ZitatWarum spielt er nicht links?
Weil er Rechtsverteidiger ist...?
ZitatWarum spielt er nicht links?
Nervt mich immer mehr, dass er gegen Bayern verheizt wurde.. Ich mein wenn ich seh was gestern Schwaab bringt wäre das einfach ein Spiel gewesen wo man ihn in der 2. Halbzeit mal unter Wettkampfbedingungen hätte testen können.. (Ich weiss er war nicht im Kader) Aber nein er musste ja erstmal gegen Ribery ran..
Nervt mich immer mehr, dass er gegen Bayern verheizt wurde.. Ich mein wenn ich seh was gestern Schwaab bringt wäre das einfach ein Spiel gewesen wo man ihn in der 2. Halbzeit mal unter Wettkampfbedingungen hätte testen können.. (Ich weiss er war nicht im Kader) Aber nein er musste ja erstmal gegen Ribery ran..
Naja, verheizt sieht anders aus. Wie Dutt schon sagte, gegen Ribery sehen ganz Andere blass aus. Warum er aber bei uns nicht öfters eine Chance bekommt, verstehe ich nicht.
Also für mich ist das schon verheizt. Es ist glaube ich auch wenn es gegen Ribery ist für nen Jungen in dem Alter ziemlich frustrierend, wenn er so komplett überfordert ist bei seinem ersten (?) Ligaauftritt. Da wäre es schon etwas besser gewesen er wird gegen schlechtere Gegner und/oder bei passendem Spielstand langsam rangeführt. Das hat ja sogar Heynckes letzte Saison mit ihm gemacht..
Also für mich ist das schon verheizt. Es ist glaube ich auch wenn es gegen Ribery ist für nen Jungen in dem Alter ziemlich frustrierend, wenn er so komplett überfordert ist bei seinem ersten (?) Ligaauftritt. Da wäre es schon etwas besser gewesen er wird gegen schlechtere Gegner und/oder bei passendem Spielstand langsam rangeführt. Das hat ja sogar Heynckes letzte Saison mit ihm gemacht..
Also aufgrund mangelnder Alternativen musste da Costa halt spielen. Der Junge ist doch froh, wenn er spielen kann. Da ist doch scheiß egal, wer der Gegenspieler ist. Diese Erfahrung wird ihn weiterbringen. Ich glaub, du verstehst das Wort "Verheizen" ein bisschen anders als die meisten anderen.....
10.11.2011
„Ein sensationelles Gefühl"
Seit dieser Saison zählt Danny da Costa, der gerade mit der deutschen U19-Auswahl unterwegs ist, zum Bayer 04-Lizenzkader. Ein Gespräch mit dem 18-Jährigen.
weiter: www.bayer04.de
Sehr höflich und zuvorkommend, wie er über die Halbfeldflanken von Daniel Schwaab spricht...
Sehr höflich und zuvorkommend, wie er über die Halbfeldflanken von Daniel Schwaab spricht...
Ja nur die sollte er sich bitte nicht von Schwaab abgucken. Soll lieber lernen das Eins-Gegen-Eins zu suchen und bis zur Grundlinie durch zu gehen.
Er scheint zum Rückrundenauftakt eine neue Chance zu bekommen, da die Dienste von Castro im RM benötigt werden. Ich drücke unserem Nachwuchstalent die Daumen, dass er sich dauerhaft etablieren kann! Das wäre ein gutes Signal für unsere nachrückenden Jugendspieler.
Hat heute beim Testspiel 90 Minuten gespielt und ist richtig gut gewesen. Wenn er so spielt ist unser Problem auf der rechten Verteidigerposition endlich gelöst und die abenteuerlichen Versuche mit Schwaab auf dieser Position haben endlich ein Ende auch Herr Dutt sollte endlich gemerkt haben, dass Schwaab auf dieser Position als re.Verteidiger nicht bundesliga tauglich ist.
Wenn ich bedenke wie viele Chancen Reinartz bekommen hat uns zu zeigen, dass er es nicht bringt, dann sollte Danny auch mal 5-6 Spiele von Anfang machen dürfen. Er muss jetzt zeigen, dass er Talent hat und einfach in die Mannschaft gehört. Sollte er es nicht schaffen dann kann man sich für die neue Saison noch einen anderen suchen.
Ich finde auch jetzt ist der perfekte Rahmen für ein Startelf-Debut gegeben...Rückrundenauftakt gegen einen vermeintlich schwachen Gegner und eine vollständig absolvierte Generalprobe. Auf gehts Dutt!!!! Auf gehts Danny!
Wenn ich bedenke wie viele Chancen Reinartz bekommen hat uns zu zeigen, dass er es nicht bringt, dann sollte Danny auch mal 5-6 Spiele von Anfang machen dürfen. Er muss jetzt zeigen, dass er Talent hat und einfach in die Mannschaft gehört. Sollte er es nicht schaffen dann kann man sich für die neue Saison noch einen anderen suchen.
Reinartz hat oft genug gezeigt, dass ers kann.
Richtig. Und falls es nicht klappt bist du der erste, der Dutt dafür verantwortlich macht.
ZitatRichtig. Und falls es nicht klappt bist du der erste, der Dutt dafür verantwortlich macht.
Das klingt im ersten Moment lustig, aber im zweiten merkt man, dass es wahr ist und dass er nicht der einzige
sein wird...
Zumal genau das nach dem Bayern-Spiel doch schon geschehen ist. Da wurde er ins kalte Wasser geworfen und es war trotzdem falsch.
ZitatZumal genau das nach dem Bayern-Spiel doch schon geschehen ist. Da wurde er ins kalte Wasser geworfen und es war trotzdem falsch.
Und das weil er 4-5 Zweikämpfe gegen Ribery verloren hat, was glaube ich jedem Rechtsverteidiger der Welt in jedem Spiel passieren würde.
Das klingt im ersten Moment lustig, aber im zweiten merkt man, dass es wahr ist und dass er nicht der einzige
sein wird...
Und wen würdet ihr für die Aufstellung verantwortlich machen? Den Zeugwart?
Also nach dem Bayern Spiel gab es für mich keinen Grund Danny nicht mehr zu bringen. Er hat zwar gegen Ribery nicht gur ausgesehen aber der Rest der Mannschaft war auch nicht besser. Das wurde Dutt doch eher von den Medien vorgeworfen, als von uns Fans.
und zu Fabi:
Nein werde ich nicht weil junge Spieler zu bringen und ihnen Vertrauen zu schenken ist immer gut. Bei 11 gestandenn Profis auf dem Platz kann man ruhig mal einen jungen bringen. Wenn Danny am Sonntag schlecht spielen sollte dann muss halt der Rest der Mannschaft im helfen.