Winterpausenthread 2010/2011
-
-
-
Zitat
Original von Kuhli1904
statte den Jungs dann mal in Osna nen Besuch ab. Da kann ich mir den Sonntag vertreiben und das sind nur 75 km Entfernung von mir
Bin ich auch dabei!An der Abendkasse sollte es da aber locker noch Steher für den Gästeblock geben oder?
-
Zitat
Original von Kuhli1904
?
-
nennen wir es eher "Nachmittagskasse" aber ich denke schon, das dürfte gar kein Problem darstellen.
-
Zitat
Original von Propille
?
war auf deinen trockenen Spruch bezogen. Da fehlten mir glatt die Worte.
-
Mal wieder kein Hallenturnier...ich will noch einmal Renato in der Halle sehen
-
Zitat
Original von Nickname
Mal wieder kein Hallenturnier...ich will noch einmal Renato in der Halle sehenBis auf dieses eine Turnier in Köln haben wir wirklich gefühlte 100 Jahre an keinem mehr teilgenommen.
-
In 2 Wochen Winterpause noch ein Hallenturnier zu spielen halte ich für wenig sinnvoll.
-
Zitat
Original von Nickname
Mal wieder kein Hallenturnier...ich will noch einmal Renato in der Halle sehenGibt es von dem Turnier in Köln damals eigentlich noch irgendwelche Videoaufnahmen? Würde mir gerade die "Renato-Show" gerne nochmal anschauen, aber kann nirgends etwas finden.
-
Zitat
Original von Kuhli1904
war auf deinen trockenen Spruch bezogen. Da fehlten mir glatt die Worte.
Is Dsna kommen due Fans auch zum Freundschaftskick in großer Anzahl, von daher gibts da nichts zu lachen...
-
-
Zitat
Original von n1klas
Bin ich auch dabei!An der Abendkasse sollte es da aber locker noch Steher für den Gästeblock geben oder?
werde auch da sein...60 km zum Spiel vom bayer...so nahe werde ich es nie wieder bekommen...;-)
-
Hoffe mal das man die Tickets schon vorher ordern kann, wegen die Zugfahrt
-
Diese Winterpause ist so unfassbar unnötig und aaachmanno.
Aufregen könnte ich mich da. -
Zitat
Original von St. Jimmy
Diese Winterpause ist so unfassbar unnötig und aaachmanno.
Aufregen könnte ich mich da.ich finde sie gut
hoffentlich gibt es keinen schnee in der rückrunde vorallem gegen den bvb! -
Zitat
Original von renato<3
ich finde sie gut
hoffentlich gibt es keinen schnee in der rückrunde vorallem gegen den bvb!Das muss von Nachteil sein. Der BVB hat ein Trainingslager unter normalen Wetterverhältnissen, stattdessen haben wir das Training im Schnee.
-
Man sieht sich in Oberhausen! Ich kann von meinem Büro aus quasi ins Niederrheinstadion spucken.
War einmal in Osnabrück und das war sehr bitter (Abstieg mit den Kickers). Muss da nicht noch mal hin, wenn´s nicht wirklich um etwas geht.
Guten Rutsch ins neue Jahr euch allen!
-
Da ich in Oberhausen Wohne und das Stadion ungefähr 20 min oder 10 mit dem Auto entfernt liegt werd ich natürlich da sein!
Wen kann man noch erwarten?
-
Wird etwas vom Bayer live im TV kommen ?
-
WO kann man denn Karten besorgen oder wird das umsonst sein?
und wie kommt man von Oberhausen HBF aus zum Stadion?
-
ne Krten kosten Geld, ich meine Vollzahlöer 8 Euro. Müsste aber auch ermäßigingen geben.
Ob der Gästeblock geöffnet wird konnte ich noch nicht raus finden müsste aber.
Vom Stadion zum HBF kommt man gut mim Bus, so 15 min Fahrt, aber wie bei jedem Heimspiel müsste es Pendelbusse geben. Ich könnte dir auch meine Hilfe anbieten oder wenn ich mit dem Auto komme dich am HNF absetzen, liegt aufm Weg..=)
-