Danny Vieira da Costa

  • naja in unserem fall macht es schon sinn. Man kauft einen Brasilianer ein der sich eh erst einleben muss. Da Costa hat die Spiele die er hier gespielt hat nicht überzeugt (naja wenn man das überhaupt von so nem jungen spieler erwarten kann) und wird halt 2 Jahre ausgeliehen....wenn er mit 20 wieder kommt ist er immer noch jung :D

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Viel Erfolg, Glück und Spaß, Danny. :LEV6
    Aber muss es ausgerechnet so ein herzloser Plastikclub ohne Tradition wie Ingolstadt sein? :LEV17


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Viel Erfolg, Glück und Spaß, Danny. :LEV6
    Aber muss es ausgerechnet so ein herzloser Plastikclub ohne Tradition wie Ingolstadt sein? :LEV17


    sind wir doch angeblich auch ... :LEV8

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wo doch eigentlich alle unsere Leihgeschäfte in die 2. Liga bislang bombig funktioniert haben. Nicht.


    Wir haben da einen talentierten Rechtsverteidiger. Eine Position, die bei uns vakant ist. Aber statt diesen dort einzusetzen, schicken wir ihn in die 2. Liga und suchen einen neuen Mann. Unfassbar. Mir fehlt jegliches Verständnis dafür.

  • Was für ein beschissener Transfer. Aber gut, schicken wir unser hoffnungsvollstes Talent einfach mal zwei Jahre in die Fußballprovinz. Wir brauchen ihn ja nicht...


    Anscheinend brauchen wir ihn wirklich nicht. Dieses Leihgeschäft werden unsere Verantwortlichen nicht gemacht haben ohne einen neuen Mann für die RV Position am Start zu haben. Wenn da dann am Ende wirklich Daniel Schwaab auf dem Platz steht, fehlt mir aber auch jegliches Verständnis.

  • Wo doch eigentlich alle unsere Leihgeschäfte in die 2. Liga bislang bombig funktioniert haben. Nicht.


    Wir haben da einen talentierten Rechtsverteidiger. Eine Position, die bei uns vakant ist. Aber statt diesen dort einzusetzen, schicken wir ihn in die 2. Liga und suchen einen neuen Mann. Unfassbar. Mir fehlt jegliches Verständnis dafür.



    Würdest du den lieber als Stamm haben?


    Ein guter Spieler kann sich vor allem erstmal beim kleinen Verein durchsetzen, bevor er es hier versucht!


  • Ja! Gerne mit einem erfahrenen Mann als Backup (z.B. Riether). Aber wir können doch nicht andauernd unsere Talente wegschicken, schon gar nicht bei der miserablen Erfolgsquote bei Leihgeschäften.


    Wenn er sich nicht bei Ingolstadt durchsetzt, dann hier erst recht nicht. Ein Leihgeschäft ist immer nur so gut wie der Leihspieler.


    Da Costa war bisher defensiv ein absolutes Sicherheitsrisiko.

  • Wenn er sich nicht bei Ingolstadt durchsetzt, dann hier erst recht nicht. Ein Leihgeschäft ist immer nur so gut wie der Leihspieler.


    Das sehe ich nicht so. Der muss ja nur bei einem Verein landen, in dem das absolute Chaos herrscht, Trainer fliegen und Fans Aufstände machen und schon war das ganze Leihgeschäft für'n Arsch. Wie gesagt, ich halte überhaupt nichts von solchen Leihgeschäften, schon gar nicht bei solchen Gurkentruppen.

    Da Costa war bisher defensiv ein absolutes Sicherheitsrisiko.

    Da kann ihm Sami Hyypiä bestimmt etwas beibringen. Ach nee, er lernt ja jetzt von Thomas Oral...

  • Hast du dir mal den neuen Kader von Ingolstadt angesehen? Die werden unter die Top 8 kommen... Aber du hast ja den Durchblick ^^

    Ja, habe ich mir angesehen. Extra noch vor dem Verfassen des letzten Beitrags. Top 8 in der 2. Liga, das ist ja fast wie Spielpraxis in der Champions League. Hut ab.

  • Man ist es ja schon gewohnt dass BigB Sachen durcheinanderbringt.. Nicht das Verleihen unserer Talente führt dazu, dass sie sich nicht durchsetzen sondern eichte fehlende Qualität..Was ist das denn bitte für eine Logik? "Hier hätte er sich durchgesetzt aber jetzt wo er nach Ingolstadt geht wirds nix"?? Wenn da mal einer dabei ist der wirklich das Zeug für mehr hat wird er sich bei dem Leihverein durchsetzen und nicht nur 2 gute Spiele dort machen. Aber was will ich erwarten von Leuten die einem Sukuta Pasu und anderen Spezialisten ewig hinterherheulen.