18. Spieltag: Bayer04 - Borussia Dortmund; 14.01.2011; 20:30 Uhr; Bayarena

  • Bisher völliger Rotz was die Leverkusener da (mal wieder) spielen... Zum Kotzen!!!
    Aber ist ja hier normal. Wenn der Heynckes in den Kabinenansprachen genauso agiert wie in den Interviews, wundere ich mich nicht mehr über diese Unentschiedenmentalität.


    Ich frage mich gerade echt, wer hier die Heim- und wer die Auswärtsmannschaft ist...

  • Parteiischer kann man nicht pfeifen.
    Der Freistoß, der zum Pfostentreffer führte, war einfach lächerlich.
    Gelb für Kießling, der den Gegner nicht sehen KANN?! Was zur Hölle?!
    Schmelzer darf tatkisch foulen und den Ball noch wegschießen, sodass wir keinen schnellen Einfwurf ausführen konnten, sieht dafür aber nicht Gelb?! Was zur Hölle?!
    Ach, und dann noch das schöne Foul von Bender(?)...

  • Positiv: Kießling (hat DER uns gefehlt)
    Bender (Sahin ? wo war er ?)
    Sam (macht recht viel - gewinnt auch mal nen 1:1 Duell)
    Negativ: Helmes (verliert fast jeden Zweikampf und wenn man ihn in Szene setzen mag, dann steht er im Abseits)..
    aber da könnte man noch viele andere nennen!


    Bitte unbedingt Arturo und meinetwegen Derdiyok bringen

  • Ich denke, Vidal wird bald kommen, eigentlich muss er sofort zur 2. HZ rein.


    Sammer scheint ein anderes Spiel gesehen zu haben als ich. "Dortmund in allen Belangen besser"... sicherlich leichte Vorteile beim BVB, aber bei ihm hört sich das so an, als würden die uns an die Wand spielen. Ist natürlich top von Sky, einen Dortmunder als Experten dahin zu stellen.


    Wenn heute United-Späher zuschauen, müssen wir uns wegen Adler keine Sorgen mehr machen... :LEV18 Eine gute Parade, aber sonst? Abschläge und Abwürfe eine Katastrophe, bei Ecken unsicher (wenn der Hummels-Kopfball drin ist, ist das sein Ding).

  • Bayers Spiel ist viel zu holprig, dazu wirken die Dortmunder viel wacher.
    Man hat zeitweise den Eindruck, die haben 2-3 Spieler mehr auf dem Rasen.
    Adler gefällt mir nicht besonders - sämtliche Abspiele landen beim Gegner.
    Zum Glück stehts noch 0:0 und alles ist drin, Vidal fehlt mir im Spiel.

  • griff ins Klo dieses 4-4-2 ging mal gar nicht auf


    sam ist rechts um ein vielfaches stärker als links
    helmes ist gar nicht im spiel
    bender für vidal in der startelf? hätte mich stark gewundert wenn das aufgegangen wäre


    wenn jetzt nichts verändert wird seh ich schwarz(gelb) :LEV14

  • Es fehlt der Druck, dieses Unbedingt-wollen. Zu viele leichtfertige Ballverluste und ungenaues Passspiel.


    Es sieht immer aus, als wären 1-2 Gelbe mehr auf dem Platz.


    Gagelmann scheint mit Kießling ein gewisses Problem zu haben. Der hat sich aber auch immer lautstark beim Schiri beschwert. Da kam dann die gelbe Retourkutsche. Also lieber mal mehr das Maul halten.


    Schätze mal, Kieß bleibt zur Halbzeit drin - Rotgefahr.


    Ansonsten hoffe ich auf eine hammer mäßige Steigerung...vermute aber eher ein wir-spielen-auf-unentschieden-Spiel.


    5 Euro ins Phrasenschwein: Ein Tor würde dem Spiel gut tun. Am besten aber eins hinterm Weidenfeller.... :LEV8

  • Bisher völliger Rotz was die Leverkusener da (mal wieder) spielen... Zum Kotzen!!!
    Aber ist ja hier normal. Wenn der Heynckes in den Kabinenansprachen genauso agiert wie in den Interviews, wundere ich mich nicht mehr über diese Unentschiedenmentalität.


    Ich frage mich gerade echt, wer hier die Heim- und wer die Auswärtsmannschaft ist...

    Hat deutlich gesagt, das wie auf Sieg spielen.Weiss nicht was du da gehört hast.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Der Schiedsrichter wird immer besser. Sahin mit einem identischen Foul wie Kießling in der 1. HZ, hätte konsequenterweise gelb müssen (auch wenn das natürlich Quatsch gewesen wäre; aber wenn er sich schon für diesen Weg entscheidet...).

  • Ich Kotze....dann noch durch diesen Affen Großkreutz...
    Und dieser Poser von Klopp. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben