Schwaabsturz.
Friedrichtungsweisend.
HeynckesseBieneAberAuch.
18. Spieltag: Bayer04 - Borussia Dortmund; 14.01.2011; 20:30 Uhr; Bayarena
-
-
-
ERBÄRMLICH!
-
Danke Jupp, das war in punkto Trainerleistung heute eine glatte 6. Läuft sich überhaupt jemand warm?
Sofort verlängern - hier wird der Erfolg gelebt.
Die ganze Vorbereitung schön auf easy -unglaublich.
-
Lächerliche Vollpfosten! Sorry, aber das ist doch nicht normal. Und mir ist es mittlerwile sowas von egal ob Heynckes bleibt oder nicht, der wird hier auch nix mehr gewinnen, so Leid mir das tut.
-
Danke Jupp, das war in punkto Trainerleistung heute eine glatte 6. Läuft sich überhaupt jemand warm?
Das ist doch auch Schwachsinn. 1 dicker Bock von Schwaab, 2 Böcke von Friedrich. Daran hätte auch ein Vidal nichts ändern können.
-
Große Schnauze vor dem Spiel.... Und wie IMMER NIX dahinter. Typisch Leverkusen. Lutscher!!!!
-
Vidal kommt!
-
TV ist aus, Bierflasche wird gleich aussem Keller geholt.
Guten Abend, gute Nacht, hat der Bayer es den Dortmundern nicht nett gemacht?
-
Auch wenn ich normaler Weise kein Fan vom Draufhauen bin .. Das heute ist einfach nur lächerlich .. Den mit Abstand besten Spieler auf die Bank setzen, eine Wackel-Abwehr (Friedrich und Schwaab unterirdisch und selbst das ist noch zu milde ausgedrückt) die schon in der 1. Halbzeit mehr Glück als Verstand hatte weiterspielen lassen und nicht merken, dass das neue 4-4-2 mit Sam und Renato auf Außen überhaupt nichts bringt ... So kann man nur sagen, Bayer 04 selbst schuld, so werden wir auch in 100 Jahren nicht Meister. Glückwunsch an den BVB, nutzen eiskalt unsere Riesenböcke aus.
-
Ihr scheiss Penner!!! WAS IST DAS was ihr da macht? Man sollte euch allen die beine brechen! Amateure!!!!!!!!!!!!!!! Friedrich, Schwaab....alles Opfer!!!!
-
-
Genau wie letzte Saison - wir nehmens zu locker, während ein Klopp die Truppe richtig heiß macht.
3:0 das tut so weh...
-
Ich bin gerade dermaßen enttäuscht, das gibt es gar nicht. Ein beschissener Einwurf und nichts geht mehr. Unglaublich ernüchternd.
-
Ich weiß nicht, ob Ballack hier nicht die bessere Alternative gewesen wäre...hier braucht es EIER!
Adler - > Wackelpudding
Friedrich -> Wackelpudding
Reinartz -> Wackelpudding
Castro -> Wackelpudding -
Ein 4-2-3-1 schlägt wieder mal ein 4-4-2 (4-2-2-2) mit sehr schwachen IVs.
Die Fans wollen 2 Stürmer und die Geschäftsführung investiert weiterhin nur in Offensivkräfte.
Grüsse an BigB : Sam auf links ist super.
Was ist los Jupp? Wo bleiben deine Prinzipien? Bin enttäuscht!
-
Das ist sowas von peinlich...
-
Ich weiß nicht, ob Ballck hier nicht die bessere Alternative gewesen wäre...hier braucht es EIER!
Wie kann man nach der ersten Hälfte so weiterspielen lassen, als ginge es um nix?
-
Bei aller Liebe, aber: JA LECK MICH AM ARSCH, IHR BLÖDEN PENNER!!!!!!!
Das tut so unglaublich weh...
-
Ein 4-2-3-1 schlägt wieder mal ein 4-4-2 (4-2-2-2) mit sehr schwachen IVs.Alter was laberst du für nen scheiss????? Fähigkeit und Wille schlägt gerade VERSAGEN!!!! WIE IMMER
-
Aber das kann doch nicht sein. Auch objektiv gesehen haben wir einen Kader der um jeden Titel mitspielen könnte, das kann doch echt nicht sein das die es jedes mal vergeigen. Mir fehlen da echt die Worte. Und meine persönliche Meinung ist eben das Heynckes mittlerweile auch einige Fehler gemacht hat.
-
Ich hab auch gerade den Fernseher ausgeschaltet. Da isser ja auch schon, der Rückrundeneinbruch! Bravo!
Versager!
-