Hammer!
War zuletzt bei Ingolstadt richtig gut unterwegs. Noch ein Eigengewächs im Kader, ein waschechter Leverkusener (war auf dem Landrat Lucas) mehr. Top!
Danny Vieira da Costa
-
-
-
tolle Nachricht.
-
find ich klasse, er war sehr stark zuletzt und auf rechts auf jeden fall ein guter backup mit chancen auf mehr
jetzt muss wendell bleiben und mit da costa eine furchteinflössende frisurtechnische flügelzange bilden
-
Klasse Nachricht, freue mich auf ihn
Eine sehr gute Alternative für hinten rechts, eigene Jugend, was will man mehr.
-
Das ist ja mal eine Überraschung! Willkommen zurück und alles Gute! Freu mich riesig für/auf ihn
-
Naja mal sehen wie man mit ihm plant. Ich denke er ist wenn überhaupt nur als Back-Up eingeplant....
-
Guter Kumpel von Bernd
-
Richtig gut ! Der nächste verlorene Sohn kehrt züruck
Er passt auch wie angegossen mit seinem Offensivdrang in unser System... wird sich mit Jedvaj einen Zweikampf hinten rechts liefern!
-
Als ich den Thread auf der Startseite sah, hab ich schon 'n bisschen rumgesponnen, ob er vllt zurück kommt Aber nur spaßeshalber. Dass er nun wirklich zurückgeholt wird, hab ich nicht mit gerechnet. Hat ne richtig starke 1. Ligasaison gespielt und für mickrige 0,5 Mio ein Eigengewächs von uns wieder zurückzuholen, weil man 4 Jahre später noch eine Rückkaufoption auf ihn hatte, war mega genial vom Management! Und das Offensivpressing kann er ja bereits bestens aus Ingolstadt Es läuft gerade eine ganze Menge richtig im Verein!
-
Richtig gut ! Der nächste verlorene Sohn kehrt züruck
Er passt auch wie angegossen mit seinem Offensivdrang in unser System... wird sich mit Jedvaj einen Zweikampf hinten rechts liefern!
Es würde mich doch sehr wundern, wenn man mit Jedvaj/ Da Costa als Rv in die neue Saison geht. Ich denke man wird sich bemühen auf dieser Position eine andere "Qualität" zu bekommen.
-
-
Wo steht das denn das er zurück kommt???
-
Wo steht das denn das er zurück kommt???
ok bin beim kicker fündig geworden. -
Finde ich gut
-
Es würde mich doch sehr wundern, wenn man mit Jedvaj/ Da Costa als Rv in die neue Saison geht. Ich denke man wird sich bemühen auf dieser Position eine andere "Qualität" zu bekommen.
Es wurde ja auch kein Donati-Ersatz verpflichtet. Außerdem steht ja auch noch Hilbert bei uns unter Vertrag... Insofern rechne ich auf der Position auch nicht mit einem neuen Spieler. Mit einem fitten Da Costa und Jedvaj braucht man sich auch keine Sorgen zu machen. Henrichs könnte auch noch mitmischen (wenn man ihn nicht auf der LV einplant), und Öztunali kann auch rechts verteidigen.
-
Zitat
find ich klasse, er war sehr stark zuletzt und auf rechts auf jeden fall ein guter backup mit chancen auf mehr
jetzt muss wendell bleiben und mit da costa eine furchteinflössende frisurtechnische flügelzange bilden
"Furchteinflössende frisurtechnische Flügelzange" -
Wenn das im kicker steht, ist es bestimmt erfunden.
-
Solang es nicht offiziell bestätigt ist...
-
Meffert, da Costa, ... Der nächste Jugendwahn? Komplett überzeugt bin ich davon leider noch nicht.
-
Der eine ist 21, der andere 22. Heutzutage ist das ja schon nicht mehr jung. Mal davon abgesehen, dass ich bei Meffert nicht glaube, dass der wirklich hier bleibt.
-
Meffert, da Costa, ... Der nächste Jugendwahn? Komplett überzeugt bin ich davon leider noch nicht.
Vielleicht nutzt man einfach die günstigen Rückkaufkonditionen und verkauft sie direkt mit Gewinn ...
-