Und seit wann trainiert unser Management die Spieler?
Danny Vieira da Costa
-
-
-
Und seit wann trainiert unser Management die Spieler?
Immer dann, wenns schief geht.
-
Hat in Ingolstadt offenbar die Nase vorn im Duell mit Andreas Görlitz, hoffentlich kriegt er da in einer starken Zweitligamannschaft viel Spielpraxis.
http://www.kicker.de/news/fuss…ie-nase-vor-goerlitz.html -
Hat sich wohl ernsthaft den Stammplatz gesichert!
Spielt gleich von Anfang an
-
Konnte leider nur im Liveticker das Spiel verfolgen, aber er scheint sich recht gut gemacht zu haben. Besonders auch was das Offensivspiel angeht.
-
Jep, fand ihn sehr gut. Besonders offensiv. Wurde vom Kommentator auch in den Himmel gelobt!
-
Hat ein gutes Spiel gemacht.
-
Steht gerade in der Startformation der U20 beim Spiel gegen Polen
-
13.09.2012, 14:15
Da Costas neue Chance
Nach zwei Einsätzen zu Beginn der Saison musste Youngster Danny da Costa erst mal wieder auf die Bank. Routinier Andreas Görlitz (30), mit dem der Verein erst vor Saisonbeginn den Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert hatte, bekam stattdessen den Vorzug.
weiter: www.kicker.de
-
Gegen Union nur auf der Bank....
-
-
Zitat
Besser geht's nicht erst der wichtige Sieg am Freitag mit dem FC Ingolstadt und heute gewinnt dann auch noch Bayer Leverkusen in München :))
Danny auf Facebook. Schön dass er weiter mitfiebert -
Sehe gerade das Spiel Ingolstadt - Regensburg. Und der Junge gefällt mir richtig gut. Schönen Vorwärtsdrang und mit guten Flanken. Spielt sehr ansehnlich!
-
scheint sich prächtig zu entwickeln. Görlitz denkt wohl dran den Verein zu wechseln weil er nicht an Danny da Costa vorbeikommt.
ZitatSeit dem 7. Spieltag hat ihn Danny da Costa (19), die Leihgabe aus Leverkusen, verdrängt. Der Routinier erkennt die Leistung seines Konkurrenten an
-
FC Ingolstadt 04
„Für mich war es der richtige Schritt“Interview mit U20-Nationalspieler Danny da Costa
-
Da werden wir dann nochmal eine richtig gute Alternative für die RV-Position bekommen. Wenn man einfach weiter in die Zukunft blickt und Dani Carvajal uns erst 2014 verlassen sollte, hätten wir sofort Ersatz. Natürlich müsste er sich erst beweisen aber der Danny ist meiner Meinung nach der nächste Kandidat für die Publikumsliebling-Rolle =) DAAANNNYYYYY wie es sonst durchs Stadion hallte
-
Der Da Costa ist mir gerade so eingefallen. Bleibt der noch ein Jahr in Ingolstadt, oder hat man die Chance, den zurück zu holen, jetzt wo der Carvajal weg ist?
-
glaub ich nicht das man ihn vorzeitig zurückholen kann dafür wird Holzi und Co schon vertragstechnisch gesorgt haben.
-
Wofür wollen wir den denn zurückholen? Unser RV geht zu Real Madrid und wir fragen mal in Ingolstadt an?
Nix gegen da Costa aber das ist ja wohl ein Witz.. Der hat jetzt ein Jahr Zeit um in Ingolstadt zu zeigen wohin die Karriere geht und das ist auch gut so.. -
Jop, Da Costa sollte noch ein Jahr in Ingolstadt bleiben und dann kann man überlegen ihn eventuell nochmal für ein Jahr an einen kleinen Erstligisten auszuleihen.
-
Mit Schwaab und Hosogai sind 2 Backup Kandidaten für RV nicht mehr da.
Bleibt noch Boenisch, oder?Klingt was dünn. Wir brauchen also nicht nur einen RV von Top-Qualität.
-