Winterpausenthread 2010/2011

• Geht ja gut los, das Jahr.
    Was will man mehr, wenn sich wenigstens einer von mehreren verspäteten Weihnachtswünschen nur wenige Wochen später doch noch erfüllt.
    :LEV19

Zitat

Original von Focus Online am 07.01.2011

Blatter für WM 2022 im Winter

Doha (dpa) – FIFA-Präsident Joseph Blatter hat sich für eine Verlegung der Fußball-WM 2022 in Katar in den Winter ausgesprochen. Vor der Eröffnung des Asien Cup im künftigen WM-Gastgeberland sagte er, es seien noch elf Jahre hin, aber man müsse sich für die angemessenste Jahreszeit entscheiden – das bedeute Januar oder am Jahresende.

Mu...

mu...

muhahahahaha...

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :D :D :D

Hm, nachdem BBC und der Bolz mit ihrer Micha-komm-zurueck-Site so unerwartet viele Stimmen rekrutieren konnten, glaube ich man sollte mal ernsthaft darüber nachdenken, diese Site hier auch mal einzustellen:

http://www.turniere-fuer-natio…-november-durchspielen.tk

Womöglich kommen da über 1.000.000 Ja-Votes zusammen.
    Man kann nie wissen...
    :levz1

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Im Blickpunkt: Bayer 04 Leverkusen

08.01.11

Eine Woche vor dem Start in die Rückrunde testet der VfL noch einmal den Ernstfall. Am Sonntag wartet ein besonders attraktiver Gegner auf die Lila-Weißen. Um 15.00 Uhr wird in der osnatel ARENA das Testspiel gegen den Bundesligadritten Bayer 04 Leverkusen angepfiffen.

Platz 1 in der Hinrunde, Platz 7 in der Rückrunde (2009/10). Platz 5 in der Hinrunde, Platz 13 in der Rückrunde (2008/09). Oder aber Platz 4 in der Hinrunde und Platz 11 in der Rückrunde (2007/08): In den vergangenen Jahren hatte Bayer 04 Leverkusen im Grunde nur ein Problem. Die starken, spielerisch oft überragenden Auftritte in der jeweiligen Hinrunde konnten im zweiten Saisonteil nicht bestätigt werden, so dass sich die Werkself am Ende bestenfalls für die Europa League qualifizierte.

bitte weiterlesen >>> Homepage VfLOsnabrück

Tickets zum Spiel gegen Leverkusen

07.01.11

Am 9. Januar 2011 bestreitet der VfL Osnabrück das zweite Testspiel in der Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2010/2011. Gegner in der am kommenden Sonntag in der osnatel ARENA stattfindenden Begegnung ist der Bundesligist Bayer 04 Leverkusen.

Das Spiel wird um 15.00 Uhr angepfiffen. Eintrittskarten für die Partie gegen die „Werkself“ gibt es in beiden VfL-Fanshop am Stadion und im VGH-Gebäude am Neumarkt. Sitzplätze sind zum Preis von 15,00 Euro (ermäßigt 10,00 Euro) und Stehplätze für 8,00 Euro (ermäßigt 5,00 Euro) erhältlich. Kinder bis einschließlich des 14. Lebensjahres haben freien Eintritt. Dauerkartenbesitzer zahlen lediglich den jeweils ermäßigten Eintrittspreis.

Beim Spiel gegen die Bundesligamannschaft von Bayer 04 Leverkusen werden sämtliche Stadionbereiche geöffnet. Besitzer einer Eintrittskarte für eine der beiden Sitzplatztribünen haben freie Platzwahl, das Stadion öffnet eine Stunde vor Spielbeginn um 14.00 Uhr.

Homepage VfLOsnabrück

• Das Jahr wird ja immer besser.
    :D

Denn was haben meine blinden Hühneraugen da gerade zufällig im WDR2-Medienarchiv gefunden?
    Unser Rudi Riese war am gestrigen Samstag nachmittag in der Sendung Liga Live auf WDR2 Radio live im Interview mit Sven Pistor?
    Warum schreibt das denn keiner hier rein?
    Keiner gehört, oder was?
    :LEV8

Unbedingt hier lesen, und das Interview unbedingt anhören, lohnt sich!

Ist ja interessant:
    Unser Sportdirektor tutet auch in das Horn, man solle angelegentlich der Verlegung der WM 2022 in den Winter, doch die Zeit bis dahin nutzen, um den Ligabetrieb grundsätzlich in Richtung warme Jahreszeit zu verschieben.
    Die Option, Weltmeisterschaften künftig grundsätzlich im Winter zu spielen, wird da auch diskutiert.

Wird mein Traum etwa wirklich wahr?
    Ich fass es nicht...

RUDI, I LOVE YOU!!!
    :LEV6

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Giefer - Castro - Reinartz - Friedrich - Schwaab - Bender - Rolfes - Sam - Renato - Kies - Helmes

Ballack wurde noch nicht gesichtet.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• 1:0 für uns.

"Nach einer Bayer-Ecke, die scharf vor das Tor gezogen wird, gibt es vor der Linie etwa 20 Presschläge in drei Sekunden. Simon Rolfes setzt sich durch und drückt das Leder gegen den am Boden liegenden Berbig über die Linie. Da kann der Vfl-keeper nichts mehr machen - vielleicht hätte er aber zuvor rauskommen können...."

Die Ticker Leute sind mir sehr sympathisch.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Der Tauer ist bei Osnabrück gelandet? Ist völlig an mir vorbei gegangen. Mit dem hab ich kurze Zeit bei Eller 04 gespielt, ein Freund von mir war mit ihm in der Fortuna-Jugend. Ich dachte, er sei noch in Schweden bei Djurgardens. Dort hat er eigentlich ganz ordentlich gespielt, soweit ich das mitbekommen hab, warum also Osnabrück...?

• Zitat

Die besten Tricks sind die, die man selber gar nicht machen wollte, weil man dadurch unberechenbar wird: Weil Nickenig verplant am Ball vorbeirennt, machen es Kießling und Helmes auch.

Hahaha =) Heinz nicht einschlafen :LEV18

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• 2:0 Renato Augusto

"Schicke Kombination von Bayer, die über links durchbrechen. Dann beweist Bender Übersicht und setzt rechts Renato Augusto ein. Der vollendet trocken ins lange Eck."

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15