Dachte E Block wären fast nur Dauerkarten?Also sollte man da lieber Neutral erscheinen wenn da soviele Dortmunder sind oder?
18. Spieltag: Bayer04 - Borussia Dortmund; 14.01.2011; 20:30 Uhr; Bayarena
-
-
-
leute wir haben ein HEIMSPIEL!!!!!! da braucht man doch keinen schiss zu haben fanklamotten unsere mannschaft zu tragen. Ausserdem werden in E keine bis fast keine Dortmunder sein, die sitzen in H, B, F, G.
-
Na gut trikot bleibt Zuhause und Schal kann man ja zur Not unter der Jacke tun.
-
-
Das ist doch Blödsinn. Zieh deine Bayerklamotten an. Das ist unser Stadion!!! -
Was soll dir denn in E passieren mit nem trikot? Das ist doch der E Block. Wenn das jetzt H1 wäre, ok, aber so...
-
Man ist nur Spaß wenn ich den scheiss hier lese mit BVB Fans in d block und viele in E E-Block zu 95% Dauerkarten!Wir gewinnen heute wenn alle 100% geben!!!
-
Ist denn der E - Block auch so (übermäßig) stark von der gelben Pest betroffen? Dachte eher an A und H, sowie vereinzelt natürlich B und F??? Wäre schon schade wenn nur C und D in schwarzroter Hand sind... Und in D sieht man bestimmt sogar auch eine Handvoll gelber Trikots
@Kuhli,also das ist von Gegner zu Gegner unterschiedlich. Gegen die Bayern war es diese Saison komischerweise nicht so. Nur eine Hand voll Bazis verteilt. Aber gegen die Ruhrpott-Klubs ist das erfahrungsgemäß anders. Der angrenzenden F1 Block wird in der Regel fast komplett von denen aufgekauft und auch im E-Block werden wieder viele sein, weil es wieder einige Idioten gibt, die ihre DK bei der Bucht vertickt haben.
Naja spätestens bei nem Rückstand von denen ist eh Ruhe im Karton. Ist ja bei den Maja-Heimspielen auch so
-
direkt zum anfang der rückrunde ein gefühltes endspiel. hoffentlich ist der sogenannte zauber der majas
während der winterpause verloren gegangen. wenn wir direkt gas geben und ein frühes tor erzielen,
werden die nix reissen können. -
Ich hoffe auf folgende Aufstellung:Adler
Schwaab Friedrich Hyypiä Kadlec
Vidal Rolfes
Sam Renato Barnetta
Helmes
unsern besten stürmer einfach mal gar nicht berücksichtigen. auch ne möglichkeit.
-
-
Man ist nur Spaß
Das will ich doch hoffen!!!
-
unsern besten stürmer einfach mal gar nicht berücksichtigen. auch ne möglichkeit.
Ich glaube nicht das Derdiyok von Anfang an spielen wird, da er doch die Grippe hatte
-
Ich kann nicht mehr.
-
Endlich geht es wieder los!
Riesen Vorfreude, und ich bin voller Optimismus, dass wir die 3 Punkte heute in der BayArena lassen.
Und von wegen 7000 Majas..Ist doch egal wieviele.Wenn alle alles geben, singen wir die an die Wand! -
Auf gehts, zeigen wir den Bienen wo der Hammer hängt
Tipp: 3:1 für die Guten
-
Kadlec ist doch gesperrt....dafür wird Gonzo auf Links kicken -
Los schießt Doofmund aus dem Stadion!!!
-
wir machen das heute. habe ein gutes gefühl. Gleich gehts looos.
-
Vorfreude
-
Los Jungs, macht sie fertig!!!!!!!!!!!!!!!
-