Defensiv OK
nach 60 Minuten leider müde und deshalb ca. 20 Minuten zu spät ausgewechselt.
Er hat potential und wird noch besser.
Sollte dem Flankentraining nicht nur zuschauen
Danny Vieira da Costa
-
-
-
Der Junge sollte, wenn Corluka gehalten wird und mit Hosogai/Petsos weiteres RV-fähiges Personal zurückkommt, dringend ein Jahr verliehen werden, damit er seine guten Anlagen mal entwickeln kann. Gestern nicht so schlecht, aber halt auch nicht wirklich bemerkenswert.
-
DER JUNGE IST 18 MEIN GOTT!
-
In der ersten halben Stunde ging so gut wie jeder Angriff über ihn. Bzw. wegen ihm lief es gestern recht gut über die rechte Seite, nicht wegen Schönwetter-Castro.
-
Fand den jungen gut hat Potenzial! Aber würde Ihn auch ein Jahr verleihen das er viel Spielpraxis bekommt, dann wird das ein echt guter!
-
In der ersten halben Stunde ging so gut wie jeder Angriff über ihn. Bzw. wegen ihm lief es gestern recht gut über die rechte Seite, nicht wegen Schönwetter-Castro.
War natürlich beteiligt an vielen Aktionen über rechts, was gut war, hat mir auch sonst relativ gut gefallen der Junge, aber der zweite Teil deiner Aussage ist wohl sehr lächerlich
-
War natürlich beteiligt an vielen Aktionen über rechts, was gut war, hat mir auch sonst relativ gut gefallen der Junge, aber der zweite Teil deiner Aussage ist wohl sehr lächerlich
Na da, wenn du das sagst...
Mehr sage ich zu Castro nicht. Kann den Vogel nicht ab, habe ich aber woanders schon "zugegeben".
edit: Da Costa hat sein Ding gut gemacht und war in meinen Augen einer der besseren. Gerne nächste Woche wieder.
-
Ansprechender Auftritt, recht gutes Spielverständnis und - Flanken!
-
Fand ihn auch besser als bei seinen bisherigen Auftritten, aber gute Flanken??
-
Er hat überhaupt den Mut gehabt, Flanken zu bringen. Was ich mit meinem kurzen Post würdigen wollte.
Dass diese verbesserungswürdig sind, steht ausser Zweifel. -
-
Gut, dann stimm ich dir natürlich zu.
Insgesamt bin ich froh, dass wir so einen jungen Mann als RV(-Ersatz) haben. Gegen Spieler von der Klasse eines RIberys wird er sicher noch öfter Lehrgeld zahlen, aber ich bin zuversichtlich, dass der Junge sich in Zukunft ordentlich machen wird.
-
viel erfolg beim abi
und dann volle kraft für den svb -
Aus der Tatsache, dass diese Woche der ganze Trainingsplan nur wegen Danny umgestellt wurde und jetzt noch der Vertrag bis 2016 unterschrieben wurde, schließe ich, dass man die Verpflichtung von Corluka wohl nur zum Schnäppchenpreis tätigen wird - also gar nicht.
-
Wer die Umstellung des Trainingsplan diese Woche für irgendein Zeichen hält, der hat mal so ungefähr gar nichts verstanden.
Der einzige Grund ist der, dass Danny am Samstag für die Startelf in Frage kommt. -
Kann mir vorstellen, dass er 1-2 Jahre verliehen wird... Noch ist er zu schwach für Startelf (dauerhaft)
-
Aus der Tatsache, dass diese Woche der ganze Trainingsplan nur wegen Danny umgestellt wurde und jetzt noch der Vertrag bis 2016 unterschrieben wurde, schließe ich, dass man die Verpflichtung von Corluka wohl nur zum Schnäppchenpreis tätigen wird - also gar nicht.
Das wäre schade. Kenne die Vertragsmodalitäten Tottenham/Corluka nicht, aber m.E. würde sich in dem Fall ein größeres Investment lohnen. Wenn diese Saison eine Erkenntnis gebracht hat, dann doch die, dass es mit einem vergleichsw. Minimal-Kader bei mehreren Wettbewerben nur mit Gottvertrauen geht. Deshalb haben Spieler wie Corluka und da Costa ihre Berechtigung. Der Paradigmenwechsel bei der U22 (weniger ausleihen, mehr im eigenen Haus fördern) deutet doch auch darauf hin.
-
Kann mir vorstellen, dass er 1-2 Jahre verliehen wird... Noch ist er zu schwach für Startelf (dauerhaft)
Das wird mit Sicherheit nicht passieren ... noch 3-4 Spiele, dann ist er soweit.
-
Das wird mit Sicherheit nicht passieren ... noch 3-4 Spiele, dann ist er soweit.
Zumal er nach dem Abi sicherlich gute Chancen auf einen Sprung nach vorne hat. -
Das wäre schade. Kenne die Vertragsmodalitäten Tottenham/Corluka nicht, aber m.E. würde sich in dem Fall ein größeres Investment lohnen. Wenn diese Saison eine Erkenntnis gebracht hat, dann doch die, dass es mit einem vergleichsw. Minimal-Kader bei mehreren Wettbewerben nur mit Gottvertrauen geht. Deshalb haben Spieler wie Corluka und da Costa ihre Berechtigung. Der Paradigmenwechsel bei der U22 (weniger ausleihen, mehr im eigenen Haus fördern) deutet doch auch darauf hin.
Denke auch das beide ihre Berechtigung haben. Das der Trainingsplan umgestellt wurde hat doch mit dem ABI zu tun (und das in nun mal jetzt) und das Corluka momentan verletzt ist. Das zeigt das Dutt wohl mit Castro im Mittelfeld plant und mit Da Costa halt rechts. Da er aber noch nicht so weit ist (ist ja gerade mal 19), spricht nichts gegen eine Verlängerung mit Corluka, außer es scheitert an Summen die für Bayer ne Schmerzgrenze darstellen.
-
Denke auch das beide ihre Berechtigung haben. Das der Trainingsplan umgestellt wurde hat doch mit dem ABI zu tun (und das in nun mal jetzt) und das Corluka momentan verletzt ist. Das zeigt das Dutt wohl mit Castro im Mittelfeld plant und mit Da Costa halt rechts. Da er aber noch nicht so weit ist (ist ja gerade mal 19), spricht nichts gegen eine Verlängerung mit Corluka, außer es scheitert an Summen die für Bayer ne Schmerzgrenze darstellen.
Da Costa ist sogar erst 18. Corluka war in den letzten Jahren doch ziemlich verletzungsanfällig und hatte immer wieder Probleme mit der Ferse. Ich habe irgendwo gelesen, dass er nach 2 oder 3 Spielen bei uns wieder Schmerzen hatte. Da wäre es schon wichtig hinter Corluka eine gute Alternative zu haben, ohne direkt wieder alles umstellen zu müssen.
-