Das wird äußerst geil. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Bier da so teuer wie in Norwegen ist.
Auslosung der Europa League 17.12.2010 um 12 UHR LIVE bei Eurosport
-
-
-
Zitat
Original von Rayzeel
...... , daher erstmal Charkov schlagen...sollte wohl machbar sein, da hat mein Opa seinen Führerschein gemacht... -
Zitat
Original von mironesco
Das wird äußerst geil. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Bier da so teuer wie in Norwegen ist.ich rechne mit 70 ct. pro 1/2 Liter
-
885 € Hin- und Rückflug.......
-
Ist dieses Chakdingsda EM-Spielort?
-
Zitat
Original von mironesco
Das wird äußerst geil. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Bier da so teuer wie in Norwegen ist.
Für das Geld, dass du in Norwegen versoffen hast, kriegt man in der Ukraine wohl diverse Fässer Bier... -
für sowas lieben wir doch die Europa League
Mir hat heute nicht ein Gegner Angst gemacht bei der Auslosung! Sevilla hat gegen Dortmund klar gezeigt wie arm sie sind und ich hab mir sie als Gegner gewünscht damit wir denen ein paar Tore dafür reinzimmern
ManCity ist gut, aber charakterlich ein Sauhaufen und so bald es bei denen mal nicht auf dem Platz läuft laufen die alle gegenseitig "Amok". Stichwort De Jong, Tevez, Balotelli!
Liverpool ist diese Saison kein Top Club! Spielen ganz ganz schwach! Können froh sein das Einzelkönner wie Gerrard noch vieles manchmal rausreißen! -
Zitat
Original von Nordkurven-Power
Ist dieses Chakdingsda EM-Spielort?Ja.
Kiev, Lemberg, Donezk und Charkov
-
-
Metalist Charkiw = in der Liga Dritter hinter Dynamo Kiew und knapp vor Karpaty Lwiw (Gegner vom BvB in der Gruppenphase); vor einigen Wochen gegen Sampdoria Genua gewonnen aber danach gegen Simferopol (unser Gegner in der EL Quali) verloren.
Gegner scheint für Überraschungen gut zu sein, sollte aber für uns machbar sein !
-
-
hat wer nen flug der nicht 100000 euro kostet?^^
-
Zitat
Original von montana
hat wer nen flug der nicht 100000 euro kostet?^^Schau mal in den "Reiseplanungs"-Thread im Bereich Fanszene!
-
achtelfinale ist am 10.3 und 17.3.. hoffe das wir erst zu hause spielen.. am 10. und 11.3 schreib ich klausuren -.- danach hätt ich wieder zeit um zu fliegen
-
Mac-Bolek: Wir spielen zu erst zu Hause!
-
Zitat
Original von Goal04
Mac-Bolek: Wir spielen zu erst zu Hause!JA MANAN :D:D: GEIL!
-
Zitat
Original von Mac-Bolek
achtelfinale ist am 10.3 und 17.3.. hoffe das wir erst zu hause spielen.. am 10. und 11.3 schreib ich klausuren -.- danach hätt ich wieder zeit um zu fliegen
perfekt. Geb zuhause= Freundin glücklich
Woche spaeter auswaerts= Geld vorhanden -
Haben vor vier Wochen gegen Tawrija Simferopol 2-3 zu Hause verloren. Denke das könnte was sagen, wir haben beide Spiele gegen Simferopol gewonnen!
-
Scheiss Los.
-
Kennt jemand die Anstosszeit vom Heimspiel von uns?19Uhr?
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
Haben vor vier Wochen gegen Tawrija Simferopol 2-3 zu Hause verloren. Denke das könnte was sagen, wir haben beide Spiele gegen Simferopol gewonnen!Wir haben gegen Gladbach 3:6 verloren, was sagt das aus ?
-