja dann noch besser für uns
In paar Jahren könnte er dann unsere IV zusammen mit Reinartz bilden
Ich frage mich wie er es hinbekommen wird, bei den Profis zu trainieren?
Das Training findet meistens während der Schulzeit statt.
Kriegt er dann eine Beurlaubung oder wie?
also in der schule ist er meistens...
Hat ja bis jetzt auch nicht immer mit den Profis trainiert.
Das Training der Jugendmannschaften findet ja eher nach der Schule statt...
@ shen
ja aber das der Profis findet fast immer um 10 uhr statt
Ja ich weiß. Mein Post bezog sich auf den von Borsten, dass der Typ meistens in der Schule ist.
Und das ist ja klar, weil er bisher ja kaum mit den Profis trainiert hat...
05.01.2011
Reportagen
Danny da Costa lässt aufhorchen
Mit 17 gab er sein Profi-Debüt bei Bayer 04 und das gegen Atletico Madrid und Superstar Diego Forlán: Verteidiger-Talent Danny da Costa trainiert nun auch regelmäßig bei den Profis mit.
Bayer 04-TV hat ihn beobachtet...
>>> bayer04.tv
Er wirkt (zumindest in dem Interview) für sein Alter schon sehr reif. Würde mich freuen, wenn er ohne abzuheben schnell nach ganz oben kommt.
auch heute beim Testspiel wieder ein gutes Spiel von ihm! Der wird vllt schneller zur Alternative als gedacht..
muss einfach öfter in der Liga dran...
der hat was drauf und es gilt das weiterzuentwickeln!
toptyp
Der Junge gefällt mir richtig gut. Wie schon gegen Atletico mit einem überzeugenden Auftritt, dieses mal etwas offensiver. Muss sein Tor eigentlich machen, legt Ballack eines auf. Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass er seine schwächer machen würde als Schwaab zuletzt.
Hat mir gut gefallen aber um die richtige Abgezocktheit zu bekommen, muß er hin und wieder mal Buli-Luft schnuppern. Aber aus ihm kann mal richtig was werden!
gute Leistung Danny!!!
...einfach geil der Junge..
Super, der ist ja jetzt schon Piblikumsliebling :-)))
Dannyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Schade, dass er in so einem Spiel nicht mal 90 Minuten randarf. Hat mir super gefallen, klasse Vorlage und im Übrigen denke auch ich, dass er schlechter als Schwaab nicht spielen würde. Hätte man heute schön über die volle Distanz testen können.
Definitiv hat er sich schon zum Publikumsliebling entwickelt, was insbesondere wohl an seinem überaus motivierten Auftreten liegt. Wenn man die Frisur betrachtet, hat er auch schon so einiges freigespielt. Das nächste Mal läuft er wohl mit blauen Haaren auf.
Klasse Typ
Ganz ehrlich: Ich sehe keinen Grund ihn nicht mal von Beginn an als RV zu bringen. Vida hat bisher in seinen Einsätzen noch nie wirklich überzeugt und Schwaab ist leider ausser Form. Danny hat dagegen schon angedeutet, was er kann! Würde mich freuen, auch heute wieder top!
Super, der ist ja jetzt schon Piblikumsliebling :-)))
Absolut, ich find den einfach nur klasse!
Danny 4 startelf Sowas von frisch & frech !