doch nich am dienstag... siehe bayer-hp
Reiseplanung Charkov
-
-
-
Genau - das Spiel ist um 18 Uhr Ortszeit (Leverkusen 17:00 Uhr).
Gruß
Franky -
Na das ist doch mal was.....dann sollte sich am Flieger ja auch nix ändern.....eigentlich
-
Na das ist doch mal ne Ansage!
Eigentlich perfekt, können wir den Abend noch für andere Dinge nutzen...( )
-
Es wird noch eine Information von BaySports Travel für alle Teilnehmer folgen. An den Flugzeiten wird sich hier nichts ändern.
Gruß
Franky -
Na das ist doch mal ne Ansage!
Eigentlich perfekt, können wir den Abend noch für andere Dinge nutzen...( )
hast du schon ein siebtklassiges Spiel in der Umgebung zum hoppen gefunden?
Find die Entscheidung auch klasse. Kann ich mir abends in Ruhe einen in die Kirsche schütten, evtl was von der Stadt sehen
-
Zitat
14:05 Uhr Geplante Ankunft in Charkow. (+ 1 Stunde Zeitverschiebung)
ÄNDERUNG
Im Anschluss an die Landung erfolgt der Transfer im BUS „FAN II“ DIREKT zum Stadion.Bitte packen Sie Ihren Koffer so, dass Sie schnell und einfach an Ihre warme Kleidung kommen. Sie haben die Möglichkeit sich im Flughafen
oder im Bus umzuziehen......
-
Find die Entscheidung auch klasse. Kann ich mir abends in Ruhe einen in die Kirsche schütten, evtl was von der Stadt sehen
Perfekt! Vom Flieger direkt ins Stadion.
-
Jo, aber Abends in der Ukraine im Dunkeln herumlaufen? Bei der Kälte? Ich glaub die Hotelbar könnte auch nett sein
-
Hotelbar hört sich nach einem Spitzenplan an.
-
-
Allerdings könnte das teuer werden. Wer es noch nicht getan hat, googelt mal das Hotel, also das sieht nich billig aus
-
in Simferopol im Mannschaftshotel konnte man dort auch gemütlich und nicht sehr teuer trinken. Wird schon
-
Alle die mit dem BaySports-Ding fliegen sind doch im selben Hotel, oder ?
Dann gibts bestimmt Mengenrabatt
-
hoffentlich schafft die Hotel-Heizung das .... entweder geht gar nix oder das Dingen bringt 30 °
-
hast du schon ein siebtklassiges Spiel in der Umgebung zum hoppen gefunden?
Noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden...
-
Es wird noch eine Information von BaySports Travel für alle Teilnehmer folgen. An den Flugzeiten wird sich hier nichts ändern.
Gruß
FrankyVielen Dank an dieser Stelle für die schnellen Infos. Finde allgemein, dass die Organisation im Vorfeld sehr professionell wirkt.
Also Flieger - Flughafen - lange Unterhose drunter - Stadion - Hotelbar...klingt gut.
-
Irgendwie kann ich mir noch nicht vorstellen, wenn wir 14.05 Uhr in Charkow landen, das wir direkt ins Stadion machen.....was wollen wir denn 3 h vor Anstoss dort??? Ich hoffe das es da noch ne kleine Verbesserung gibt, wenigstens das Gepäck schon ins Hotel.........ansonsten muss ich auch sagen, super professionelle Planung bisher, was man aber von BaySport gewohnt ist.......also vorglühen im Flieger angesagt
-
hoffentlich schafft die Hotel-Heizung das .... entweder geht gar nix oder das Dingen bringt 30 °
wird scho warm werden
denn wie heißt es bei westernhagen:...Ihr Name war Natascha
Sie kam aus Novosibirsk
Wir tranken Vodka aus Flaschen
Sie haett mich beinah erwuergt... -
Heute Abend gehts nun endlich los!!! Von Lübeck-Blankensee in lockeren 2 Stunden nach Kiew. Schön, dass das Spiel vorverlegt wurde... Ich schließe mich dem Biervernichten nach dem Spiel gerne an!!! Wir sehen uns!!!
-
Viel Spaß in der Ukraine...
-