Auch wenn es noch ziemlich lange hin ist und man sich im Grunde noch keine Prognose erlauben darf, so rechne ich, stand heute, mit einer Niederlage. Ich bin einfach viel zu enttäuscht vom Bayer bei Big-Point-Spielen. Diese Saison Freiburg und das Spitzenspiel gegen Mainz. Letzte Saison gegen Schalke. Ist doch prinzipiell immer das gleiche: Man hat große Hoffnung, dass was nach ganz oben gehen könnte und dann verlieren wir sang und klanglos und sind mit unserem 3.,4. oder welchen Platz auch immer zufrieden...
18. Spieltag: Bayer04 - Borussia Dortmund; 14.01.2011; 20:30 Uhr; Bayarena
-
-
-
Zitat
Original von Bplay
@ Ulf04Jetzt schon ausverkauft? Mir graut es vor dem Spiel.
Es wird sicherlich nicht an den Lev Fans liegen, dass das Spiel jetzt schon ausverkauft ist.
Da sind locker 10.000 wenn nicht mehr an Dortmund Fans
Ist doch super, denn unsere Auswärtsbilanz ist überragend!
-
Ach passt schon alles. Hauptsache Hütte ist ausverkauft, gute Stimmung (David sorgt schon dafür, dass wir lauter sind :levz1) und dann kommt noch der Sieg dazu.
Also habt kein Bammel vor dem Spiel.
-
was ist denn jetzt mit den 400 zusätzlichen tickets für den C-Block? sollte doch zur rückrunde beginnen
-
Das Letzte mal als 10.000 Gäste Fans zu Gast waren haben wir 5:0 gewonnen, oder?
-
Kann mir eigentlich mal sagen wo die Zahl der Dortmunder die nach Leverkusen herr kommmt ?
-
gibt keine genaue Zahl und wurde mal wieder leicht übertrieben wobei schon viele Biene Maja Fans vor Ort sein werden. Ich denke aber die Zahl wird sich bei 6.000 bis 8.000 einpendeln. Was ja auch schon reicht bzw. zuviel ist. Aber das heißt doch gar nichts. Wie oft waren wir schon in Dortmund und die 80.000 haben mich nicht gerade stimmungstechnisch umgehauen
-
Wir muessen uns ja gar nicht dafuer interessieren, welche Stimmung die BVB-Leute machen. Wichtig ist, dass wir unseren Support mal wieder anstaendig auf den Rasen bringen! Unabhaengig davon hab ich keinen Zweifel an einem Sieg. Und wie hoch der ausfaellt, das ist zweitrangig!
-
gibt keine genaue Zahl und wurde mal wieder leicht übertrieben wobei schon viele Biene Maja Fans vor Ort sein werden. Ich denke aber die Zahl wird sich bei 6.000 bis 8.000 einpendeln. Was ja auch schon reicht bzw. zuviel ist. Aber das heißt doch gar nichts. Wie oft waren wir schon in Dortmund und die 80.000 haben mich nicht gerade stimmungstechnisch umgehauen
Naja aber wie so oft sind ja Auswärtsfans immer irgendwie lauter..........aber das wird trotzdem ein packendes Match.....hoffentlich bleiben unsere Jungs bis nächsten Freitag gesund und werden durch das Trainerteam ordentlich vorbereitet.....dann wird das auch was mit dem Sieg -
Ich fand das schon sehr peinlich für den BVB letzte Saison, was dort für eine "Stimmung" herrschte. Bei einem Stand von 0:0 in Halbzeit 1 haben wir die in Grund und Boden gesungen. Nach den drei Toren in Halbzeit 2 ist es klar, dass die Bode rockt.
Oder auch unser Spiel am ersten Spieltag diese Saison dort, wir haben die dort auch regelrecht vorgeführt.
-
-
Wir muessen uns ja gar nicht dafuer interessieren, welche Stimmung die BVB-Leute machen. Wichtig ist, dass wir unseren Support mal wieder anstaendig auf den Rasen bringen! Unabhaengig davon hab ich keinen Zweifel an einem Sieg. Und wie hoch der ausfaellt, das ist zweitrangig!
Genaus das ist richtig! Es geht um uns und um unsere Jungs. Die da in der anderen Ecke können uns sch.. egal sein...
-
Was wollen wir mit den BVB Fans?
Wir feuern unsere Mannschaft so laut wie es geht an und dann weiß jeder, wer die besten Fans der Welt sind
-
Sieg.
1:0 in der 79. Minute durch... Barnetta.
-
Tippe auf ein 2:1
-
Ich bin 100%ig überzeugt, dass wir gegen die Majas gewinnen.
(Ja wir holen einen BIG POINT!!!!) ...
...und das nicht weil wir überragend spielen werden, sondern weil sich die Dortmunder (so wie wir früher) die Hose vor wichtigen SPielen vollscheißen.
Mein TIpp: 3:1
Tore:
1:0 Kießling
2:0 Helmes
2:1 Sahin oder Barrios
3:1 BALLACK
-
was wäre das ne geile Sache wenn Ballack eingewechselt wird (von den Dortmundern ausgepfiffen wird) und er dann das spielentscheidende 3:1 macht.
herrlich... -
Meinetwegen kann auch Adler das entscheidende Tor machen, oder Rudi... Hauptsache wir gewinnen das spiel. Das wird Richtungsweisend.
-
Meinetwegen kann auch Adler das entscheidende Tor machen, oder Rudi... Hauptsache wir gewinnen das spiel. Das wird Richtungsweisend.
Richtig -
Ein Sieg wäre in der Tat richtig wichtig...
Nicht dass wir dann unbedingt noch Meister werden würden. Aber: Punkte sammeln für Platz zwo!
-
Erschlagt mich nicht, der Mitfahrgelegenheiten-Thread scheint jedoch nicht so der Renner zu sein:
Fährt jemand mit dem Auto aus dem Raum Münster zum Spiel gegen den BVB?
Würde mich über eine MFG für 1-2 Leute sehr freuen, den ÖPNV mit den ganzen assigen Dortmundern, mit denen man sich auf dem Hin- und Rückweg
die überfüllten Wagons wird teilen müssen, will ich mir lieber nicht geben.
Also falls einer mit dem Auto fährt und noch Platz hat, möge er sich doch bitte mal melden! Danke im Voraus!Achso: Wir gewinnen natürlich, die Heimbilanz muss mal aufpoliert werden in der Rückserie!
-