Großartig Schwaab Besten Dank. Unglaublicher Fehler.
18. Spieltag: Bayer04 - Borussia Dortmund; 14.01.2011; 20:30 Uhr; Bayarena
-
-
-
Gut das ich noch genügend Bier im Keller habe.
-
Warum spielt der Schwaab überhaupt?
Was ne Shice ey
-
Zitat
Wie man in diesem Spiel Vidal draußen lassen kann ist einfach nur lächerlich und typisch Jupp.
Da hat er aus dem Schalkespiel in der Vorsaison eindeutig nicht gelernt. Es fehlte von Anfang an die Siegermentalität. Man war zwar bissig, aber das letzte etwas hat gefehlt, vom spielerischen ganz zu schweigen. Jetzt bitte Vidal, Barnetta und Ballack oder Derdiyok rein.
Aber dann noch ausgerechnet der Großkotz.
-
Jawoll!!!
Is der Jupp schon eingepennt oder was???
Unfassbar!!! -
Ist das eine lächerliche Abwehr....
-
HONKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Was eine Scheiße. Wir verschenken wieder Tore!
Jetzt wirds Zeit zum Wechseln. Renato, Helmes raus, Vidal, Barnetta rein, Sam auf rechts.
Kann doch nicht wahr sein!
Ich kotze! Was für ne Scheiße!
-
DILETTANTISCH!!!!!!!!!!!
-
Was für Schlafmützen - typisch!
-
-
OMG muss man dazu noch was sagen? Ich glaube nicht...dabei hatte ich mich sooo auf ein tolles spiel gefreut
-
TV ausgeschaltet.
-
Aber es war ja nur ne Frage der Zeit wann Dortmund das Tor macht, Heynckes hätte das sehen müssen.
Oje, 0:2 ...diese Mannschafft wird nie was gewinnen. Das heute ist wieder so typisch für uns. Der Sieg wäre einfach so verdammt wichtig gewesen...
-
Mir ist das eigentlich egal, dass wir verlieren.
Aber nicht wenn Großkreutz, der größte Assoziale die Tore macht. -
Erst Schwaab und dann Friedrich. Ich krieg wirklich das Kotzen. Dortmund muss sich die Tore nicht rausspielen, wir schenken sie ihnen.
-
Danke Jupp, das war in punkto Trainerleistung heute eine glatte 6. Läuft sich überhaupt jemand warm?
-
Man muss sich fragen, ob ein Vidal auf 50% nicht doch besser ist als z.B. ein Schwaab auf 100%.
-
-
Das wars. Mit dieser Abwehr wird man nie etwas gewinnen.
-
:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
-