Oh mann, das wird ein harter trip für euch, nachts sollen es -22 Grad werden und das spiel ist um 22 Uhr !!!
Viel Glück
Oh mann, das wird ein harter trip für euch, nachts sollen es -22 Grad werden und das spiel ist um 22 Uhr !!!
Viel Glück
Habt ihr schon geld umgetauscht? Ich werde es erst in Charkov wechseln.
Dito.
Mehr als 5 Euro wirst du in der kurzen Zeit wohl auch eher nicht los, selbst bei spendablem Verhalten
Du darfst auch nicht in Deutschland wechseln. Also darfste schon, nur darfst du als Ausländer kein ukrainisches Geld in die Ukraine einführen
Halleluja soll das kalt werden.... da sind Minusgrade angesagt, die sind so grenzwertig... mal abgesehen davon, daß wir uns was abfrieren werden - für die Jungs auf dem Platz kann das auch nicht gesund sein
Die Leute wollen dort Euro.......du musst nix wechseln.......und wir trinken mal ein Bierchen zusammen
kann man eigentlich während der Woche unter der Stelze kostenfrei parken oder muss man da Tickets ziehen? Wenn letzteres, wo kann ich in der Nähe kostenlos parken?
Kostenfrei!
kann man eigentlich während der Woche unter der Stelze kostenfrei parken oder muss man da Tickets ziehen? Wenn letzteres, wo kann ich in der Nähe kostenlos parken?
du kannst auch am wochenende unter der stelze kostenfrei parken.
halt nur nicht, wenn der bayer zu hause spielt.
Heute fällt bei der UEFA die Entscheidung, ob die Partie auf den nachmittag/mittag vorverlegt oder sogar auf den Freitag mittag verlegt wird.
Danke für die Infos.
Mal angenommen, das Spiel wird verlegt, besteht dann eigentlich die Chance, die Flüge so zu verlegen, dass man das Spiel auch sehen kann? Kann ja u.U. der Fall sein, dass das nicht geht. Geht sowas bei nem Charterflieger kurzfristig oder kann man das eher knicken?
Laut Franky am Sa in FFM würden die Charter Flieger (Trondheim Fahrer) dann wohl vorverlegt wenn wir früher spielen. Info folgt dann aber kurzfristig an alle.
Also Mails checken heute abend/morgen wenn Sie was ändert.
Laut Franky am Sa in FFM würden die Charter Flieger (Trondheim Fahrer) dann wohl vorverlegt wenn wir früher spielen. Info folgt dann aber kurzfristig an alle.
Also Mails checken heute abend/morgen wenn Sie was ändert.
Ja, so kann ich es mir vorstellen, aber ich bin es nicht der, der es entscheidet, vorgibt o.ä.!
Wenn sich was ändert werden alle informiert.
Ich will mal wissen wod er Express die Minus 30 Grad hernimmt. Das kälteste was ich bisher gefunden habe, war minus 20 auf wtter.com, die haben sich inzwischen auf minus 17 Grad korrigiert...
Also wie in Trondheim...
Habe allerdings nix dagegen, wenndas Spiel um 18 Uhr wäre... Dann könnte man anch dem Spiel noch an die Hotelbar...
laut wetter.com sollen's morgens gefühlte -29°C sein. Sagt zumindest die Drei-Stunden-Vorhersage für 03.00 Uhr. Da sind wir aber eh noch im deutschen Bettchen
uefa enstscheidet am dienstag.... na die haben nerven!
Kann auch nicht verstehen, was daran so kompliziert ist, das Spiel jetzt ein paar Stündchen nach vorne zu verschieben....aber wahrscheinlich wieder mal das liebe Geld...
Lustiger Haufen, das die Zuschauer auch Planungsicherheit brauchen, ist denen wohl Latte.