ZitatKennt jemand die Anstosszeit vom Heimspiel von uns?19Uhr?
Steht noch nicht fest, wird die Tage festgelegt!
ZitatKennt jemand die Anstosszeit vom Heimspiel von uns?19Uhr?
ZitatOriginal von Professor
Ich hoffe mal auf 21 Uhr.
Ich kenne die Mannschaft sehr gut und das wird mit Sicherheit kein Selbstläufer.
Besonders in Charkiw wirds extrem schwer
Hoffe aber, dass wir weiter kommen, trotzdem ist es schade, dass wir noch einen ukrainische Mannschaft raushauen
Wozu war eigentlich der Gruppensieg gut, wir hätten auf zig vermeindliche Topmannschaften treffen können (z.b. Cl-Absteiger) und spielen sogar zu erst zuhause...
ZitatOriginal von kuwin
Wozu war eigentlich der Gruppensieg gut, wir hätten auf zig vermeindliche Topmannschaften treffen können (z.b. Cl-Absteiger) und spielen sogar zu erst zuhause...
erst auswaerts
Naja als Gruppenzweiter könnten wir auch Manchester City oder zB FC Porto treffen das wär ja katastrophal direkt in der zwischenrunde ^^... dafür brauchen unsere jungs erstmal "aufbaugegner"
Und naja alle Mannschaften die weiterkommen mussten ja irgrendwie was draufhaben
ZitatOriginal von Ziegenhasser
erst auswaerts
Jo jetzt auch gesehen. Weil hier ne Seite vorher steht wir würden erst Heimspiel haben... Na dann passts ja...
ZitatOriginal von The Jacka
Naja als Gruppenzweiter könnten wir auch Manchester City oder zB FC Porto treffen das wär ja katastrophal direkt in der zwischenrunde ^^... dafür brauchen unsere jungs erstmal "aufbaugegner"
Und naja alle Mannschaften die weiterkommen mussten ja irgrendwie was draufhaben
Genau so siehts aus.
Und unsere Gruppenzweiten aus Saloniki müssen ja jetzt gegen Man City ran:D
Egal welche Mannschaft kommt... Man muss nehmen was kommt und in der Europa Leaque gibt es keine schlechten Mannschaften.
Mein Motto: Charkiw ist gut, aber wir sind besser!
Also auf geht's Bayer
ZitatOriginal von Eugen1904
Hoffe aber, dass wir weiter kommen, trotzdem ist es schade, dass wir noch einen ukrainische Mannschaft raushauen
Ich finds gut
Ich bin einfach nur enttäuscht, so ein scheiß Los.
Dabei hätten wir so geile Gegner bekommen können, so geile Touren...
Wir hätten zum Beispiel Lech Poznan bekommen können, sucht bei der Tube mal nach "Grasshoppers Zurych - Lech PoznaD (28.08.2008) III"
Übrigens auch ein gutes Beispiel dafür, wie man Pyro verantwortungsvoll benutzen kann
Der Wunsch nach etwas mehr Wärme in der K.O. Runde wurde leider nicht erhöhrt.
biba
ZitatOriginal von SVB-Tobi
Ich bin einfach nur enttäuscht, so ein scheiß Los.
Dabei hätten wir so geile Gegner bekommen können, so geile Touren...
Wir hätten zum Beispiel Lech Poznan bekommen können, sucht bei der Tube mal nach "Grasshoppers Zurych - Lech PoznaD (28.08.2008) III"
Übrigens auch ein gutes Beispiel dafür, wie man Pyro verantwortungsvoll benutzen kann
stimmt..total sicher...absolut ungefährlich^^
Dem Pöschke geht wahrscheinlich den ganzen Tag einer ab... scheiss Los
Gegen wen werden wir denn spielen, wenn wir weiterkommen?
Neapel oder Villareal
Oho!
Ich hoffe es wird Neapel sind bissel leichter als die Spanier
so oder so wird es sehr schwer im achtelfinale.....
aber jetzt zählt sowieso erstmal nur der Sieg gegen Freiburg!
ZitatOriginal von Webgard
Dem Pöschke geht wahrscheinlich den ganzen Tag einer ab... SCH***S Los
nicht nur dem...
So ein doofes Los, hatte als Schüler natürlich auf Nachbarland gehofft, aber nun ja...
Sportlich sicherlich machbar, wenn auch unangenehm, vor allem in der Ukraine wird das mit Sicherheit kein Selbstläufer!
Heimspiel bitte um 21:00 Uhr, sonst schaff ich es nicht rechtzeitig da zu sein