Reiseplanung Charkov

  • Kennt jmd von Euch ca Bierpreise aus der Ukraine um vor Ort dann mal nen Gefühl zu haben was es so im Schnitt kostet?

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Irgendwie kann ich mir noch nicht vorstellen, wenn wir 14.05 Uhr in Charkow landen, das wir direkt ins Stadion machen.....was wollen wir denn 3 h vor Anstoss dort??? Ich hoffe das es da noch ne kleine Verbesserung gibt, wenigstens das Gepäck schon ins Hotel.........ansonsten muss ich auch sagen, super professionelle Planung bisher, was man aber von BaySport gewohnt ist.......also vorglühen im Flieger angesagt :)


    Wir werden u.a. noch an einer Wechselstube anhalten, genaueres folgt noch beim Eintreffen am Donnerstag.
    Wünsche dir eine gute Anreise aus Leipzig.


    Gruß
    Franky

  • Kann man in Kharkiw am Flughafen auch in Euros zahlen (also nach dem Check in)?


    Ansonsten irgendwas zu bedenken? Wichtig wird ja scheinbar nur der Reisepass werden wenn ich nichts vergessen habe.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • So auch endlich zu Hause.


    Wahnsinnig geil.


    Jordan du hast während des Spiels videos gemacht oder? kannst du die evtl irgendwo öffentlich hochladen? rapidshare?

  • So, nachdem ich mir noch Gladbach2 gegen Bochum 2 im Grenzlandstadion gegeben habe, bin ich jetzt auch zu Hause gelandet...jetzt schnell schlafen, morgen ruft die Arbeit... :LEV16

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Hi, Jungs! Wollte eure Meinungen und Eindrücke über die Reise nach meiner Heimatstadt hören. Die Fotos habe ich schon geguckt. Einige interessante Perspektive und Passagen sind dabei. Und wie wahr's dort? Menschen? Stadion? Fans? Waren die gastfreundlich oder nach so einer Niederlage nicht wirklich?

  • Hi, Jungs! Wollte eure Meinungen und Eindrücke über die Reise nach meiner Heimatstadt hören. Die Fotos habane ich schon geguckt. Einige interessante Perspektive und Passagen sind dabei. Und wie wahr's dort? Menschen? Stadion? Fans? Waren die gastfreundlich oder nach so einer Niederlage nicht wirklich?

    Also zu den Menschen kann ich nicht viel sagen, die waren mir alle sehr suspekt und deshalb auch kein Gespräch oder ähnliches mit denen gehabt.
    Das Stadion ist ok. Es ist halt nichts besonderes.
    Die Fans sind mir doch sehr positiv aufgefallen. Leider besitzt das Stadion eine scheiß Akustik, wodurch man die Fans schlecht hörte. Was mich aber wundert, dass es zwei "Fankurven" gab. Beide Fankurven haben eher Gegeneinander gesungen, anstatt miteinander, also genauso wie bei uns im C-Block der Ober- und Unterrang.


    Zu der Stadt:
    Die reinste Katastrophe... Überhaupt gar keine Infrastruktur, Plattenbauten ohne Ende, sehr kommunistisch geprägte Stadt, viele Propaganda-"Wahrzeichen". Verstehe einfach nicht wie man dort eine EM austragen kann. Die Vergabe der EM kann eigentlich nur korrupt gewesen sein. Denn wer einmal vor Ort war würde NIE IM LEBEN! eine EM dort vergeben!

  • Dass die Stadt heute so aussieht und auch voller Propaganda-Objekte steckt, ist eine Folge des 2. WK. Wenn eine Stadt (aus Sicht des damaligen Russland) verloren, zurück erobert, wieder verloren und wieder zurück erobert wird; bleibt kaum ein Stein auf dem anderen. Danach wird´s andere Prioritäten gegeben haben, als schöne Häusken und Straßen in die Gegend zu setzen...Die Geschichte erklärt auch das Vorhandensein der diversen "Propaganda-Denkmäler"...


    Zurück zur Gegenwart: Es hört sich ja so an, als ob die dort dagewesenen eine Klasse-Tour hinter sich haben. Ich freue mich schon auf mehr Fotos!!