18. Spieltag: Bayer04 - Borussia Dortmund; 14.01.2011; 20:30 Uhr; Bayarena

  • Zitat

    Das ist nunmal seine Körperhaltung. Ballack hält die Brust raus (deswegen wird ihm ja auch häufig Arroganz nachgesagt), bei Castro sieht es halt so aus. Das wird er nicht mehr ändern, so ist seine Körpersprache.



    Gegen Castro sieht selbst der kleine dicke Schmelzer dynamisch aus.


    Oder ein Spanier.


    Aber ein toter.



    Ich hab die Schnauze voll. Bier auf und nicht mehr drüber nachgedacht.

  • Absolutes Fehlerspiel!


    1. Fehler: Startelf Ohne Vidal + Hyypiä und Sam auf links - Heynckes
    2. Fehler: (luschige Einstellung!), vorallem die Spieler Castro, Bender, Helmes, Rolfes
    3. Fehler: was für katastrophale Fehler (Kreisliganiveau!!! von Reinartz und Friedrich)
    4. Fehler: Herausnahme von Sam, anstatt Rolfes - Heynckes
    5. Fehler: Die blinden, absolut parteiischen Schiris


    Auch Adler unter den Augen vom Bundes-Jogi teilweise sehr unsicher...


    Einzige Lichtblicke waren Kiess, Vidal nach seiner Einwechslung und Barnetta.


    Das schlimmste ist, dass ich den BVB gar so überragend fand, ohne unsere Katastrophenabwehr
    hätten die heute nicht gewonnen.


    Sieht schlecht aus mit der CL...so wirrd es wohl nichts... :LEV17 :LEV17 :LEV17

  • Unerklärlich diese Leistung.Drei Wochen hatte man Zeit sich auf dieses eine große Spiel ordentlich vorzubereiten und dann hauen aber wirklich alle von der ersten Minute an am Ball vorbei.


    Und ich dachte, Usher wäre gestern sch...gewesen, aber dass heute überbietet alles. Versager!


  • Wenn man sich so ein Feindbild aufgebaut hat, ist natürlich jeder versuchte Diskussionsansatz überflüssig...

  • Wer jetzt noch meint, keinen neuen Verteidiger holen zu müssen, hat echt einen an der Waffel!! Alle drei Gegentore absolut vermeidbar und unnötig. Wenn sogar eine Vollpflaume wie Großkotz doppelt trifft...
    :LEV11 :LEV15 :LEV15




  • Wartet mal ab, wo die ganzen überbezahlten Luschen in wenigen Jahren spielen.


    In Dortmund bestimmt ncht!

  • Wenn man ehrlich ist, ist der Sieg verdient. Damit könnt ich auch leben. Was mich ankotzt, ist diese strunzdämliche Art und Weise, dieses Abwehr-UN-verhalten, dieses Slapstick-Festival, das die eigenen Fans zu Tränen rührt, dieses Idioten-Bowling mit menschlichen Pins, dieses... ach vergeßt es, die Wut läßt trotz Beschimpfungen nicht nach. :LEV17

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Das mit den Schiedsrichtern war wohl Ironie oder ?! was haben die denn heute mit dem Spielausgang zu tun gehabt..


    und bleibt mal alle auf dem Boden, das war scheiße heute, aber wir haben auch gegen einen Gegner gespielt der 46 Punkte hat, nächstes Wochenende siehts wieder anders aus und dann packen wir die CL!


    mich würd ja mal viel mehr interessieren was der Kießling da zur Kurve gesagt hat, bzw warum er so sauer war..

  • Ernüchterung pur würde ich sagen. Und dieses mal tut es richtig weh. Solch eine Vorfreude und dann so eine Leistung. Ich frage mich ob die Jungs auch Vorfreude hatten oder ob es für die nur ein normaler Arbeitstag war. :LEV9 :LEV9


    Ich versteh nicht dass man bei so einem Spiel nicht 10000% geben will. Da brauch ich persönlich keinen Trainer für um "HEISS" zu sein. Das ist eigene Einstellung. Aber ich werde es wohl nie verstehen und allmählich verliere ich die Hoffnung dass jemals irgendwas großes hier passieren wird. Und dass mit dieser Mannschaft. :LEV15 :LEV15


    WAS FÜR EIN BITTERER ABEND!!!!

  • Zitat

    Wenn man sich so ein Feindbild aufgebaut hat, ist natürlich jeder versuchte Diskussionsansatz überflüssig...


    Der letzte Satz von mir betraf dieses ganze Spiel.


    Ich hoffe, wir haben nicht mehr allzu viele Freitagsspiele. Das versaut einem das ganze Wochenende. Sontags wäre mir am liebsten.

  • Was für eine Schei$$e was der Manu und Stefan da um der 50-60. min spielen....und dann will man einen Agger nicht ?


    Aber mal was anderes, war die Kopfballverlängerung von Da Silva ? nicht Abseits ? (beim 2:0)
    Sah irgendwie danach aus...

  • Geschenke-Service Bayer04. Die Böcke gleich zu Beginn der 2ten Halbzeit waren nicht nur "Fehler" sondern unglaubliche Abwesenheit der jeweils Beteiligten, einfach unglaublich. Über das gesamte Spiel sah' ich besonders bei Helmes eine Körpersprache welche ich mir früher anlegte, an verregneten Wandertagen mit der Schulklasse. Simon Rolfes völlig überfordert. Hatten die Junx etwa zuviel Respekt ? Die Bienen haben mMn verdient gewonnen, da läuft JEDER für jeden, ALLE Rädchen greifen. Und es sieht so einfach aus. Ich bin (noch) entfernt davon zu sagen "Da ist wieder unser Phlegma..." , es gibt noch wichtige 16 Spiele. Und Haching spielt 3.Liga. Jupp, heut' hast Du shice aufgestellt, es bleibt noch genug Zeit um Vize zu werden.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Bitte mal auch nicht vergessen das Schwaab ebenfalls eine absolute Kastastrophe war. Vor allem beim ersten Tor.
    Die vier Abwehrspieler sind in der heutigen Zusammenstellung nicht bundesligatauglich.
    Hummels und Subotic ist eben doch was anderes als solche Typen wie Reinartz und Co.

  • Was für eine Schei$$e was der Manu und Stefan da um der 50-60. min spielen....und dann will man einen Agger nicht ?


    Aber mal was anderes, war die Kopfballverlängerung von Da Silva ? nicht Abseits ? (beim 2:0)
    Sah irgendwie danach aus...


    Agger ist verletzungsanfällig. So einen hatten wir hier schonmal (Roque Junior, wenn dir der Name noch was sagt).