Bayer's Grace Jones
Danny Vieira da Costa
-
-
-
Ich würde ihn gerne anstelle von Schwaab in der Startelf sehen
-
So talentiert der Junge auch ist, er muss noch einiges an seiner Ballkontrolle und Abschluss arbeiten. Denn er stand beim Spiel plötzlich auf dem Flügel mit Zug nach vorne.
Er gefällt mir, aber man sollte es jetzt nicht übertreiben und ihn bis zum Himmel loben. Kampl hat auch gut gespielt und auch heute bei den Amas viel gekämpft, aber er braucht auch noch Zeit.
Aber es ist super zu wissen, welche Rohdiamante bei uns auf der Bank sitzen.
-
-
Wie kommt man auf diese Schokoladen-Assoziation?
Symbolisch eig. nicht so klug sowas reinzustellen, aber gibt ja schon ne gewisse Ähnlichkeit. -
Wie sieht es eigentlich mit da Costa aus? Bleibt der auch in der nächsten Saison oder wird er verliehen?
Ich würde ihn ja eigentlich gerne öfters spielen sehen.
-
Kann noch ein Jahr A-Jugend spielen.
-
Ist er jetzt offiziell in den Profikader aufgerutscht oder bleibt er bei den Amas/in der Jugend?
-
Die Leistungstests scheint er ja avsolviert zu haben (ist im Video zu sehen), daher denke ich, dass er im Profikader steht.
-
...und das ist auch gut so
-
-
hoffentlich bekommmt der mehr einsatzzeiten!!
-
Lieber nicht!
-
Lieber nicht!
-
Lieber nicht!
ich fand ihn in seinen int. Einsätzen die er bokommen hat richtig richtig gut !
-
Ich hoffe auch er bekommt mehr Spielpraxis, was ich bisher von ihm gesehen habe macht definitiv Lust auf mehr!
-
Warum ist er eigentlich nicht bei der U17 WM dabei ?
-
Weil die U17 aus den Jahrgängen 94 und jünger besteht. -
Weil er 93er Jahrgang ist und im nächsten Monat 18 wird. Außerdem ist er mittlerweile U18-Nationalspeler. Man könnte natürlich auch einfach Mr. Google fragen.. -
Weil er 93er Jahrgang ist und im nächsten Monat 18 wird. Außerdem ist er mittlerweile U18-Nationalspeler. Man könnte natürlich auch einfach Mr. Google fragen..Oh okay danke. Er könnte auch die U18 einfach überspringen.
-
Weil er 93er Jahrgang ist und im nächsten Monat 18 wird. Außerdem ist er mittlerweile U18-Nationalspeler. Man könnte natürlich auch einfach Mr. Google fragen..
naja bei U- Turnieren wurde auch oft der Quali Beginn als Stichtag genommen, von daher war es nicht so abwegig -