Ok, danke für die Info. Das klingt ja eigentlich ganz gut.
Danny Vieira da Costa
-
-
-
Diese "Rückkaufaktion" ist absolut richtig.
Welcome back. -
Ich hoffe, dass der Kicker mit der der Einschätzung zu ihm nicht recht hat. Letzte Saison seine Position eher eine Schwachstelle. Deshalb verwundert es mich, dass er angeblich bestenfalls Nummer 3 und hinter Hilbert und Jedvaj einzuordnen ist. Dazu war er in Ingolstadt zu stark, im Gegensatz zu Erstgenannten taucht er sogar in der Kicker Rangliste auf. Man hat ihn doch nicht ohne Grund zurückgeholt.
Ich persönlich sehe ihn deutlich lieber als Hilbert auf der Position und Jedvaj würde ich langfristig als IV aufbauen.
-
Ja ich habe das auch gerade gelesen...
"Das Beispiel des Rechtsverteidigers da Costa zeigt, dass die Konkurrenz nicht nur zahlenmäßig stark ist. Hinter Tin Jedvaj und Roberto Hilbert, die sich um diese Position duellieren werden, ist der Ingolstadt-Rückkehrer bestensfalls die Nummer 3." - KickerIch habe einige seiner Spiele gesehen und habe ihn nicht so schwach wahrgenommen, wird glaube ich eher ein Zweikampf mit Hilbert geben, wobei Jedvaj perspektivisch nach Innen rückt... die Saison ist lang
-
Das dürfte eine Fehleinschätzung des Fachmagazins sein. Nummer drei ist er sicher nicht, passen seine Fähigkeiten doch sehr zu unserem Fußball. Etwa nicht?
-
Finde auch, von dem was er in Ingolstadt gespielt hat und von seiner Spielweise, dass er auf keinsten Fall Nr. 3 sein sollte/darf. Rein von dem was er gezeigt hat wäre er sogar unser bester RV. Aber dass muss er hier ja erstmal wiederholen.
-
Rhetorische Frage?^^
Ingolstadts spielte absolut hohes Pressing, wobei da Costa meist sehr weit im Flügelraum war, sehe ihn eigentlich als Nr. 1 -
In den ersten Tests hat er mehr gespielt als Hilbert, Jedvaj fehlt ja noch. Der Artikel stammt allerdings auch nicht von Lußem.
-
Zitat
Das dürfte eine Fehleinschätzung des Fachmagazins sein.
Exakt.
Nach der absolvierten Vorbereitung kann man so Sprüche bringen , aber auch nur wenn man sie belegen kann ! Ganz schwache Einschätzung.
-
In den ersten Tests hat er mehr gespielt als Hilbert, Jedvaj fehlt ja noch. Der Artikel stammt allerdings auch nicht von Lußem.
Lußem ist jetzt Ziegen-Beauftragter, so dass wir künftig öfter Einschätzungen aus Stephan von Nocksens Feder zu lesen bekommen werden. siehe hier -
-
Hm. Die Bestürzung darüber hält sich, scheint's, in engen Grenzen.
-
Besser ist es. Der hat alles dafür gegeben um Bild-Niveau zu erreichen. Lag mit manchen Berichten sogar darunter..
-
Gegenfrage: Wer ist denn dann die Nummer drei? Hilbert oder Jedvaj? Das ist gar nicht so leicht.
-
Ich sehe auf der Position keine wirkliche Hierarchie
-
Für mich wäre Hilbert Nummer drei, aber das sieht Schmidt wohl anders. Aber aufgrund der Verletzungsproblematik und der Leistungen von da Costa in Ingolstadt hat man ihn sicher nicht geholt, um ihn gleich wieder abzugeben.
-
Gegenfrage: Wer ist denn dann die Nummer drei? Hilbert oder Jedvaj? Das ist gar nicht so leicht.
Muss man ja gar nicht benennen. Alle werden ihre Spiele bestreiten. -
Bei den 3 verletzunganfälligen Spielern gibts nur eine Antwort: Der Fitte spielt.
-
Selbstredend. Ansonsten: Jedvaj 1 - da Costa 2 - Hilbert 3
-
Mehr als an der Rangordnung habe ich mich an der Aussage gestoßen, dass er an Hilbert und Jedvaj nicht vorbeikommt und daher wahrscheinlich oder eventuell wieder abgegeben wird. Das halte ich, so hoffe ich wenigstens, für eine grobe Fehleinschätzung. Was Henrichs angeht, so fand ich ihn letztes Jahr auf rechts noch besser als links. Langfristig fände ich gut, wenn sich rechts da Costa und Henrichs um den Platz streiten werden, Jedvaj nach innen geht und links noch Wendell mit einer zusätzlichen Alternative.
-
Langfristig hoffe ich, dass Henrichs nicht allzu lange den AV geben muss. Er hat eine verdammt starke Technik und dazu ein sehr gutes Spielverständnis. Gibt dementsprechend viele Parallelen zu Castro. MMn vom Potential sogar größer. Hoffentlich hat er sich nach 1-2 Saisons so etabliert, dass er für das OM & ZM in Frage kommt.
zu DDC:
Ich glaube, er wird von sehr vielen Leuten ziemlich unterschätzt. Vielleicht wird er die positive Überraschung der Saison. -