Auslosung der Europa League 17.12.2010 um 12 UHR LIVE bei Eurosport

  • stehen die Anpfiffzeiten denn schon fest :


    17. Februar 2011
    Benfica Lissabon - VfB Stuttgart 19:00
    FC Metalist Kharkiv - Bayer 04 Leverkusen 21:05


    24. Februar 2011
    Bayer 04 Leverkusen - FC Metalist Kharkiv 19:00
    VfB Stuttgart - Benfica Lissabon 21:05


    von Uefa.COM


    :LEV9



  • Hää? :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Es scheint so, als ob die Anstoßzeiten schon feststehen, ja. Sieht mir schon recht offiziell aus auf der Uefa-Seite, zumal auch in der Übersicht schon berücksichtigt ist, dass Aris und PAOK bzw. die beiden Moskauer Vereine nicht am gleichen Tag zu Hause spielen!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • War ja mal wieder so klar, das unser Heimspiel um 19Uhr ist :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Ich könnte kotzen, weiß nicht ob ich das schaffe.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von AndyWundy
    Es scheint so, als ob die Anstoßzeiten schon feststehen, ja. Sieht mir schon recht offiziell aus auf der Uefa-Seite, zumal auch in der Übersicht schon berücksichtigt ist, dass Aris und PAOK bzw. die beiden Moskauer Vereine nicht am gleichen Tag zu Hause spielen!


    steht auch so auf >>> bundesliga.de

  • Ist echt eine Spannende Aufgabe gegen dieses Gegner zu Spielen. Man kennt ihn nicht oder kaum aber da steckt auch die Gefahr drin. Unterschätzen darf man sie natürlich nicht aber das darf man auch bei keiner Mannschaft. Ich bin gespannt auf diesen Gegner doch trotzdem erlaube ich mir zu sagen obwohl ich sie nicht kenne das sie auf jeden Fall schlagbar ist. Und wenn wir denen unser Spiel aufzwingen werden wir auch klar weiter kommen!


    :LEV3