Habe mich sehr über seine Einwechslung gefreut. Hat eine ordentliche Partie gespielt und gute Ansätze gezeigt. Hoffe er kriegt jetzt seine Einsätze, denn nur so kommt er in gang und wird die erhoffte Verstärkung werden.
Danny Vieira da Costa
-
-
-
So schaut's aus. Nach langer Spielabstinenz, auch er ein belebendes Element in der 2. Hz.
-
Man darf nicht vergessen, dass er auch bei Ingolstadt erst seit dem 17. Spieltag gesetzter Außenverteidiger war. Hinzu kommt die Operation in der Vorbereitung... Wenn er jetzt langsam an die erste Mannschaft rangeführt wird und dann in der Rückrunde als Stammspieler erfolgreich durchstartet? Würde ich unterschreiben... Freut mich für Danny, dass es bergauf geht!
-
Unfassbar schwach bisher.
-
Macht der Praktikum bei uns? Vor dem Gegentor einen Fehler Hattrick
-
Lasst die armen Spieler, vor allem unseren Nachwuchs, in Ruhe! In dem Trümmerhaufen ohne System und Taktik kann man nicht glänzen. Schon gar nicht als Außenverteidiger!
-
Ohne halbwegs tauglichen linken Fuß ist es schwierig auf der linken Außenbahn. Da braucht man ihm keinen schweren Vorwurf zu machen. War auch früh schon angeschlagen, wie mir schien.
-
Unfassbar schlecht.
-
Ohne halbwegs tauglichen linken Fuß ist es schwierig auf der linken Außenbahn. Da braucht man ihm keinen schweren Vorwurf zu machen. War auch früh schon angeschlagen, wie mir schien.
In München unter Dutt Apokalypse 1 - von Ribery platt gespielt.
Heute Apokalypse 2 - von Schmidt ins Fettnäpfchen geworfen.
Angeschlagen ist er jetzt wieder ... Selbstvertrauen dahin.
-
Absolute Katastrophe.
Wieso zur Hölle auch auf links ?!
-
-
Besitzt kein BuLi-Niveau. Bitte abgeben und in der Pause einen echten RV verpflichten.
-
Ist ein Guter----für 1860 oder so
-
Leider heute ein Totalausfall, Wendell hat die Sache in der 2. HZ besser gemacht.
-
Zitat
Leider heute ein Totalausfall, Wendell hat die Sache in der 2. HZ besser gemacht.
Richtig. Dennoch gilt : Wendell kommt frisch von der Bank und bekommt einen Flügelspieler (!!!!) an seine Seite gestellt. Da Costa macht sein erstes (!!!) BL-Spiel von Beginn , muss auf der falschen Seite spielen und hat niemand zum kombinieren. Mir kommt es fast so vor als ob Schmidt wollte,dass er scheitert.
Trotzdem natürlich mit vielen Fehlern - und gegen Ende der erste HZ vollständig verunsichert. Fehler am laufenden Band haben sich aber auch Tah,Jedvaj etc. geleistet.
-
Richtig. Dennoch gilt : Wendell kommt frisch von der Bank und bekommt einen Flügelspieler (!!!!) an seine Seite gestellt. Da Costa macht sein erstes (!!!) BL-Spiel von Beginn , muss auf der falschen Seite spielen und hat niemand zum kombinieren. Mir kommt es fast so vor als ob Schmidt wollte,dass er scheitert.
Trotzdem natürlich mit vielen Fehlern - und gegen Ende der erste HZ vollständig verunsichert. Fehler am laufenden Band haben sich aber auch Tah,Jedvaj etc. geleistet.
Sehe ich auch so. Hatte sicherlich nicht seinen besten Tag. Aber den hatte außer vielleicht Leno niemand.
Wurde komplett alleine gelassen und hat alles abbekommen.
Keine Anspielstation weiter vorne und hinter ihm Tah und Jedvaj die auch nicht besser waren. -
Wendell im Vergleich zu ihm weltklasse..
Technisch ist er wohl der schlechteste Spieler im Kader, zweitligareif was das angeht. Lässt sich auch sehr sehr einfach überspielen.
-
Er hat gestern wahrlich kein gutes Spiel abgeliefert, aber ihm einen Vorwurf zu machen.
Hat bislang wenige Spielminuten gesammelt und kommt in eine momentan verunsicherte Mannschaft. Machst du da einen Fehler schaltet sich der Kopf ein...und dann kommt eines zum anderen. Würde ihn gerne mal sehen, wenn es grundsätzlich läuft in der Mannschaft. -
darf man gegen köln eigentlich nicht bringen
unser aussenverteidigerproblem hält leider an -
Man sollte nicht zu streng mit ihm umgehen. Er hat immerhin in der letzten Saison bewiesen, dass er Buli Niveau hat
-
mag ja sein
aber sorry, momentan sieht alles ein bischen ungelenkig aus
unsere abwehr stabilisiert das nicht wirklich -