Mir der Schiri..

18. Spieltag: Bayer04 - Borussia Dortmund; 14.01.2011; 20:30 Uhr; Bayarena
-
-
-
Mir der Schiri..
Dito
Und die ARD.
Die haben es geschafft die Berichtserstattig vor dem Spiel Leverkusen - Dortmund mit Gesprächen über München zu verbringen.Waaaah, warum zögert Kießling so lange!
-
Was für Scheiss-Ecken
-
Mit Mannschaften, die Pressing spielen, haben wir so immer unsere Probleme.
-
Die Anfangsphase hat mir überhaupt nicht gefallen. Dortmund viel wacher und präsenter. Was war das bitte für ein Abwurf von Adler? Und Friedrich im Strafraum auch mit mehr Glück als Verstand... dafür gerade die Szene von Kießling (toller Pass von Castro). Wir kommen besser in die Partie. Bender hätte für die Szene gegen Renato auch gerne gelb bekommen können... Hauptsache, Kießling bekommt gelb für nichts...
-
Hat Rolfes verlernt, Bälle zu stoppen? Dem springt ja jeder Ball 2m weg.
-
Ist Kießling irgendwie langsamer oder liegt das daran, dass er nur viel zu schnelle Bälle bekommt?
-
Ich vermisse die Ordnung im Mittelfeld, der Punky muss kommen.
-
...was für ein schwaches Mittelfeld bisher....sowas von hektisch!
Micha wäre hier vll. richtig oder Arturo...
-
Kein Gelb??????
-
-
Damit hat der Schiri eindeutig gezeigt, dass er nicht parteiisch ist. Bei der gelben gegen Kießling und dem Foul von Schmelzer stand er jeweils in unmittelbarer Nähe.
-
Dortmund etwas besser bisher. Wir können uns bei René und dem Fußballgott bedanken, daß es noch 0:0 steht...
Einsatz und Kampf stimmen, aber wir prügeln den Ball zu häufig nur nach vorn, weil wir spielerisch wenig auf den Rasen kriegen. Renato leider bisher ein absoluter Ausfall...
-
Dortmund etwas besser bisher. Wir können uns bei René und dem Fußballgott bedanken, daß es noch 0:0 steht...
Einsatz und Kampf stimmen, aber wir prügeln den Ball zu häufig nur nach vorn, weil wir spielerisch wenig auf den Rasen kriegen. Renato leider bisher ein absoluter Ausfall...
Sam und Helmes auch..
-
Der Schiedsrichter hat keine Linie... Schmelzer muss eben gelb sehen.
Ich hoffe, Vidal kommt zur 2., wir brauchen mehr Struktur. Rolfes wirkt etwas desorientiert, Bender defensiv ordentlich, ansonsten aber nicht wirklich präsent. -
Die Ecken sind schlimm, der Schiri pfeifft phasenweiße sehr verwunderlich.
Wie Shady eben schon sagte, ohne erkennbare Linie.Vidal ist wichtiger als Jupp ihn wohl einschätzt.
-
Uns fehlt was gedankenschnelles im Mittelfeld.
-
Im Mittelfeld muss Jupp jetzt unbedingt etwas ändern...Balle und Arturo für Schwaab und Renato.
Beide Stürmer bis jetzt sehr gut, die Abwehr auch, MF schwach und Rene bisher ungewohnt flatterhaft....
Da muss unbedingt mehr kommen....kein Zug zum Tor und Castro wieder mal eine Katastrophe sondersgleichen...
Vom BVB-Schiri ganz zu schweigen.
JUPP- tu was!!
-
Vidal bitte für Rolfes
-
Wenn wir gewinnen wollen brauchen wir Vidal im Mittelfeld. Bisher sind wir im zentralen Mittelfeld zu langsam und lassen den Dortmundern zu viel Platz im Aufbauspiel. Auch im Sturm haben wir teilweise schlecht verschoben im Defensivverhalten, wurde aber ab Minute 30 besser. Unsere Abwehr gefällt mir heute eigentlich ganz gut
-
Gagelmann ist ein Dortmunder, Kießling fehtl der Killer/Stürmer-Instinkt und ich sage wir gewinnen das trotzdem.
-