18. Spieltag: Bayer04 - Borussia Dortmund; 14.01.2011; 20:30 Uhr; Bayarena

  • Und jedes Jahr heißt es nach gewonnenen Spielen in Hinrunde: "Wir haben taktisch dazugelernt, letzte Saison hätten wir so ein Spiel nicht gewonnen." Dabei kommen die wichtigen Spiele erst in der Rückrunde.


    Heute waren natürlich individuelle Fehler dabei, aber die taktische Einstellung und die Form einiger wichtiger Spieler war heute eine Katastrophe. Dafür ist der Trainer verantwortlich.

  • wenn man in so nem Spiel Vidal und Hypiä draußen lässt in man selber Schuld. Da fehlen einem die Worte, warum kann bei uns nicht einmal was glatt laufen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich weiß nicht, ob Ballack hier nicht die bessere Alternative gewesen wäre...hier braucht es EIER! :LEV17


    Adler - > Wackelpudding
    Friedrich -> Wackelpudding
    Reinartz -> Wackelpudding
    Castro -> Wackelpudding


    :LEV11


    Das Castro-Gebashe kann man heute auch mal hinten anstellen. Aus der Kette hinten ist er heute der Beste.

  • Wie kann man nur einen nicht bei 100% spielenden Rolfen und einen blassen Bender -- heute zwei absolute Alibi-Didi-Hamann-Kicker nur so weiterspielen lassen??! Wo man einen VIDAL auf der Bank hat??! Was hat der Jupp genommen? Ich bin so entsetzt und ich war so entsetzt, dass in der HZ kein einziger Wechsel vorgenommen wurde??
    Ein Bender war hier nie eine echte Alternative!! Wie konnte man den Vogel nur so hochjubeln??

  • Man so enttäuscht war ich echt seit langem nicht mehr. Wieso können die das Spiel nicht mal Ernst nehmen und ein wenig Kampfgeist zeigen? Und Wieso zum Teufel spielt Vidal nicht von anfang an? Mh wie wärs wenn man vill ne neue Abwehr kauft?

  • Das Spiel war nüchtern betrachtet von Anfang an mehr als dürftig...


    Helmes nicht anwesend, Sam jenseits von gut und böse...


    Naja und die Abwehr....


    jetzt bauen wir den Bayern die Meisterschaft.... Mainz gewinnt dann auch noch... ich könnt kotzen :LEV11

  • Da hat der Großkotz schön die "geschockten Leverkusner" abgeschossen.


    Jetzt sind wir wieder die Lachnummer der Liga und die Majas ziehen auf und davon.


    Von mir aus sollen sie unseren Pfeifen noch 2-3 Dinger einschenken.

  • Wenn´s schief laufen kann, läuft es doch meistens schief! So war es doch eigentlich immer! und diesen spielstand nochin ein unentschieden zu verwandeln.... naja, ich weiß nicht! realistisch betrachtet war et dat :LEV17

  • n." Dabei kommen die wichtigen Spiele erst in der Rückrunde.


    Heute waren natürlich individuelle Fehler dabei, aber die taktische Einstellung und die Form einiger wichtiger Spieler war heute eine Katastrophe. Dafür ist der Trainer verantwortlich.

    Sehr richtig gesehen und gesagt.
    Heynckes wurde auf Grund der Sieges-Serie zu Begin der letzten Saison und einer guten aber glücklichen Punkteausbeute in der Vorrunde dieser Saison leider immer etwas zu hoch gelobt. Das war nicht gut. Ich hoffe er verlängert nicht. Es ist Zeit für einen neuen Trainer.

  • Wir hatten heute keine Ordnung, kein Struktur im Spiel. Die Raumaufteilung war miserabel. Die Seite von Sam/Barnetta/Castro eine Einbahnstrasse. Die Abwehr ein Disaster, das defensive Mittelfeld nicht existent.


    11 Profis ohne Eier? Oder doch falsche Entscheidungen was Personal oder System angeht?


    Was Du was Dicker - is´mir scheis.s egal.


    Ich mach die Kiste jetzt aus und geh einen kippen.


    Was eine peinliche Vorstellung der Komfortzonenbesatzung inkl. Trainerstab.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()