18. Spieltag: Bayer04 - Borussia Dortmund; 14.01.2011; 20:30 Uhr; Bayarena

• Ich bin jetzt schon so heiß auf das Spiel! :LEV3
    Ich weiß gar nicht, wie ich die 5 Tage noch durchhalten soll.

Die Nordkurve muss hinter der Mannschaft stehen wie eine Wand!!! Ich werde alles dafür tun, dass von B4, wo ich sitze auch was kommt :D!

Lasst uns zum Jäger werden!

:bayerapplaus

• Laut kicker wollte Heynckes in Osnabrück seine Startelf für Freitag testen. Die sah so aus:

Giefer - Schwaab, Friedrich, Reinartz, Castro - Bender, Rolfes - Renato Augusto, Sam - Helmes Kießling

Giefer wird natürlich durch Adler ersetzt, Bender eventuell durch Vidal, aber ansonsten dürfte das die Formation für die Rückrunde sein. Erfreulich, dass wir wieder mit zwei Spitzen und wohl auch zwei richtigen Flügeln spielen. Interessant werden die Personalien Ballack, Barnetta, Hyypiä und Derdiyok sein, falls sich keiner mehr verletzt. Könnte gut sein, dass Hyypiäs Zeit als Stammspieler vorbei ist. Ob Helmes drin bleibt, wenn Derdiyok wieder fit ist?

• Also das sich ein Reinatz gegen Hyypiä durchsetzen soll... das seh ich noch lange nicht ;)
    Zuviele Böcke drin gehabt, der junge

Und gerade gegen Dortmund währe Arturo GOLD wert ... der muss dem Sahin permanent auf den Füßen stehen!

• Also das sich ein Reinatz gegen Hyypiä durchsetzen soll... das seh ich noch lange nicht ;)
    Zuviele Böcke drin gehabt, der junge

Aber Reinartz ist bei Heynckes gesetzt und im defensiven Mittelfeld ist für ihn kein Platz mehr. Ich gehe davon aus, dass Hyypiä nur noch Ersatz ist in dieser Rückrunde.

• Bitte keine unnötigen Zitate, hier einfach den Vorredner mit Eased04 ansprechen
    Das spart auch Resourrcen.... Habe ich bereits mehrfach darauf hingewiesen.
    Zitate bitte nur nutzen wenn es sinnvoll ist.

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Darüber dürfte Konsens bestehen: Maximum attack und ein 3er ..dann sind wir wieder dabei im Titelrennen! Verkacken wir, war's das und die Majas können schonmal ihren Meister- Balkon ausgucken. Ein unglaublich wichtiger Spieltag!

• Das Zitat von Big war nur ein Beispiel, um die Logik der Useransprache mit BigB (nur ein Beispiel!) zu erklären.
    Auch im alten Board wurde gerne Monsterzitate mit einem Satz als "Antwort" versehen und munter weiter zitiert.

portello richtig, aber das findet leider nur die interessierten Leser...

Gruß FA-CHEF

• Ich habe auch geschrieben das DEIN Zitat nur ein Beispiel für ein sinnloses Zitat war und nicht als Monsterzitat bezeichnet.
    Desweiteren habe ich auch nicht versucht es Dir zu erklären, weil das wie auch in diesem Fall sinnlos erscheint.
    Es wird Deine Vermutungen und Fehlinterpretationen zu grundsätzlich allen Themen bei Werkself.de nicht eindämmen, sondern leider wie in diesem Fall sogar eher noch verstärken.
    Es ging ausdrücklich um Monsterzitate, die oft mit einem kleinen sinnlosen Zitat anfangen, so wie in diesem von mir genannten Fall.

Gruß FA-CHEF

• Nochmal zur Aufstellung:
    Renato muss jetzt wieder auf Außen rücken, dass ist nicht gut.
    Barnetta könnte notfalls auch mal auf der Sam-Position spielen, der wird auch noch seine schlechten Wochen bekommen.
    Reinartz für Hyypiä ist sehr riskant, und wenn wir nicht einbrechen wollen wie sonst, ist Konstanz besser als Risiko.

Lg