Meiner Meinung nach hätte er mal eine Chance verdient, sich als RV zu beweisen. Schlechter als Balitsch und Schwaab in den ersten beiden Spielen kann er's auch kaum machen. Bei Castro damals unter Augenthaler hat es schließlich auch funktioniert und ich sehe da Costa als talentierter an.
Danny Vieira da Costa
-
-
-
also ich finde es auch schade, dass er keine chance bekommt.
Finde dass er eine großes Talent hat.
MFG
-
Hab ja gehofft, dass er mal randarf. Finde es grundsätzlich auch gut einfach mal junge Spieler reinzuwerfen. Aber man tut weder uns noch ihm nen Gefallen wenn das im Bayernspiel und auch noch gegen den Kinderfreund ist..
-
Ja, aber n Vorwurf kann man ihm nicht machen. Beim 1:0 sah er etwas schlecht aus. Aber gegen Ribery in dieser Form wird auch so mancher in der CL schlecht aussehen.
Costa ist bislang keinesfalls der schlechteste. Ist der RV oder wär der mal eine Alternative für die IV? (kenn mich mit unserer 2. Garde gar nicht aus )
-
Ungünstiges Spiel bzw. undankbare Aufgabe für ihn heute, hat sich auch kaum getraut, in die Zweikämpfe zu gehen. An ihm lag es letztlich trotzdem nicht. Ich hoffe, er bekommt trotzdem bald wieder seine Chance.
-
richtig arme Sau heute, da hat ihm der Trainer keinen Gefallen getan...
-
Wüsste nicht, wie schlecht ich mich in meinem ersten BuLi-Spiel verhalten hätte, aber da Costa konnte gegen Ribery einfach nichts machen...
-
Überragend wie Sky ihn bloß gestellt hat!
-
Ein Wort: Verheizt.
Danke Dutt.
-
Eine schlimmere Aufgabe zum Bundesliga-Startdebüt kann man gar nicht bekommen...
Mund abwischen! Ich hoffe, er wird weitere Chancen in der 1. Mannschaft - hoffentlich gegen schlechtere Gegner - erhalten. -
-
durfte seinen traum 64.min leben: als albtraum
-
Überragend wie Sky ihn bloß gestellt hat!
Wie jetzt? Was war denn?
-
Wie jetzt? Was war denn?
Ja, es kam mir zumindest so vor. In der Halbzeitpause haben sie nur Zzenen gezeigt wo da costa nicht gut aussah und halt zu jeder Szene gesagt haben was er schlecht gemacht hat. Kam mir so vor als wäre er für das Spieler unserer Mannschaft verantwortlich gemacht worden. Ist nur mein subjektiver Eindruck gewesen, der vllt. etwas durch den Alkohol getrübt wurde... -
Ich hät ihn auch gebracht aufgrund mangelnder Alternativen. Gegen Ribery war trotzdem klar das er keine Chance hat. Totale Überforderung. Hoffe das er trotzdem nochmal eine Chance bekommt.
-
Ich hät ihn auch gebracht aufgrund mangelnder Alternativen. Gegen Ribery war trotzdem klar das er keine Chance hat. Totale Überforderung. Hoffe das er trotzdem nochmal eine Chance bekommt.
Keine Alternativen? Z.B. Balitsch? -
Ein Wort: Verheizt.
Danke Dutt.
Verheizt hätte er ihn, wenn er ihn nun nicht mehr spielen ließ. Wie er heute schon gesagt hat, gegen Ribery sehen ganz andere Spieler schlecht aus.
-
Gegen Augsburg darf er nicht, aber gegen Ribery soll er bestehen.
Das war die erste krasse Fehlentscheidung gestern.
Er konnte einem einfach nur leid tun gestern. -
ich finde, dass man von ribery bis auf die vorlage zum 1:0 nicht sonderlich viel gesehen hat.
ob das jetzt an da costa lag weiß ich nicht.
-
Keine Alternativen? Z.B. Balitsch?
Balitsch kann leider nicht 2-mal aufgestellt werden. Und wenn du meinst Balitsch nach hinten ziehen...wenn willst du dann im RM bringen? Jörgensen, Bellarabi -
Warum spielt er nicht links? Und Castro gegen Ribery? Das hat die letzten Jahre immer geklappt..
-