Bin auch eurer Meinung. An diesem Abend hängt es daran, ob es 13 oder 7 Punkte Abstand sind.
KÄMPFEN UND SIEGEN
18. Spieltag: Bayer04 - Borussia Dortmund; 14.01.2011; 20:30 Uhr; Bayarena
-
-
-
Recht hast deshalb müssen wir alles geben um die Mannschaft anzufeuern!!!!!!!!!!
-
Hat jemand denn jetzt schon einen Stream für mich?
Haberland Stadion, Bismarckstraße! -
Bin richtig gespannt, wie die Aufstellung aussehen wird. In nahezu allen Bereichen gibts Fragezeichen.
Abwehr: Spielt Hyypiä, wird wohl Reinartz auf die Bank müssen. Lt. PK, in der Heynckes nur von Vidal, Rolfes, Bender und Ballack als Sechser spricht und nicht von Reinartz.
Dann werden wohl Castro (links) und Schwaab (rechts) beginnen.Mittelfeld: Auf der 6 wohl mit Rolfes und Vidal. Bender wird der erste Einwechselkandidat für das (def.) Mittelfeld sein. Noch vor Ballack.
Die Frage, ob wir mit 4-3-3 oder 4-4-2 spielen, lässt Heynckes offen. Er spricht aber davon, dass er sich es durchaus mit einem 4-4-2 vorstellen kann, bei dem er dann allerdings von Sam, Renato, Barnetta einen opfern muss. Ich denke und hoffe, dass es Barnetta sein wird.
Im Angriff werden demnach dann Kießling mit Helmes auflaufen. Derdiyok war zuletzt angeschlagen + krank.
Sollte sich Heynckes gegen Helmes aussprechen, rückt Barnetta wieder auf die Außen und Renato hinter Kieß.Wann hatte der Bayer schonmal eine solche Bank?
Derdiyok, Bender, Ballack, Hyypiä/Reinartz, Helmes/Barnetta, Kadlec, Balitsch, (...) -
Barrios ist für unser Spiel fit und wird spielen.
-
Barrios ist für unser Spiel fit und wird spielen.
Leider wir werden trotzdem gewinnen!!!!!!!!!!!!
-
Die Frage, ob wir mit 4-3-3 oder 4-2-2 spielen
4-2-2 wäre echt zum Scheitern verurteilt, wenn ihr versteht...
-
Die eine probiert es mit 12 Mann und der nächste ist sich sicher mit 9 Mann zu gewinnen...
-
Die Zeit vom System 4-5-1 bzw. 4-3-3 wird es erstmal nicht mehr geben.
-
Die Zeit vom System 4-5-1 bzw. 4-3-3 wird es erstmal nicht mehr geben.
Vorrausgesetzt, es verletzt sich kein Stürmer. Bzw. nicht 2.
Und darauf hoffen wir mal:D -
-
Ich bin mir relativ sicher, dass das hier die Aufstellung sein wird:
Adler
Schwaab Reinartz Friedrich Castro
Vidal Rolfes
Renato Sam
Kießling Helmeswas ja auch völlig in Ordnung wäre. 4-3-3 werden wir ab nächster Saison sowieso spielen, derzeit ist 4-4-2 aber die bessere Variante. Wir müssen das Spiel gewinnen, egal wie!
-
FÜR ALLE DIE IM STADION SIND HEIßT ES GAS ZU GEBEN, DAS FÄNGT SCHON DAMIT AN RECHTZEITIG IM BLOCK ZU ERSCHEINEN!!! GIBT ALLES FÜR DEN SIEG, AUCH WENN WIR MAL HINTENLIEGEN!!!
-
Ich bin mir relativ sicher, dass das hier die Aufstellung sein wird:
Adler
Schwaab Reinartz Friedrich Castro
Vidal Rolfes
Renato Sam
Kießling Helmeswas ja auch völlig in Ordnung wäre. 4-3-3 werden wir ab nächster Saison sowieso spielen, derzeit ist 4-4-2 aber die bessere Variante. Wir müssen das Spiel gewinnen, egal wie!
wo hast du denn diese weisheit her, dass wir nächste saison ein 4-4-3 spielen???
da glaube ich nämlihc ganz und gar nicht dran -
wo hast du denn diese weisheit her, dass wir nächste saison ein 4-4-3 spielen???
da glaube ich nämlihc ganz und gar nicht dranIch kann es mir schon vorstellen (wie auch im Bellarabi Thread geschrieben). Man kauft schließlich mit System ein und holt nicht zufällig mit Schürrle, Sam und Bellarabi 3 Flügelstürmer und sehr ähnliche Spielertypen, außerdem zig 6er, hat dafür eine dünne Decke im Sturm. Aber das ist Zukunftsmusik.
-
hat heynckes jemals 4-3-3 spielen lassen? ist doch gar nicht sein system
-
Siehe PK zum Spiel...
Für ihn haben wir den Großteil der Hinrunde 4-3-3 gespielt.
-
hat heynckes jemals 4-3-3 spielen lassen? ist doch gar nicht sein system
In dem System hat er als Spieler seine größten Erfolge gefeiert.z.B. im UEFA-Cup-Finale 1975 (Rückspiel) : Simonsen , Henning Jensen , Heynckes ...was n Sturm........Jupp hat drei Tore gemacht in dem Spiel...... 1:5 für die Borussia....
Alte Weisweiler-Schule.........
-
Siehe PK zum Spiel...
Für ihn haben wir den Großteil der Hinrunde 4-3-3 gespielt.
Eine Sache der Interpretation. Sam könnte man durchaus als Außenstürmer bezeichnen, Barnetta definitiv nicht.
-
Wie Adla bereits schrieb, haben wir in der nächsten Saison drei Flügelstürmer im Kader! Wenn Barnetta und Helmes den Verein verlassen, was ich mir sehr gut vorstellen könnte, hätten wir das optimale Spielermaterial für ein 4-3-3
Also mit Vidal/Rolfes auf der 6, Renato oder Ballack auf der 10, Schürrle und Sam außen und Kießling in der Mitte. -
@big G
ein 451 ist das selbe wie ein 433
im angriff eher ein 433
beim verteidigen ein 451ausserdem sind das nur zahlen, es hängt von der interpretation ab
-