Das "NEUE" Werkself.de seit Mittwoch 29.12.2010

• Sehr guter Vorschlag mit der Signatur, man kann den Anfang bzw. den ersten Satz der Signatur ja einfach selbst in ROT einfärben, dadurch bekommen wir mehr ROT ins Board, und die Signatur ist sofort besser zu unterscheiden!

genau das funktioniert bei mir aber nicht
    da steht dann nur sowas: "[color=.#ff0000]puta bar$a oé, puta bar$a oé...BARCELONA SOLO BLANQUIAZUL[/color]"
    oder ich bin einfach zu dumm dafür^^

• genau das funktioniert bei mir aber nicht
    da steht dann nur sowas: "[color=.#ff0000]puta bar$a oé, puta bar$a oé...BARCELONA SOLO BLANQUIAZUL[/color]"
    oder ich bin einfach zu dumm dafür^^

Einfach bei den Signaturoptionen das Häkchen bei den "BB-Codes" machen und schon klappts :bayerapplaus

• Ich hab auch mal eine Frage und zwar zum zitieren.
    Wenn ich ein Zitat einfüge, dann erscheint erst der weiße Rahmen drumherum. Bis hierhin komme ich auch klar. :D

Wenn ich nun was schreibe, verschwindet der weiße Rahmen wieder. Also habe ich wieder den Text markiert und auf Zitat einfügen geklickt. Jetzt hab ich allerdings in der Vorschau ein Zitat vom Zitat. Das war ja nicht der Zweck. Ich weiß also jetzt, was ich nicht mehr machen sollte. :LEV18

Lange Rede, kurzer Sinn: Falls mir das doch nochmal passiert: Wie kriege ich den zweiten Rahmen wieder weg, ohne den ganzen Absatz zu löschen?
    (Hat überhaupt jemand verstanden, was ich meine??? :D )

Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe.

Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

• Also man muss ja auch mal loben. Und Grund dazu gibt es sogar (hätte ich direkt nach der Umstellung auch nicht gedacht :D ). Vieles ist Gewöhnungssache, das kommt mit der Zeit. Am Anfang fand ich auch alles furchtbar unübersichtlich, aber das wird....von Tag zu Tag wirds besser!

Was ich super finde, ist das Portal (welches hoffentlich in Zukunft auch wieder mit netten Bildchen und Sprüchen versehen wird?! So wie früher, das war immer eines der Highlights des ganzen Werkselfs!). Man kann selber für sich auswählen, welche Infos man angezeigt bekommen möchte, nämlich die letzten 10 Beiträge, letzten 10 Nachrichten und/oder die letzten 5 Beiträge UND Nachrichten. Ich habe Letzteres eingestellt und finde es wirklich praktisch. So kann man sofort erkennen, in welchen Threads es neue Beiträge gibt. :bayerapplaus

• Scheinbar gibts ja jetzt eine Funktion, die das Löschen von Beiträgen ermöglicht. Gefällt mir eher nicht. Brisante Postings können so im Nachhinein gelöscht werden usw..

Edit: Zumindest wird im Workshop-Thread

Der Beitrag von »Paffi« (Gestern, 21:21) wurde vom Autor selbst gelöscht (Gestern, 21:22).

angezeigt.

• find ich gar nicht so dumm. Dann kann man einzelne, nicht akzeptable Sachen löschen und muss nicht direkt ganze Threads in die ewigen Jagdgründe schicken. Erfordert sicherlich Fingerspitzengefühl in der Moderation. Aber grundsätzlich ne gute Sache.

• Da ist man paar Tage nicht bei Werkself.de , da ja Winterpause ist und schon hatt sich alles hier komplett geändert :D

Ist definitiv gewöhnungsbedürftig. Mal schauen wie sich das alles hier so entwickelt.

PS:

WIR HABEN EINEN (!) NEUEN SMILY ! ---> :wacko: <-----

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hi !

Anstatt das Forum an die User anzupassen, werden die User an das Forum angepasst. Frag mich wer von den Machern der Software ersthaft sich mit Foren auseinander gesetzt hat. Diese hier müssen wohl in der Kiddiegruppe bzw. in der Mädchenabteilung rumgegeistert sein. Wie gesagt, es wäre z.B. hilfreich die existierende Funktion (siehe Suchfunktion unter der Lupe) die man nun wirklich bei JEDEM Besuch braucht, als zusätzlichen Buttom auf dem Portal zu hinterlegen. Die Foren die ich kenne und die diese Knallbonbon an Forensoftware nutzen, haben dies eingebaut (und das sicherlich nicht weil ich unbedeutender User immer danach gerufen habe - zu sehen bei http://www.beisammen.de und oder ein wenig verspielter unter http://www.movie2digital.at in der persönlichen Box)

Die Funktion als Buttom wo man innerhalb eines Threads nach den neuen Nachrichten Suchen lassen kann, gibt es nur bei beisammen.de, weiß nicht wieviel Arbeit das macht. Ist aber auch sehr nützlich und erstrebenswert.

Cu.

P.S: aber selbst die beiden genannten Websites haben es nicht geschafft das Ganze wirklich übersichtlicher zu machen, das ist leider ein Handicap der Soft.