Danny Vieira da Costa

  • Quelle: bayer04.de



    Hmm, da hätte ich mir einen ambitionierteren Zweitligisten, wenn nicht einen Erstligisten vorgestellt.. :LEV16


    Hoffen wir das beste, Viel Erfolg! :LEV2

  • Ingolstadt wird die Überraschung der nächsten Saison. Positiv.


    Das sehe ich genau so. Der Trainer Oral macht dort einen megaaaa guten Job. Ingolstadt war die Mannschaft, die in der Rückrunde am längsten ungeschlagen war. Das Team hat enormes Potenzial und es macht wirklich Laune denen zu zuschauen. Genau wie Paderborn sind sie, wie Ulli schon sagte, eine positive Überraschung in der Zweiten Liga. Genau der richtige Verein für da Costa.


    Danny, viel Glück, Erfolg und vorallem Spaß!! Mach et jut und komm bald wieder! :LEV2

  • Sorry, ein wenig OT, aber ich hoffe da doch sehr auf ein anderes Überraschungsteam... :LEV19



    Auf Dynamo Dresden?


    Ist schon ein bisschen merkwürdig diese Leihe. Wollte man nicht jetzt eigentlich einen anderen Weg gehen und die Spieler nicht mehr wild rumverleihen? Naja, viel Erfolg bei Ingolstadt Danny. Wahrscheinlich wirst du uns als Verteidiger verlassen und als Mittelfeldspieler zurückkommen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Erster Fehler der Saison!!
    Man holt einen 18 jährigen Außenverteidiger aus Südamerika und verleiht sein Eigengewächs quer durch Deutschland. Das muss endlich ein Ende haben. Endweder auf junge Spieler setzen oder gleich nur Erfahrene verpflichten!

  • Erster Fehler der Saison!!
    Man holt einen 18 jährigen Außenverteidiger aus Südamerika und verleiht sein Eigengewächs quer durch Deutschland. Das muss endlich ein Ende haben. Endweder auf junge Spieler setzen oder gleich nur Erfahrene verpflichten!


    Und wer soll das sein ? :LEV9

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Ja stimmt :LEV18 Aber ich glaube nicht, dass er die Stammlösung sein wird


    nein wird er auch nicht. Aber warum holt man ein jungen spieler für ein Jahr der eh nicht kaum spielen wird und verleiht seinen bereits vorhandenen an einen anderen Verein. Ich hätte ganz auf Danny gesetzt, auch wenn in der vergangenen Saison viele SChnitzer drin hatte, die zu Gegentoren geführt haben, hätte man ihn als Stammspieler behalten sollen. Dann müssen halt Castro und/oder Rolfes mal die Seite mit zu machen, bis sich ein da Costa etabliert hat. Aber dazu war man wohl nicht bereit....Schade.

  • Super Sache...wir haben ja so viele rechte Verteidiger. Da kann man sich das schon mal erlauben jemanden zu verleihen... :wacko:
    Jetzt mal ernsthaft: Wenn die ihn jetzt verliehen haben ohne noch einen rechten Verteidiger in der Hinterhand zu haben, bzw. jetzt zu holen....dann weiß ich auch nicht mehr was bei unserer Vereinsführung los ist.

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • Und ich hab ihn Mitte letzte Saison noch aufs Trikot drucken lassen... Ich sollte aufhören mein Trikot bedrucken zu lassen...
    Zum Abgang, typisch Bayer GF... Junge Spieler kaufen aber die Leute die schon da sind abgeben. Ich verstehs einfach nicht.