Eine Nacht in Kiew und Donnerstagmorgen dann mim Zug nach Charkiw.
Reiseplanung Charkov
-
-
-
Hab gestern die Hintour Donnerstags über Istanbul gebucht, fliegt da noch irgendjemand?
Rück dann auch Samstags über Kiew nach Dortmund -
Soooo, Ticketpreise sind raus! Reisepass müsste ich auch bald abholen können!
Ich denke mal der normale Fan-Pöbel geht in Block 30 für 15 Euro!?
Zahlen die in der Ukraine eigentlich auch 15 Euro? Nicht, dass mir das zu teuer wäre, aber in der Ukraine verdient man doch relativ wenig, oder?Hätte dann noch jemand einen Hoteltipp für Charkiw parat?
-
Wenn ich den Ticketshop, den die so anbieten (ohne kyrillisch zu können) richtig verstehe zahlen sie zumindest gegen Trondheim deutlich weniger:
http://kharkov.internet-bilet.…rkov-Rusenborg-Norvegiya/Demnach kosten die teuersten Karten da 60 грн. Wenn грн für Hrywnja steht, wären es so ca. 6 Euro, aber keine genaue Ahnung...
-
hab meine Simferopol-Karte grad nicht zur Hand, aber wir haben damals in der Quali auch schon deutlich über dem Ligapreis bezahlt, auch so 10-15€. Denn 15€ sind dort nie die Regel.
Wie teuer war den Kharkov vor 2 Jahren? -
Man das wird ja morgen wieder nen Chaos geben. Ich hoffe der Bayer hat ein wenig in Serverkapazitäten investiert, keine Lust mich wieder in die Warteschleife hängen zu müssen.
-
hab meine Simferopol-Karte grad nicht zur Hand, aber wir haben damals in der Quali auch schon deutlich über dem Ligapreis bezahlt, auch so 10-15€. Denn 15€ sind dort nie die Regel.
Wie teuer war den Kharkov vor 2 Jahren?190 Hrywnja steht auf der Karte, also ca. 18-19€, Deflation allez
-
-
karte muss doch das selbe kosten wie für die heimfans bei dem spiel bei gleicher kategorie..
bremen hat da mal gemeckert und dann wurden die tickets günstiger wo sie in mailand spielten
-
falls man da anreisen möchte mit wieviel € muss man pro person rechnen ? (Flug, hotel usw.)
-
-
falls man da anreisen möchte mit wieviel € muss man pro person rechnen ? (Flug, hotel usw.)
das wird man so wohl kaum beantworten können.dafür sind die Anreisewege zu unterschiedlich... LEV Charkiv via Kiew (weiter mim Zug/Bus) oder Direktflug nach Charkiv. Wahrscheinlich kann man sogar via Moskau oder so fliegen... Hotels dürften wohl ab 10 Euro die Nacht zubekommen sein...Aber das ist einfach mal so ins Blaue getippt.
-
Trifft man sich in irgend einem Pub???? Bin ab Do früh´s in der Stadt.
Gruss
-
Geil, wir sind doch nicht allein!?
Bin wirklich gespannt, wie viele Leute wir sein werden. Wir sind ja immerhin schon eine 10er Reisegruppe.
-
Die ersten 5 sind wieder zurück in Deutschland!
Hat Spaß gemacht!
-
-
Die ersten 5 sind wieder zurück in Deutschland!
Hat Spaß gemacht!
Hat man gesehen -
Bin immer noch mega platt! Werde mich mal nachher an einen Tour Bericht wagen und den auch hier reinstellen!
Wie einfach so unglaublich viel schief gehen kann Aber Hauptsache den Bayer gesehen!
Das ist International im Osten! -
Großartige Tour! Für so eine verrückte Scheiß.e liebe ich diesen Verein, diesen Sport, diese Menschen.
-
Bin immer noch mega platt! Werde mich mal nachher an einen Tour Bericht wagen und den auch hier reinstellen!
Wie einfach so unglaublich viel schief gehen kann Aber Hauptsache den Bayer gesehen!
Das ist International im Osten!Berichtski? Coolinkski da freu ich mich!
-
Einen umfangreichen Bericht zur Tour wird es auch wie gewohnt im Nordkurve12 AktUL geben.
-