Ich finds super! Rückflug um 14 Uhr ist doch perfekt.
hab keine mail bekommen
könnte mir einer das angebot vllt schicken per pn oder so?
Ich finds super! Rückflug um 14 Uhr ist doch perfekt.
hab keine mail bekommen
könnte mir einer das angebot vllt schicken per pn oder so?
Find das Angebot vom Bayer super
Läuft. Wird ne gute tour
"nur" eine Nacht? Bei nem für-umme-Angebot auch noch mäkeln oder wie?
Ganz grosses Kino. Und heute ist auch noch die Info gekommen, dass der Reisepass abholbereit ist. Passt!
Das Bayer - Angebot ist wirklich gut!
es wird so weltklasse!!!!
Wer Bucht denn das Angebot vom Bayer!?
Würde auch mitfliegen, benötige allerdings noch nen Zimmernachbarn! Weil mit Zuschlag und Express reisepass ist das ganze mit 519€ zu teuer!
Gibts eigentlich schon was neues wegen der Tour. Ich hab ja keine E-Mail Informationen mehr bekommen, da ich die Karte über nen Konto von ner bekannten gekauft hab. Beweise für Flug usw. hab ich selbstverständlich
na müssen wir halt vor und nachm Spiel Gas geben in Kharkiv..ist doch top
Gibts eigentlich schon was neues wegen der Tour. Ich hab ja keine E-Mail Informationen mehr bekommen, da ich die Karte über nen Konto von ner bekannten gekauft hab. Beweise für Flug usw. hab ich selbstverständlich
schreib mal den franky an.. email ist eigentlich rumgegangen,
Schon ein nettes Angebot. Falls ich es selbt gebucht hätte, dann wäre wohl was mehr Zeit in der Ukraine eingeplant, aber unter den Umständen ist das voll ok! Hab schon Bock
Ist eigentlich die Option des Bustransfers von unserem Stadion zum Flughafen kostenlos?
Dann hat deine Bekannte ne Mail bekommen und hätte dich bei der Fanbetreuung anmelden müssen..
Klasse ... passt genau Danke Holzi und Co.
Also muss auch nen grosses Kompliment an Bayer machen.........super Angebot, welches meine Erwartungen doch überstiegen hat.....selbst das Angebot welches für die Reisenden, welche nicht mit in Trondheim waren ist überragend und selbst preislich in einem sehr sehr überschaubaren Rahmen........ich freu mich auf diese Tour, wenn es auch wieder ne anstrengende Reise wird für mich, aber was macht man nicht alles für seinen Verein und wenn man dazu eingeladen wird, gibt es keine zu großen Entfernungen DANKE an Holzi, Bayer 04 und alle die für diese Einladung verantwortlich waren
Ist eigentlich die Option des Bustransfers von unserem Stadion zum Flughafen kostenlos?
transfer bayarena- köln ist auch umsonst
transfer bayarena- köln ist auch umsonst
Woher nimmst du diese Info? Ich kann da weder das Eine noch das Andere aus der Mail lesen..
Woher nimmst du diese Info? Ich kann da weder das Eine noch das Andere aus der Mail lesen..
Ist aber richtig, wurde telefonisch vom Bayer bestätigt...
600 Flocken für 2 Nächte. Dreist!