kiev-Kharkov 70 euro hin und zurück per zug
flug hin und zurück nach kiev etwa 80 euro
Reiseplanung Charkov
-
-
-
Zug ist sicher billiger
-
ich meine da standen 44 dollar
-
Richtig, weil.die Agentur ja auch was verdienen will. Wir haben in Kiew für die 16std Fahrt nach simferopol 10€ für den Hinweg dritter Klasse im nachtzug bezahlt. Da wird die viel kürzere führt nach Charkiv nicht mehr kosten.
-
Bode, hier sollte der Freibierflieger doch mal sinnvoll eingestenzt werden oder?
-
-
EDIT
-
durchschnittlich minus 10. Schnickschnack.
-
Zitat
Original von Erik M.
durchschnittlich minus 10. Schnickschnack.Pillepalle... quasi T-Shirt Wetter...
-
OBERKÖRPER FREI^^
-
-
bei 3:0 Oberkoerperfrei, Deal?
-
Dabei^^
-
Mal schauen.... wie viel Ukrainischer Vodka mich zum diesem Zeiotpunkt von innen wärmt...
-
hat schon wer gebucht???
-
Zitat
Original von doktormarius
Mal schauen.... wie viel Ukrainischer Vodka mich zum diesem Zeiotpunkt von innen wärmt...Der mit Honig und Pfeffer?
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
hat schon wer gebucht???achja, ihr bekommt die Reise ja umsonst.
-
Zitat
Original von mironesco
Welche Währung nehmen wir da zum zahlen? Dollar? Lokale? Euro?griwni heißt die Währung da.
Ist alles relativ günstig da, wenn man in € denkt -
Genau das Los was man sich als Trondheimreisender gewünscht hat NIE im Leben wäre ich nach Charkov gekommen......das wird nen absolutes Abenteuer....... Was kostet denn dort das Bier???
-
Zitat
Original von LEHolger
Genau das Los was man sich als Trondheimreisender gewünscht hat NIE im Leben wäre ich nach Charkov gekommen......das wird nen absolutes Abenteuer....... Was kostet denn dort das Bier???Mit Sicherheit weniger als in Trondheim...
-
-